Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Der See in der Nähe | |
|
+5Zimtstern Efeupfote Kiba Schattenseele Haferblatt 9 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Der See in der Nähe Di 29 Jan 2013, 21:33 | |
| Ray Ich sah den Jungen an der das gesagt hatte. Ich musterte ihn, doch an seinen bewegungen merkte ich, dass es ein Mädchen sein musste. Ihm fiel ein, dass er schon von ihr gehört hatte. Warum zieht ein Mädchen sich bloß so an?,fragte ich mich. Doch es war mir egal. Es ist nicht viel...,sagte ich nicht direkt verlegen aber ich überlegte, warum ich nicht mehr mitgenommen hatte. Ich glaube, man kann es garkein richtiges Picknick nennen, aber egal.,sagte ich dann grinsend und fing endlich an zu erzählen. Also ich hab Kekse, Cola und Cracker mitgebracht,,sagte ich immernoch grinsend. |
| | | Efeupfote Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir selber :3 Anzahl der Beiträge : 2050 Anmeldedatum : 19.06.12
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der See in der Nähe Di 29 Jan 2013, 21:42 | |
| Luca "KEEKSEE!!" rief sie begeistert. "Wo? Wo? WO?" fragte sie Ray und begann in seinem Rucksack herum zu wühlen.
Eve warf Luca einen seltsamen Blick zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher! Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat: Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen! Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu alleinDanke Schön <3 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der See in der Nähe Di 29 Jan 2013, 21:56 | |
| Ray Er sah das seltsame Mädchen an. Ähm hier...[/b,] sagte ich und gab ihr eine packung Oreos. Ich hoffte sie würde uns in Ruhe lassen und wand mich an Eve. [b]Möchtest du auch etwas?, fragte ich und lächelte sie an. |
| Thema: Re: Der See in der Nähe Di 29 Jan 2013, 21:59 | |
| Luca entriss Ray die Packung mit den Oreo Keksen und begann sofort sie zu verschlingen.
Eve sah ein wenig verlegen zu Luca, dann wandte sie sich an Ray. "Ich weiß nicht.. Vieleicht einen Crakcer und was zu trinken." sagte sie dann. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher! Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat: Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen! Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu alleinDanke Schön <3 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der See in der Nähe Di 29 Jan 2013, 22:08 | |
| Ray Ich achtete nicht weiter auf das fremde Mädchen und reichte Eve die Tüte mit den Crackern und eine Cola Flasche. Die Snne schien und ich zog meinen Pulli aus. |
| Thema: Re: Der See in der Nähe Di 29 Jan 2013, 22:12 | |
| Eve nahm die Sachen entgegegen und bedankte sich bei ray. Dann sah sie wie er sein Shirt auszog. Sie starrte Ray an. Er sah verdammt heiß aus. Mühsam riss sie sich von diesem Anblick ab und starrte stattdessen auf ihre Cola, die sie versuchte aufzumachen. Das Blut schoss in ihren Kopf.
Luca legte sich ins Gras und begann die Kekse zu essen. Sie spürte, dass sie nciht besonders erwünsht war, aber dass war ihr ziemlich egal. Die beiden waren ein wenig albern, fand sie. Aber dafür wenigstens halbwegs nett. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der See in der Nähe Di 29 Jan 2013, 22:30 | |
| Ray Eve bedanlte sich und ich lächelte nur. Dann wurde sie rot, und ich überlegte schon ob ich meinen Pulli wieder anziehen sollte, aber och ies es, das würde wlhl komisch aussehen ihn schonwieder anzuziehen. Da sie schon seit einer Weile trank und aß fragte ich: willsz du vielleicht schwimmen gehen? |
| Thema: Re: Der See in der Nähe Di 29 Jan 2013, 22:33 | |
| Eve nickte. Sie zog sich ihr Kleid und den Rock aus. Darunter trug sie ienen silbernen Bikini. Schnell lief sie zum Strand. "Kommst du?" rief sie Ray zu und lachte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der See in der Nähe Di 29 Jan 2013, 22:38 | |
| ray er lief ihr lachend hinterher. Als er am Wasser angekommen war sprizte er sie nass. Dann sah er sie an und lächelte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der See in der Nähe Mi 30 Jan 2013, 17:55 | |
| Jenn
ich ging zum see und schaute mich um |
| Thema: Re: Der See in der Nähe Mi 30 Jan 2013, 18:32 | |
| "Eh nicht spritzen" rief Eve lachend und rannte tiefer in den See hinein. Von dort aus spritzte sie jede Menge Wasser in Richtung Ray.
Luca lag zufrieden im Gras. Sie bemerkte, das sjemand gekommen war, aber beachtete sie Person nicht weiter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
| | | Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Der See in der Nähe Mi 30 Jan 2013, 19:11 | |
| Mias
Mias lächelte July an und küsste sie dann.Der unwissende Zauberer Hm , Intressant udn wer bist du dann mhm die Prinzessin von Löffeland er lachte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der See in der Nähe Mi 30 Jan 2013, 19:16 | |
| Ray Ich lachte. Na warte, im Wasser bist du nicht sicher!,rief ich und lief hiter ihr her. Ich tauchte unter und dann ganz nah vor ihr wieder auf und grinste sie an. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der See in der Nähe Mi 30 Jan 2013, 19:53 | |
| Jenn
:alle sind so glücklich miteinander nur ich bin hier alleine!dachte ich traurig. |
| Thema: Re: Der See in der Nähe Mi 30 Jan 2013, 20:25 | |
| Eve kreischte, als Ray plötzlich nebn ihr auftauchte und warf einen Schwall Wasser auf ihn. Dann schwamm sie einige Meter von ihm weg. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der See in der Nähe | |
| |
| | | | Der See in der Nähe | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|