Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die Mensa - Essens Möglichkeiten

Nach unten 
+5
Todeswächter
Schattenseele
Efeupfote
Haferblatt
Kiba
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Kiba
Moderator im Ruhestand
Kiba

Anzahl der Beiträge : 5211

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Mensa - Essens Möglichkeiten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten   Die Mensa - Essens Möglichkeiten - Seite 12 EmptyMi 23 Jan 2013, 15:03

Anima
Ich nickte langsam und sah ihn an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jan is dude.

I don't care,I'm a fuckin' UNICORN
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten   Die Mensa - Essens Möglichkeiten - Seite 12 EmptyMi 23 Jan 2013, 15:30

(oh sorry Träne XD)
Ray
Silva verwirrte mich.Achso...,sagte ich geistesabwesend. Dann riss mich ein piepsen in meinem Ohr aus meinen Gedanken. Ich hatte ganz vergessen, dass ich auf dem Weg in die Mensa Musik gehört hatte und jetzt zeigte mein I Phone mir mit diesem piepsen, dass der Akku fast leer war. Ich nahm es aus der Hosentasche und schaltete es aus. Dann steckte ich es zurück und gleichzeitig fing ich an auf Annas Frage zu antworten. Mein Element ist Feuer. Ich kann also alles damit anstellen und bin auch immun dagegen. Ausserdem ist meine Gabe bei mir sehr stark ausgeprägt. Und du? Ich blickte Anna an.

Lydia
Ich war so froh das Ian empfand wie ich.
Nach oben Nach unten
Schattenseele
Chatmoderator im Ruhestand
Schattenseele

Anzahl der Beiträge : 1520

BeitragThema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten   Die Mensa - Essens Möglichkeiten - Seite 12 EmptyMi 23 Jan 2013, 15:39

Anna

Auch Feuer. sagte sie. Ich kann auch relativ viel damit anstellen. In letzter Zeit versuche ich die Temperatur zu erhöhen, klappt aber noch nicht so ganz. Allerdings bin ich nur gegen mein eigenes Feuer immun... Weiß ich seit dem letzten schiefgegangenen Experiment, das mir um die Ohren flog. Sie zeigte auf Brand- und Schnittwunden an ihren Händen und Unterarmen.

Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia!

Spitznamen! ^^
Spoiler:

Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^
Spoiler:

Spoiler:

Und jetzt noch das Zitat der Woche:
"Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!"
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Anzahl der Beiträge : 11970

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten   Die Mensa - Essens Möglichkeiten - Seite 12 EmptyMi 23 Jan 2013, 15:40

Rin

Besorgt sah ich Anima an.

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Die Mensa - Essens Möglichkeiten - Seite 12 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Die Mensa - Essens Möglichkeiten - Seite 12 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Dämonenpfote
Legende
Dämonenpfote

Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen)
Anzahl der Beiträge : 2921

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten   Die Mensa - Essens Möglichkeiten - Seite 12 EmptyMi 23 Jan 2013, 17:18

Ciel

Ciel streichelte den Wolf weiter und ließ Anna und Ray mal in ruhe.Er hollte ein Stück fleisch aus Craniums beutel und hielt es Shiro hin na magst du ?

MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
Die Mensa - Essens Möglichkeiten - Seite 12 Xd9u9s
wichtig:

Bei den Bildern ;;
Nur anschauen nicht anfassen/klauen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt

Anzahl der Beiträge : 868

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten   Die Mensa - Essens Möglichkeiten - Seite 12 EmptyMi 23 Jan 2013, 18:59

Jus

"Mein Element ist Luft, find ich ziemlich entspannend man kann viel damit machen...Es beschützt einem aber auch...ich bin gerade dabei die Luft in eine Blase unter Wasser zu verwandeln... Klappt bisher nur ganz kurz." Er grinste,er war froh das Ray nun auch da war. Und Ciel sich nicht mehr so im Schatten aufhält.

Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten   Die Mensa - Essens Möglichkeiten - Seite 12 EmptyMi 23 Jan 2013, 19:13

Ray Shiro nahm das Fleisch und fraß es. Danach schleckte er Ciel über die Hand.Ich antwortete Anna:„komisch, mit was hast du denn experimentiert?”,und blickte verblüfft auf die Wunden. Dann firl mir ein, dass ich noch garnichts gegessen hatte ind fing an meine Pizza zu exsen, die zum Glück noch warm war.
Nach oben Nach unten
Dämonenpfote
Legende
Dämonenpfote

Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen)
Anzahl der Beiträge : 2921

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten   Die Mensa - Essens Möglichkeiten - Seite 12 EmptyMi 23 Jan 2013, 19:16

Ciel

Ciel lachte und streichelte dem Wolf abermals den Kopf dann stand er auf und hörte dem Gespräch von Anna und Ray zu.

MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
Die Mensa - Essens Möglichkeiten - Seite 12 Xd9u9s
wichtig:

Bei den Bildern ;;
Nur anschauen nicht anfassen/klauen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Schattenseele
Schattenseele

BeitragThema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten   Die Mensa - Essens Möglichkeiten - Seite 12 EmptyMi 23 Jan 2013, 19:20

Anna

Es war nur ein einfaches Experiment mit Wasserstoff, aber ich wurde unterbrochen und es ist mir um die Ohren geflogen... Echt peinlich... Sie biss sich auf die Unterlippe.

Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia!

Spitznamen! ^^
Spoiler:

Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^
Spoiler:

Spoiler:

"Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!"
Nach oben Nach unten
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt

Anzahl der Beiträge : 868

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten   Die Mensa - Essens Möglichkeiten - Seite 12 EmptyMi 23 Jan 2013, 19:33

Jus

Er hörte dem Gespräch zu und trank sein Fanta.

Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten   Die Mensa - Essens Möglichkeiten - Seite 12 EmptyMi 23 Jan 2013, 19:39

Ray
Shiro bellte zufrieden.
Wasserstoff? Komisch. Ich glaube nicht das so ein Experiment die Imunität schwächen könnte. Aber vielleicht ist das ja eine Art Nebenwirkung und es kommt wieder.
Nach oben Nach unten
Schattenseele
Schattenseele

BeitragThema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten   Die Mensa - Essens Möglichkeiten - Seite 12 EmptyMi 23 Jan 2013, 19:43

Anna

Ich bin außer gegen meine Flamme gegen nichts immun... Übrigens verbrennt Wasserstoff schlagartig und wird dabei verdammt heiß! Der Treibstoff unserer Sonne ist Wasserstoff!

Spitznamen! ^^
Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten   Die Mensa - Essens Möglichkeiten - Seite 12 EmptyMi 23 Jan 2013, 19:46

Ray
Tja, da sieht man mal warum Ich nicht ins Labor darf,sagte ich und grinste schief.
Nach oben Nach unten
Schattenseele
Schattenseele

BeitragThema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten   Die Mensa - Essens Möglichkeiten - Seite 12 EmptyMi 23 Jan 2013, 19:49

Anna

Ich hab verdammt lange gebraucht um die Erlaubnis dafür zu kriegen! Es war mit einer Menge Nörgelei und Drohungen verbunden! Sie lachte als sie daran dachte wie sie sich damals mit Handschellen im Lehrerzimmer festgebunden hatte.

Spitznamen! ^^
Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten   Die Mensa - Essens Möglichkeiten - Seite 12 EmptyMi 23 Jan 2013, 19:53

Ray
Ich stimmte in Annas lachen ein und versuchte mir vorzustellen, was sie wohl alles getan hatte um diese Erlaubnis zu erringen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten   Die Mensa - Essens Möglichkeiten - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten

Die Mensa - Essens Möglichkeiten
Seite 12 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: