Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Der See in der Nähe | |
|
+5Zimtstern Efeupfote Kiba Schattenseele Haferblatt 9 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Efeupfote Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir selber :3 Anzahl der Beiträge : 2050 Anmeldedatum : 19.06.12
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der See in der Nähe So 03 Feb 2013, 00:22 | |
| Eve sah Ray an und seine Ruhe und Zufriedenheit ging auf sie über. Sie wandte ihren Blick ebenfals zum See und fühlte sich seltsam glücklich. Ein heißes Prickeln durchlief ihren Körper und wurde zu einem ruhigeren und tieferen Gefühl.. Sie wusste nicht, wie das zu beschreiben war. Erneut sah sie in Rays Gesicht und in ihr entstand der Wunsch ihm näher zu sein. Langsam rückte sie ein wenig näher an ihn heran und lehnte sich gegen seine Schulter. Ob er sie abweisn würde? Hoffentlich nicht. Eve wurde erneut heiß und irgendwie war sie aufgeregt. Weshalb wusste sie nicht, aber ich kann euch sagen, dass sie aufgeregt war, weil sie direkt neben Ray saß und nun etwas tat, was sie noch nie bei jemandem gemacht hatte, den sie kaum kannte.. Hatte sie das überhaupt schoneinamal bei jemandem getan, der nicht in ihrer Familie war? Sie wusste es nicht und an all das dachte die Teenagerin auch nicht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher! Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat: Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen! Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu alleinDanke Schön <3 |
| | | Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Der See in der Nähe So 03 Feb 2013, 18:14 | |
| Nayru "Was wollt ihr heute eigentlich noch machen?" fragte sie vergnügt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der See in der Nähe So 03 Feb 2013, 19:09 | |
| Jenn
"ich hab noch nichts vor,wollen wir etwas zusammen unternehmen?" |
| | | Rephaim Legende
| Thema: Re: Der See in der Nähe So 03 Feb 2013, 19:12 | |
| Nayru Pantaleimon kam wieder auf ihre Schulter geklettert. "Ja was denn?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der See in der Nähe So 03 Feb 2013, 19:14 | |
| Jenn
"ich weiss nicht was meinst du?"ich streichelte Hunter |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der See in der Nähe So 03 Feb 2013, 19:17 | |
| Ray Eve sah mir ins Gesicht und dann lehnte sich gegen meine Schulter. Mir wurde seltsam warm. Aber es fühlte sich gut an. Es fühlte sich richtig an. Ich lächelte und für einen Moment vergaß ich alles. Ich war einfach wunschlos glücklich. Aber da waren noch andere Gefühle. Sie drangen noch nicht ganz an die Oberfläche, aber ich wusste, was ich für Eve empfand. Auch wenn die Gefühle nur klein waren, sie wurden immer größer.
|
| | | Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| | | | Rephaim Legende
| Thema: Re: Der See in der Nähe So 03 Feb 2013, 19:22 | |
| Nayru "mhh vielleicht gehen wir schwimmen wenn wir schon am see sind?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der See in der Nähe So 03 Feb 2013, 19:24 | |
| Jenn
"jetzt? ja gute idee"sagte ich |
| | | Rephaim Legende
| Thema: Re: Der See in der Nähe So 03 Feb 2013, 19:27 | |
| Nayru Sie holte ihre Schwimmsachen und kam umgezogen wieder zurück. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
| | | Efeupfote Moderator im Ruhestand
| Thema: Re: Der See in der Nähe So 03 Feb 2013, 21:24 | |
| Eve lag ruhig an Rays Schulter gelegt und sah auf den See hinaus. Sie fühlte sich einfach nur glücklich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher! Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat: Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen! Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu alleinDanke Schön <3 |
| | | Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| | | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Der See in der Nähe Mo 04 Feb 2013, 17:33 | |
| Daisuke Er seufzte leicht und setzte sich neben Mina.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der See in der Nähe Mo 04 Feb 2013, 20:36 | |
| Ray Er blieb einfach sitzen und tiefe Ruhe erfüllte ihn. Ich mag dich Eve. Du bist irgendwie...anders. Einzigartig, das mag ich an dir., sagte ich lächelnd an Eve gewandt |
| | | Efeupfote Moderator im Ruhestand
| Thema: Re: Der See in der Nähe Mo 04 Feb 2013, 22:02 | |
| "Oh, danke" sagte Eve und lächelte Ray an. Vorsichtig fuhr sie mit den Fingerspitzen ihrer rechten Hand über dsein gesicht. Erst über die gesunde, dann über die verletzte Seite. "Du bist auch einzigartig" sagte sie und lächelte. Dann musste sie an das dunkle Glimmen denken, dass sie sie in der Mensa in Rays Augen gesehen hatte und Eve schluckte leicht. Was es wohl damit auf sich hatte? Nun ja, jeder hatte seine dunkle Seite. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der See in der Nähe | |
| |
| | | | Der See in der Nähe | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|