| Der Schulhof | |
|
+6Todeswächter Kiba Efeupfote Rauchpfote Schattenseele Haferblatt 10 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der Schulhof Di Feb 05, 2013 2:29 pm | |
| Hey Niyoki sagte John. Er rief seinen kleinen Drachen, der sofort mit seinen kleinen Flügeln angeflogen kamund sich auf seine Schulter setzte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Schulhof Sa Feb 09, 2013 11:16 am | |
| Jenn ich laufte schnell mit Hunter im arm hauf den schulhof da krachte ich zusammen mit ein jungen namens John zusammen. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Der Schulhof Sa Feb 09, 2013 11:23 am | |
| John fiel unsanft auf den Betonboden und sah dieses Mädchen vor sich sitzen. Bist du in Ordnung?fragte ich sie und half ihr auf. Ice schnaubte eine kleine Eiswolke aus und ich stzte ihn wieder auf meine Schulter, wo er es sich bequem machte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Schulhof Sa Feb 09, 2013 11:25 am | |
| Jenn ja ich bin ok und du?ich hatte Hunter immer noch in meinen armen |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Der Schulhof Sa Feb 09, 2013 11:33 am | |
| Ja mir gehts soweit gut, aber wozu die Eile?fragte John das hübsche Mädchen. Ein warmes Lächeln stahl sich auf seine Lippen, während er das sagte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Schulhof Sa Feb 09, 2013 11:39 am | |
| Jenn mein kleiner drache hatte bauchweh.sagte ich und lächelte den süssen junge an. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Der Schulhof Sa Feb 09, 2013 11:43 am | |
| Dann geh am besten zur Krankenschwester. Komm. Ich begleite dich.forderte John lächelnd das Mädchen auf und sah ihr tief in die Augen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Schulhof Sa Feb 09, 2013 11:45 am | |
| Jenn ok,ich weiss ja gar nicht wo die krankenschwester ist.ich schaute ihn in die augen. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Der Schulhof Sa Feb 09, 2013 12:05 pm | |
| Die muss hier irgendwo herumlaufen. Und das ist eigentlich auch egal. Ich hab auch was für Drachen gegen Bauchschmerzen. Soll ich das holen? fragte John das nette Mädchen, dessen Namen er immer noch nicht wusste. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Schulhof Sa Feb 09, 2013 12:33 pm | |
| Jenn ja gerne,ich übrigens Jenn.sagte ich und blickte in immer noch in den augen. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Der Schulhof Sa Feb 09, 2013 12:39 pm | |
| Ich heiße übrigens John.Warte hier auf mich. Ich bin gleich wieder da.sagte John zu Jenn und lief los in Richtung der Unterkunft. Nachdem er dort angekommen war suchte er in seiner Tasche nach dem richtigen Medikament und kam, als er es endlich gefunden hatte, zurück zu Jenn gelaufen. Hier ist es.sagte John und gab Jenn das Medikament. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Schulhof Sa Feb 09, 2013 12:46 pm | |
| Jenn danke,du hast ein schöner name.ich wersuchte das medikament hunter zu geben aber er wollte nicht.Hunter mach dein mind auf und schluck dieses medikament! |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Der Schulhof Sa Feb 09, 2013 12:52 pm | |
| John sah ihr belustigt zu und musste schmunzeln. Ice, der auf seiner Schulter saß, stupste Johns Kopf an und machte ihm deutlich, dass er schwimmen wollte. Hey,Jenn. Willst du mit mir und Ice schwimmen gehen?fragte John etwas schüchtern. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Schulhof Sa Feb 09, 2013 12:56 pm | |
| Jenn ja gerne ich versuchte immernoch die medikamente in Hunter rein zu bekommen |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Der Schulhof Sa Feb 09, 2013 1:07 pm | |
| John lief in Richtung see:Dann komm! rief er lachend an Jenn gewandt. -------> Der See ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Schulhof | |
| |
|
| |
| Der Schulhof | |
|