Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Der See in der Nähe

Nach unten 
+5
Zimtstern
Efeupfote
Kiba
Schattenseele
Haferblatt
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 26 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Der See in der Nähe - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der See in der Nähe   Der See in der Nähe - Seite 22 EmptyDi 05 Feb 2013, 09:34

Jenn

ich hatte schon meine schwimm sachen an.ich sprang ins wasserkommst du?
Nach oben Nach unten
Rephaim
Legende
Rephaim

Anzahl der Beiträge : 1248

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der See in der Nähe   Der See in der Nähe - Seite 22 EmptyDi 05 Feb 2013, 18:48

Nayru
Sie war schon im Wasser, mit Pantaleimon natürlich. Sie tauchte ein paar mal unter und lächelte die anderen an. "kommt schon es ist herrlich"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Johnny the homicidal maniac

Der See in der Nähe - Seite 22 69053-johnny-the-homicidal-maniac-jthm-not-a-monster
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der See in der Nähe   Der See in der Nähe - Seite 22 EmptyDi 05 Feb 2013, 18:53

Jenn
ich tauchte ein paar mal.Hunter traute sich nicht ins wasser und ich musste ihn holen."komm schon hunter,oder bist du ein weichei?
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel

Anzahl der Beiträge : 5740

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der See in der Nähe   Der See in der Nähe - Seite 22 EmptyMi 06 Feb 2013, 13:58

July
Ich grinste glücklich und legte mich auf seinen Bauch und blickte auf die schillernde Oberfläche des Sees. Wie tausende glitzernde Diamanten funkelte die Wasseroberfläche. Ich war froh des Element des Wassers zu gewiesen bekommen zu haben. Sag mal.. bist du froh mit deinem Element oder hättest du lieber ein anderes?? fragte ich leise

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Der See in der Nähe - Seite 22 Akteam10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der See in der Nähe   Der See in der Nähe - Seite 22 EmptyMi 06 Feb 2013, 14:49

Ray
Ich lächelte auch. Ich legte meine linke Hand auf Eves Hand, mit der sie gerade über mein Gesicht strich. Danke, sagte ich und sah sie an. Sie schluckte merkwürdig, aber ich ignorierte es einfach. Mit Eve an meiner Seite war alles perfekt.
Nach oben Nach unten
Efeupfote
Moderator im Ruhestand
Efeupfote

Anzahl der Beiträge : 2050

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der See in der Nähe   Der See in der Nähe - Seite 22 EmptyMi 06 Feb 2013, 21:01

Eve musste Ray auch anlächeln. Für einen Moment hatte sie das Bedürfnis, sich vorzubeugen und ihn zu küssen, aber sie tat es nicht. Sie war ja keins von den Mädchen, dass bereits nach ein paar Stunden mit jemandem ins Bett gehen würde. Ja, natürlcih war Küssen etwas anderes, aber trotzdem. Das machte man nicht. Also entspannte Eve sich und genoss es einfach, an Rays Seite zu sitzen, in seinem Pullover.

Von meiner lieben Eisi~:

Meine geliebte Alice~:

Droggelbecher!

Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat:

Grüner Panda,Fledermaus,
Lila Schnecke,Lachlaus
Wörter die auf sie zutreffen,
Aber nicht auf meinen Neffen!

Sie ist wie eine sanfte Briese
auf einer wilden Wiese
voller Trottel,Socken  Schnee
und auch ein wenig Klee!

