Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Der See in der Nähe Mo 28 Jan 2013, 16:55
July Ich grinste Wenn du meinst.. . Ich lief zum See runter und kniete mich hin. Ich krempelte meine Ärmel hoch und schöpfte mit meinen Händen Wasser aus dem See. Ich schloss die Augen und murmelte etwas. Dann öffnete ich eine Hand und das Wasser floss durch meine Finger und sammelte sich knapp über dem See in einer Art Wolke. Dann malte ich mit meiner Linken Hand ein Muster in die Wolke und eine silberne Rauchwolke stieg auf. ich öffnete die Augen und hielt zwei Eisbecher in der Hand. Einen mit Schoko, Vanille und ganz viel Sahne und einen mit Erdbeer, banane und viel Früchten. Silberner Glitzer hing noch in meinen Haaren und rieselte über meine Schultern auf den Boden tadaaa sagte ich und grinste
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
Thema: Re: Der See in der Nähe Mo 28 Jan 2013, 17:09
July Ich küsste ihn zurück und lachte dann Okey wir teilen... Ich stellte die Eisbecher neben einander und holte zwei Silberlöffel aus der meinem Ärmel Tja siehst du ich hab auch "geheimnisse" sagt ich und grinste
-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
Thema: Re: Der See in der Nähe Mo 28 Jan 2013, 20:42
Jake öffnete die Augen und sah zu dem Mädchen, dass das Wasser zu Eis formte oder was auch immer. Schon beeindruckend ! Musste er in Gedanken zugeben, doch er war langsam genervt von dieser rum Knutscherei und stand auf, rief seinen Wiesel zu sich und verschwand. --> Schulhof
reden | denken | handeln | andere Katzen
Efeupfote Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir selber :3 Anzahl der Beiträge : 2050 Anmeldedatum : 19.06.12
Thema: Re: Der See in der Nähe Mo 28 Jan 2013, 23:11
--->Mensa Eva kam beim See an. Sie sah einige Leute herum stehen und reden und sich küssen. Überall diese Pärchen, dachte sie leicht genervt. Aber gleichzeitigfand sie die Leute irgendwie auch ganz niedlich. LAso sette Eve sich erst einmal ins Gas und wartete auf Ray.
Von meiner lieben Eisi~:
Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher!
Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat:
Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen!
Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!
Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu allein
Danke Schön <3
Gast Gast
Thema: Re: Der See in der Nähe Di 29 Jan 2013, 09:52
---------------->Mensa Ray kam zum See, und sah Eve. Er stzte sich neben sie. Ich hab noch ein keines Picknick besorgt,nerklärte er seine Verspätung und lächelte Eve an.
Eisflügel Moderator im Ruhestand
Avatar von : Icey Anzahl der Beiträge : 5740 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 83
Thema: Re: Der See in der Nähe Di 29 Jan 2013, 20:05
Eve sah Ray überrascht an. "Cool, an sowas habe ich gar nicht gedacht." meinte sie überrascht. Es verwunderte sie auch ein wenig, dass Ray an so etwas dachte, aber das sagte sie nicht.
Luca Obwohl sie eben erst gegessen hatte, horchte sie auf als sie dass Wort Picknick hörte. Schnell lief sie zu Eve und Ray. "Habe ich da gerade Picknick gehört?" fragte sie grinsend. Ihre Brillengläser glänzten, als sie von der Sonne angestrahlt wurden.
Eve Von hinter ihr ertönte plötzlich eine laute Stimme. Als Eve sich umdrehte sah sie ein grinsendes Gesicht mit kurzen blonden Haaren, blauen Augen und einer Brille. In der ersten Sekunde wunderte sie sich, was das für ein seltsamer Junge war, den sie hier noch nie gesehen hatte, da fiel ihr wieder ein, dass es sich um Luca handelte. Weshalbsie sich wie ein Junge anzog verstand Eve wirklich nicht. Nun ja, jeder nach seiner Fasson. Es war Eve ein bisschen unwohl, dass Luca erschien, aber das sagte sie natürlich nicht. Stattdessen sagte sie nur: "Hi Luca."
Luca ignorierte die kühle Begrüßung und setzte sich neben Ray. "Nah Kumpel, was haste denn so zu futtern?" fragte sie den bblonden Jungen mit der Narbe im gesicht.
Von meiner lieben Eisi~:
Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher!
Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat:
Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen!
Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!
Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu allein
Danke Schön <3
Eisflügel Moderator im Ruhestand
Avatar von : Icey Anzahl der Beiträge : 5740 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 83