| Der Schulhof | |
|
+6Todeswächter Kiba Efeupfote Rauchpfote Schattenseele Haferblatt 10 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der Schulhof Do 24 Jan 2013, 16:21 | |
| Kiyoshi Er setzte sich auf einen Baum.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Zimtstern Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4251 Anmeldedatum : 14.08.11 Alter : 27
| Thema: Re: Der Schulhof Fr 25 Jan 2013, 13:58 | |
| Melissa stand mit ihrem Koffer, vor dem Tor der großen Highschool und schaute sich um.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Schulhof Fr 25 Jan 2013, 14:49 | |
| Lusia
Ich Dachte mir So jetzt Freunde Finden udn einen Süßen Freund und dann gehts Los da ich neu an der Schule bin Frag ich mich echt welches zimmer mir gehört und dann ging ich zu ein Paar Mädchen die sich unterhalteten und Sagte "Hey ich bin Lusia und neu hier ich bin 16 jahre alt und wer seit ihr ?" und Wartete auf ne Antwort und dachte dann O mann ist mein Kofer schwer
(Ich brauch noch nen Zimmerkameraden ^^) |
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Der Schulhof Fr 25 Jan 2013, 19:32 | |
| Mias
Mias dachte nach er pfiff und Afram landete auf seiner schulter na mein großer wir gehen jetzt wohl in die Mensa.Er setzte sich in bewegung richtugn Mensa.
----> Mensa ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
| Thema: Re: Der Schulhof Fr 25 Jan 2013, 22:33 | |
| ( Ich auch ^^)
Melissa fühlte sich beobachtet, so viele Augenpaare blieben an ihr kleben. Doch sie klammerte an nur einen ( Niyoki ), etwas verlegen schaute sie dann weg. Sie kannte niemanden und hatte angst nicht akzeptiert zu werden. Plötzlich hörte sie eine freundliche Stimme ( von Lusia ). Anscheinend auch neu hier, dachte sie sich als auch sie einen Koffer neben sich hatte. Melissa fühlte sich von Lusia nicht angesprochen, doch ein Versuch würde nicht schaden. " Hey, ich bin Melissa, auch Mel oder Liss genannt. " Stellte sie sich vor, " schön deine Bekanntschaft zu machen !"
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
| Thema: Re: Der Schulhof Fr 25 Jan 2013, 23:02 | |
| Melissa schreckte kurz zurück, als ein Wolf auf sie zu rannte. Doch dann lächelte sie und hielt ihm die Hand hin.
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Der Schulhof Fr 25 Jan 2013, 23:18 | |
| Melissa lachte erfreut. Doch sie fragte sich wo ihre Wölfin blieb. Sie schaute dann zum Mädchen dass sich ihr näherte. " Hey !" Sagte sie etwas schüchtern. Luna hörte das Jaulen und lief sofort auf den Wolf zu. Sie musterte ihn und wedelte mit dem Schweif.
|
| |
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Der Schulhof Sa 26 Jan 2013, 07:49 | |
| Kiyoshi Er sprang vom Vaum und lief auf die Mädchen zu.(Melissa usw.( )Du bist neu?fragte er freundlich.
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Der Schulhof Sa 26 Jan 2013, 11:16 | |
| Melissa grinste leicht, " kein Problem ", antwortete sie freundlich, dann sah sie zu einem Jungen, " ja das bin ich ".
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Der Schulhof Sa 26 Jan 2013, 12:04 | |
| Kiyoshi Herzlich Willkommen!Hier wirst du ein paar Irre Leute kennenlernen,aber das sind wir ja alle! Er grinste.
Mary Sie stellte erstaunt ihren Koffer ab.
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Schulhof | |
| |
|
| |
| Der Schulhof | |
|