Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Die Mensa - Essens Möglichkeiten | |
|
+5Todeswächter Schattenseele Efeupfote Haferblatt Kiba 9 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten Di 22 Jan 2013, 14:54 | |
| Jus
Er lächelte, er fand Rin ziemlich eigensinnig,dass fand er ziemlich cool von ihm. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D Nicht kopieren <33 Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD Danke an Nebelsturm~ Danke an Pechkralle~
|
| | | Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten Di 22 Jan 2013, 14:57 | |
| Wieder gesellte dich ein neues Gesicht in die Mensa. Wahrhaftig etwas anders alla alle anderen,was wohl weniger daran lag,dass jeder Mensch eine gwrisse individallität besitzt,sondern eher daran,dass hell purpurne haare besass.Alleine zu sein wag wirklich nicht das,was einem zu Freunden verhalf und nicht mit dem Strom zu schwimmen würde sie auf Dauer wohl umbringen.Eher mental als physisch doch..auf dem weg zu den anderen holte sich Silva noch eine Cola bei der frau,die aan der Theke wohl als barista arbeitete,und dankte mit einem knappen nicken.Als sich Silva schon fast zu den anderen gefällt hatte,sah sie wie ein blondhaariger Lydia die Hand auf die Schulter legte und mit ihr redete.Mit einem scharfen Blick musterte sie ihn,und setzte sich letztlich neben Justin.Auch sie hatte das flüsternd gehört,überlegte einen Moment,und flüsterte :"Wer mag den denn schon ?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten Di 22 Jan 2013, 14:59 | |
| Lydia Ich merkte, wie mir jemand seine Hände auf die Schultern legte und als ich mich umdrehte und nach oben sah, blickte ich in das Gesicht von Ian. Urplötzlich fingen meine Schultern an den Stellen wo er mich berürte an zu kribbeln und ich hoffte er konnte das nicht spüren. Es war eigentlich garnicht so meine Art, verlegen zu werden, doch wenn ich Ian sah spürte ich Schmetterlinge im Bauch. Hey Ian.,begrüßte ich ihn und versuchte, nicht rot zu werden. Ich wusste garnicht, was mit mir loswar. Eigentlich war ich für mein Selbstbewusstsein bekannt. Doch Ian löste unglaubliche Gefühle in mir aus. |
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten Di 22 Jan 2013, 15:07 | |
| Ians Blick führte einen Moment lang zu Rin,der ihn für gewöhnlich überhaupt nicht interessierte.Als er wieder in seiner Kleinkinder Sprache etwas vor sich hin faselte,wandte er seinen Blick ab und richtete ihn auf das,warum er gekommen war.Lydia.Eigentlich war sie nicht so das,was er sich unter einer bekannten vorstellte.Sie gab sich mit solchem pack ab,was Grund genug war auch sie zu meiden.Egal wieder er sie und ihr Wesen schätzte,war fies Grund genug um keinen weiteren Gedanken an Lydia zu verschwenden.Es würde nur Ärger bringen,doch wusste er ebenso gut,dass ein wohl mit ein zwei funken die klappe halten würde.Ein etwas größeres Problem war das komische wodoo Mädchen,als welche ich sie betitelte.Lydias beste freundin Silva.Egal,er hatte Prioritäten.:"Hey.Hast du einen moment...?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| | | Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
| Thema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten Di 22 Jan 2013, 15:08 | |
| Jus
"Keine Ahnung...wer den mag..." Er sah sich seine Tischgenossen mal an. Zuerst Rin dann Silva. "Anscheinend haben wir wohl etwas gemeinsam..." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D Nicht kopieren <33 Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD Danke an Nebelsturm~ Danke an Pechkralle~
|
| | | Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| | | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten Di 22 Jan 2013, 15:11 | |
| Lydia Ja klar!,antwortete ich Ian. Doch bevor ich aufsatnd warf ich Rin noch einen Blick zu. Ich wusste nicht ob dieser die Bedeutung verstehen würde, aber das war mir egal. Ich stand auf und ging an eine andere Stelle der Mensa, ausserhalb der Höhrweite von den anderen. Was gibts?,fragte ich Ian und bieb ganz ruhig, obwohl mein Blut anfing zu kochen. |
| | | Schattenseele Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
| Thema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten Di 22 Jan 2013, 15:14 | |
| Anna
Sie ging zum Tisch, wo Rin, Justus und Sylvia sich unterhielten und fragte, auf einen freien Stuhl zeigend Darf ich mich zu euch setzten? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
Giftblick = Dinkie Efeupfote = Alice Phönixfeuer = Maria/Prussia Seelenblüte = Wy Gewitterlicht = Belgien Aschenseele = Kugelmugel Krallenpfote = Captain Häherfeder = Taiwan/Matthew/Canada
Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^ - Spoiler:
http://hetalia.aktiv-forum.com/
- Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!" |
| | | Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten Di 22 Jan 2013, 15:18 | |
| Ciel
Ciel ging in die Mensa , die kapuze hatte er tiefins gesicht gezogen sien grauer großer Hudn Cranium ging neben ihm her.Er lief zu einem tisch wo keiner war ließ sich auf einern der stühle fallen und starrte vor sich hin, cranium hatte isch zu seinen füßen hingelegt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
| | | Ahornblatt Legende
| Thema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten Di 22 Jan 2013, 15:20 | |
| Jus
"Von mir aus gerne..." Danach sah er fragend zu Rin und Silva. Eigentlich war er ja eher der verschlossene Kerl aber unter Freunden war er wesentlich offener. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
|
| Thema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten Di 22 Jan 2013, 15:21 | |
| Ian :"freut mich." Sagte er,und lächelte,bevor er sich umdrehte und Lydia nachging.Anscheinend hatte sie selber vor an eine andere Stelle der Mensa zu gehen,was ihm zusprach.Fies gesibdel musste nun wirklich nicht alles mitbekommen.Als er nun zum stehen kam,zögerte er etwas bevor er vorsichtig Lydias Hand nahm.Unklar war es ihm durchaus,welche Pferde ihn trieben,doch zauberte ihn dies Mädchen immer ein lächeln auf die Lippen..:" Lydia..du.." setzte er an,bevor er sich dazu durchrang einen klaren Gedanken zu fassen.:" Immer wenn ich dich zu sehen bekomme,muss ich lächeln,und auch den regnerischten dag füllst du mit deinen Humor und deiner liebenswürdigen Art.Ich..."
Silva Etwas belustigt darüber,dass es zumindest zwei leute gab,die so dachten wie sie war sie doch. Ian wahr wohl echt der unbeliebteste junge der Schule,was er sich doch selber zuzuschreiben hatte.Für mitleid war in ihrem Leben kein Platz.:"Uah, darf man Fragen,was das wird?" Warf ich in flüsterndem ton in die Runde und zeigte unauffällig auf Ian und Lydia. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| | | Ahornblatt Legende
| Thema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten Di 22 Jan 2013, 15:25 | |
| Jus
"Ein Heiratsantrag vielleicht..." sagte er spöttisch in die Runde. Er fühlte sich einfach wohl mit Leuten die er kannte und die ihm mochten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
|
| | | Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| | | | Schattenseele Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
| Thema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten Di 22 Jan 2013, 15:33 | |
| Anna
Sie bedankte sich und setzte sich auf den freien Stuhl. Dann fragt sie Wer ist denn der dort drüben? und deutet auf Ciel. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
Giftblick = Dinkie Efeupfote = Alice Phönixfeuer = Maria/Prussia Seelenblüte = Wy Gewitterlicht = Belgien Aschenseele = Kugelmugel Krallenpfote = Captain Häherfeder = Taiwan/Matthew/Canada
Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^ - Spoiler:
http://hetalia.aktiv-forum.com/
- Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!" |
| | | Ahornblatt Legende
| Thema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten Di 22 Jan 2013, 15:35 | |
| Jus
Er machte nen großen Schluck aus seiner Fanta-Dose. Anscheinend gefiel es ihm doch unter Leuten zu sein wie Rin und Silva.
"Der?Das ist Ciel und sein Hund..." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten | |
| |
| | | | Die Mensa - Essens Möglichkeiten | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|