Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Der Schulhof | |
|
+6Todeswächter Kiba Efeupfote Rauchpfote Schattenseele Haferblatt 10 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der Schulhof Sa 12 Jan 2013, 12:11 | |
| Anima Ich sah ihn Herausfordernd an.Willst du was?fragte ich und verpasste ihm einen Wassertropfen ins Gesicht.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
| | | Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| | | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Der Schulhof Sa 12 Jan 2013, 12:16 | |
| Anima Ich setzte mich vor die Feuerwand und mir wurde Heiß.Ich schaute Ausschau nach Wasser.Der Baum auf dem ich saß war nicht weit weg,und ich zog das Wasser aus der Pfütze und löschte die Feuerwand.Wasser ist stärker als Feuer Süßer.sagte ich und lachte.
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| | | | Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Der Schulhof Sa 12 Jan 2013, 12:21 | |
| Ian Mit gesenktem Kopf trat ich aus dem gebäude und blickte mit einem gekonntwn Blick über den Schulhof.Es waren wie immere anwesend,was mir gerade nicht besonders entgegen kam.Ich kannte einige von ihnen,welche alles weiter erzählen würden,doch diese Kinder waren eh mit nihts anderen beschäftig als sich zu duellieren.Das beste beispielgebend legten Anima und Rin hin.Anina beträufelte den Jungen mit einigen schwachen wassertröpfchen,woraufhin sich Rin mit einer,meines Erachtens nach übertriebenen,Feuerwand abschottete.Aber es war klar,was er damit auferwecken wollte.Das typische verhalten eben.Meine haare Schwang ich in einer seitlichen kopfbewegung nach rechts und ging nun einige Schritte auf das rothaarige Mädchen zu.Sie war die einzige,welche ihr temprament nicht immer in Zügen halten konnte,doch war sie mir genauso bekannt wie sie es Ryo war.Ryo,meinem besten Freund.Oder sollte man ihn lieber als den hinterhältigen Verräter von nebenan bezeichnen.Genug meinet zeit an ign verschwendet.Schließlich wat ich Nicht für ungefähr hier,und genauso wenig interessierte mich,was er wohl zu melden hatte.:"Lyra" ,sagte ich und legte damit den brandsatz zwischen ryo und mir. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| | | Kiba Moderator im Ruhestand
| Thema: Re: Der Schulhof Sa 12 Jan 2013, 12:26 | |
| Lyra Ich sah Ian und kniff die Augen zusammen.Hay.
Anima Ich löschte die Feuerwand und rannte zu Rin.Komm schon.sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
| Thema: Re: Der Schulhof Sa 12 Jan 2013, 12:31 | |
| Anima Sehr Gut.Ich bemerkte Ian und sah Rin an.Du kennst doch Ian.sagte ich und durchwuschelte seine Haare.
| Thema: Re: Der Schulhof Sa 12 Jan 2013, 12:34 | |
| Anima Ich stoß mich vom Boden ab und landete neben ihm.Ich nahm seine Hand.
| Thema: Re: Der Schulhof Sa 12 Jan 2013, 12:39 | |
| Anima Klar doch.sagte ich und legte meinen Arm freundschaftlich um Kiyoshi.
Kiyoshi ich nickte als Antwort.
| Thema: Re: Der Schulhof Sa 12 Jan 2013, 12:43 | |
| Anima&Kiyoshi Folgten Rin zum See.
| | | Efeupfote Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir selber :3 Anzahl der Beiträge : 2050 Anmeldedatum : 19.06.12
| Thema: Re: Der Schulhof Sa 12 Jan 2013, 14:43 | |
| Eve sie sah etwas skeptisch zu dem Basketball, als er ihr aus der Hand hüpfte und auf Lucy zusprang. Zufall war das sicher nicht. Telekinese vieleicht? Wenn dieses Mädchen seine Fähigkeiten benutzte, dann würde das ein anstrengendes Spiel werden. Aber immerhin war sie bereit zu spielen. "Super! Dann lasst uns anfangen." sagte sie und stellte sich etwas abseits von den beiden auf den Basketballplatz. Dann warf sie Yuno einen fragenden Blick zu, der so viel wie: Du spielst doch mit?, hieß. "Also, fang an." rief sie Lucy zu, die den Ball hielt und grinste dabei. Endlich ein kleines Spielchen.
Luca kam gerade aus der Schule geschlendert. Gähnend streckte sie sich. Auf dem Sportplatz hatte sich eine kleine Gruppe von Leuten versammelt. Die beiden Psychos und Eve. Luca musterte Eve. Sie war wirklich hübsch. Die beiden kleinen Psychos auch, aber sie waren noch ziemlich jung. Aus den Augenwinkeln bemerkte Luca eine Gruppe Leute die gerade zum See gingen. Nachdenklich blieb sie stehen. Sollte sie ihnen folgen? Auf Basketball hatte sie gerade keine Lust und ansonsten schienen nicht mehr viele Leute da zu sein. Sie riss einen Grashalm aus dem Boden, begann darauf herumzukauen und folgte der kleinen Gruppe an den See. --->See ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher! Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat: Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen! Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu alleinDanke Schön <3 |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Schulhof | |
| |
| | | | Der Schulhof | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|