Mir fällt nix mehr zu ihr ein,
IIh da is ja grüner Schleim!
Ich geh mal besser Heim
und lass Efewu allein

Danke Schön <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der See in der Nähe   Der See in der Nähe - Seite 22 EmptyMi 06 Feb 2013, 21:22

Ray Ich konnte meinen Blick kaum von ihr abwenden. Doch irgendwie schaffte ich es. Ich hatte ihre rechte Hand wieder losgelassen. Eve hatte aber auch andere Wirkungen auf mich. Ich sehnte mich nurnoch nach unserer Zweisamkeit und nach ihr. Ich war für einen Moment überzeugt, es wäre falsch, meine Familie nicht mehr rächen zu wollen. Doch im Gegenteil, zum ersten Mal, seit dem verheerenden Brand, zweifelte ich daran, dass es die richtige Entscheidung wäre. Ich hatte auch keinen Antrieb mehr, es zu tun. Denn für mich zählte im Moment nur das Jetzt. Nur der Moment. Nur...Eve. Und mir wurde klar, das ich noch andere Gründe gehabt hatte, mich mit niemandem anzufreunden. Ich hatte Angst, diesen Jemand wieder zu verlieren. Und jetzt hatte och Angst, Eve zu verlieren. Doch sie war mehr als eine Schwester, mehr als eine Freundin. Sie war mir wichtiger, sie hatte mein Herz gestohlen. Zumindest den ersten Teil davon, und der Rest würde folgen. Aber es war ein schönes Gefühl, es war richtig. Das wusste ich und das andere würde sich schon fügen.
Nach oben Nach unten
Efeupfote
Moderator im Ruhestand
Efeupfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der See in der Nähe   Der See in der Nähe - Seite 22 EmptyDo 07 Feb 2013, 20:11

Eve wusste nicht genau, was in Ray vorging. Er wirkte nachdenklich. Ein paar Skekunden sah sie ihn an, dann sah die junge Frau zum Himmel hoch. Sie war glücklich. Ein leichtes Lächeln zierte ihr Gesicht. Das Wetter war schön und neben ihr saß jemand, den sie sehr mochte. Was wollte man mehr? Wenn es nach ihr ginge hätte Eve den restlichen Tag so friedlich herumgessen, doch sie wusste, dass es nicht gehen würde. Aber wenigstens so alng wie möglich. Die Shcülerin streckte sich einmal aus, dann setzte sie sich wieder hin, die Arme als Stütz auf dem Boden.

Von meiner lieben Eisi~:

Meine geliebte Alice~:

Droggelbecher!

Grüner Panda,Fledermaus,
Lila Schnecke,Lachlaus

auf einer wilden Wiese
und auch ein wenig Klee!

Ich geh mal besser Heim
und lass Efewu allein

Danke Schön <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der See in der Nähe   Der See in der Nähe - Seite 22 EmptyDo 07 Feb 2013, 20:25

Ray Ich lies michnauf dn Rücken sinken und als ich auf der Wiese lag lächelte ich Eve an. Sie war wunderschön. Ich Ob sie genaso empfindet wie ich?, fragte ich mich. Doch für den Moment war es egal.
Nach oben Nach unten
Efeupfote
Moderator im Ruhestand
Efeupfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der See in der Nähe   Der See in der Nähe - Seite 22 EmptyDo 07 Feb 2013, 21:24

Eve sah hinunter zu Ray, der auf dem Rücken lag. Sie beobachtete seine Gesichtszüge. Ray war ihr schon früher irgendwie vertraut vorgekommen. Jetzt wurde Eve klar, an wen er sie erinnerte: er sah ein wenig aus wie ihr älterer Cousin. Witzig, der fing auch mit R an, hieß aber Rafael. Rafael Cardigan. Eves Gedanken gingen zu ihrer Familie. Sie eirnnerte sich an alles mögliche, was sie mit ihren Cousins gemacht hatte und daran, wie es ihnen heute ging. Sie hatten sich ein wenig voneinader entfernt. Schade eigentlich. Ihr Blick schweifte über Ray. Ob er wohl auch Cousins hatte, irgendeine Familie? Nach einiger Zeit fragte Eve ihn deshalb: "Wie ist... war eigentlich deine Familie? Du musst es mir nicht erzählen, wenn du nichtwillst." schob sie hastig hinterher.

Von meiner lieben Eisi~:

Meine geliebte Alice~:

Droggelbecher!

Grüner Panda,Fledermaus,
Lila Schnecke,Lachlaus

auf einer wilden Wiese
und auch ein wenig Klee!

Ich geh mal besser Heim
und lass Efewu allein

Danke Schön <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der See in der Nähe   Der See in der Nähe - Seite 22 EmptyDo 07 Feb 2013, 21:48

Ich hatte selten eine so verständnisvolle Person wie Eve erlebt. Ich wollte ihr von meiner Familie erzählen. Sie sollte alles über mich wissen. Was nicht hies, dass sie mir alles über mich erzählen musste. Meine Familie war toll. Ich hatte zwei kleine Schwesten, mit dnen ich mich gut verstand. Mein Vater lehrte mich, mit meiner Gabe umzugehen. Wir waren wohlhabend und die richste Familie in der Umgebung. Doch es tab auch Neider. Eine andere wohlhabende Familie, hatte es auf einen besseren Ruf abgesehen und angagierte einen Verbrecher. Er legte ein Feier und unsere Villa brannte ab. Es blieb von ihr nur Asche übrig,...genau wie von meiner Mutter und meinen Schwestern. Mein Vater starb 5 Jahre später an Lungenkrebs. Und jetzt kommt dein Teil der Geschichte. Du musst wissen,... Ich weß nicht wie och es erklären soll...aber...seit dem Tod meines Vaters war ich tief entschlossen, meine Familie zu rächen. Doch dann,...habe ich dich kwnnen gelernt., bei diesen Worten sah ich ihr in die Augen. Ich weiß nicht warum, aber seit ich dich kenne, bezweifle ich...das es richtig wäre., ich sah ihr weiterhin in die Augn und wusste, dass och kein Verständnis erwarten konnte. Aber ich hoffte, sie würde mich wenigstens ansatzweise verstehen.
Nach oben Nach unten
Efeupfote
Moderator im Ruhestand
Efeupfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der See in der Nähe   Der See in der Nähe - Seite 22 EmptyDo 07 Feb 2013, 22:16

Eve sah Ray überrascht an. "Das hatte ich nicht erwartet" sagte sie heiser und blickte auf das Gras vor ihren Händen. Eve wusste nicht was sie sagen sollte, also sah sie nur eine Weile berührt vor sich hin. Dann sprach sie weiter. "Ich bin froh, dass du jetzt so denkst" sagte sie leise. Dann beugte sie sich zu Ray hinunter und strich ihm erst an seinem Gesicht entlang und dann durch die Haare.

Von meiner lieben Eisi~:

Meine geliebte Alice~:

Droggelbecher!

Grüner Panda,Fledermaus,
Lila Schnecke,Lachlaus

auf einer wilden Wiese
und auch ein wenig Klee!

Ich geh mal besser Heim
und lass Efewu allein

Danke Schön <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der See in der Nähe   Der See in der Nähe - Seite 22 EmptySa 09 Feb 2013, 11:14

Jenn
"Nayru"rufte ich"ich muss los biss später ok?Hunter hat bauch weh"sagte ich zu Nayru und ging.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Anzahl der Beiträge : 7539

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der See in der Nähe   Der See in der Nähe - Seite 22 EmptySa 09 Feb 2013, 13:16

Schulhof----->
John zog sein Oberteil und seine Hose aus. Unter der Hose trug er eine Badehose. ER nahm anlauf und sprang mit einem Rückwärtssalot in den See. Ice machte eine Schraube und der kleine Drache sprang ebenfalls in den See. Komm auch rein!rief er John zu Jenn.

Meine Spitznamen:

Der See in der Nähe - Seite 22 Ava411
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der See in der Nähe   Der See in der Nähe - Seite 22 EmptySa 09 Feb 2013, 13:19

Jenn
ich zog meine badesachen an und ging zum wasser.ich sprang nur nomal rein da ich keine gute schwimmerin bin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der See in der Nähe   Der See in der Nähe - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten

Der See in der Nähe
Seite 22 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 26 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: