| Die Mensa - Essens Möglichkeiten | |
|
+5Todeswächter Schattenseele Efeupfote Haferblatt Kiba 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten Di 22 Jan 2013, 15:36 | |
| Lydia Ian...,sagte ich zögernd,Mir geht es genauso. Immer wenn du mich berührst, fängt meine Haut an zu kribbeln und mein Bauch fphlt sich an, als wären tausende Schmwttetlinge in ihm gefangen.,ich starrte etwas verlegen auf den Boden und sah durch meine langen Wimpern zu ihm hoch. (Jetzt musd ich aber leider wirklich :/ also keine posts mehr, bis heute Abend oder so ;)) |
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten Di 22 Jan 2013, 15:38 | |
| Silva lächelte etwas über Justins bemerkung. Er schien ganz in ordnung zus ein,weshalb sie auch mit ihm reden konnte. Der kontakt zu fremden menschen war nicht gerade seine stärke. :"Solange ich zur Hochzeit geladen werde.." bemerkte sie noch,und nahm einen schluck ihrer cola,bevor sie Anna bemerkte und sie mit einem :"Hi" grüßte. Silva wusste nicht,wie sie tickte,und vorsicht war eines der obersten gebote im ungang mit fremden. doch als sie fragte wer das seie ,und überraschender weise nicht auf ian zeigte, musterte ic den jungen,der etwas weiter weg von uns saß. :" Keine ahnung wer das sein soll..." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Schattenseele Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
| Thema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten Di 22 Jan 2013, 15:40 | |
| Anna
Aha, danke Jus... Sie starrt Ciel für eine Wele an, dann wendet sie sich wieder ihren Tischgenossen zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
Giftblick = Dinkie Efeupfote = Alice Phönixfeuer = Maria/Prussia Seelenblüte = Wy Gewitterlicht = Belgien Aschenseele = Kugelmugel Krallenpfote = Captain Häherfeder = Taiwan/Matthew/Canada
Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^ - Spoiler:
http://hetalia.aktiv-forum.com/
- Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!" |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
| Thema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten Di 22 Jan 2013, 15:46 | |
| Anna
Die meisten an unserer Schule sind irgendwie seltsam... Sagt sie mit Seitenblick auf Niyoki. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
Giftblick = Dinkie Efeupfote = Alice Phönixfeuer = Maria/Prussia Seelenblüte = Wy Gewitterlicht = Belgien Aschenseele = Kugelmugel Krallenpfote = Captain Häherfeder = Taiwan/Matthew/Canada
Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^ - Spoiler:
- Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!" |
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten Di 22 Jan 2013, 15:47 | |
| Silva ihr hänge mal wieder eine strähne ins gesicht,als sie sich diese aus dem Gesichts trich und anna einen seitenblick zuwarf :"Un in dieser welt normal zu sein,muss seltsam sein.. oder sind wir das nicht alle?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
| Thema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten Di 22 Jan 2013, 15:49 | |
| Anna
Sie nahm das Blickduell mit Niyoki auf. (Darin ist sie übrigens gut!) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
- Spoiler:
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten Di 22 Jan 2013, 15:51 | |
| Anna
freute sich dass sie gewonnen hatte und gab Silva Recht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
- Spoiler:
|
| |
| |
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten Di 22 Jan 2013, 15:54 | |
| Ciel.
Ciel summte vor sich hin , nahm eine Münze und fing an damit zu spielen wähend er freudig weiter sein Lied vor sich hin summte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
| Thema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten Di 22 Jan 2013, 15:55 | |
| Anna
Sie stand auf und setze sich auf einen Stuhl gegenüber von Ciel. Dann musterte sie ihn gründlich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
- Spoiler:
|
| |
| |
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten Di 22 Jan 2013, 15:56 | |
| Ciel
Ciel hörte auf mit der Münze zu spielen nahm die Kapuze ab und sah das Mädchen vor sich an wobiei er leicht den kopf schief legte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten | |
| |
|
| |
| Die Mensa - Essens Möglichkeiten | |
|