| Der Schulhof | |
|
+6Todeswächter Kiba Efeupfote Rauchpfote Schattenseele Haferblatt 10 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Zimtstern Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4251 Anmeldedatum : 14.08.11 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der Schulhof So 27 Jan 2013, 18:43 | |
| Melissa. " Ja, warum nicht ", antwortete sie und zuckte dabei kurz mit den Schultern, da es ihr recht egal war, was man ihr zeigen würden.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Der Schulhof So 27 Jan 2013, 19:19 | |
| Mary Sie nickte und ging weiter neben Melissa her.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Schulhof Mo 28 Jan 2013, 15:41 | |
| (Sorry das ich Lang nimma Gepostet hab :) fiel zu tuen XD)
Luisa Ich merkte das mich jemand ansprach und drete mich zu ihr "Hallo , ich bin Luisa " Sagte ich lechelnd |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
| Thema: Re: Der Schulhof Mo 28 Jan 2013, 23:06 | |
| Melissa lächelte Mary zu, die neben ihr ging und folgte weiter Niyoki Richtung Schulgebäude. Ihren Koffer trug sie mit sich. Luna folgte ihr.
<---- See
Jake zog die Kaputze auf, die Kopfhörer ins Ohr und ging zum Eingang des Schulgebäudes. Er drehte Musik voll auf. Das einzige was er jetzt wollte, war seine Ruhe. Da hatte er ein ruhiges Plätzchen am See gefunden, da musste ihn ein Liebespärchen stören. Mit einem seufzter ging er weiter und achtete nicht wohin er lief. Plötzlich lief er gegen Niyoki, etwas erschrocken nahm er die Kopfhörer aus dem Ohr und setzte nach kurzem mustern wieder eine ernste Miene auf.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Schulhof Sa 02 Feb 2013, 13:42 | |
| Luisa Ich blickte wider zu der Schule und Freute mich |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Der Schulhof Sa 02 Feb 2013, 18:15 | |
| Ciel
Ciel sah zu Cranium seinem zottelhund, kurz schüttelte er den kopf und stand auf. Er streckte sich aus und setzte sih dann in Bewegung um eine runde aufm Schulhoff zu laufen, cranium folgte ihm brav. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
| Thema: Re: Der Schulhof So 03 Feb 2013, 00:50 | |
| Jake sah ausdruckslos zu Niyoki, " immer noch zu blöd, sich meinen Namen zu merken ", gab er nur von sich.
Melissa sah diesen Jungen an, " wie wäre es mal mit einer Entschuldigung !" Knurrte sie ihn an.
Jake sah grimmig zu Melissa, " wofür sollt eich mich entschuldigen, sie konnte doch auch ausweichen ", sagte er kühl und zuckte kurz mit den Schultern.
|
| |
| |
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Der Schulhof So 03 Feb 2013, 15:47 | |
| John lief auf dem Schulhof herum. Er war neu auf der Schule, aber er trat selbstbewust,den anderen gegenüber, auf. Er lies einen kleinen Luftball auf seiner Handfläche wirbeln und gesellte sich zu den, sich streitenden Schülern. "Hey ich bin John." sagte John zur Begrüßung. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
| |
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Der Schulhof So 03 Feb 2013, 20:00 | |
| "Und wer seit ihr???"wollte John wisssen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
| Thema: Re: Der Schulhof Mo 04 Feb 2013, 21:30 | |
| Während Jake Niyoki weiter ansah, biss sein Wiesel in die Nase des Knurrenden Wolfes und sprang wieder auf Jake's Schulter. Mit einem breiten Grinsen drehte er allen den Rücken zu und ging ohne ein weiteres Wort. ---> Schulgebäude
Melissa ignorierte Jake und sah zu John, " hey, Melissa !" Grüßte sie ihn.
|
| |
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Schulhof | |
| |
|
| |
| Der Schulhof | |
|