Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die Mensa - Essens Möglichkeiten

Nach unten 
+5
Todeswächter
Schattenseele
Efeupfote
Haferblatt
Kiba
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Schattenseele
Chatmoderator im Ruhestand
Schattenseele

Anzahl der Beiträge : 1520

Die Mensa - Essens Möglichkeiten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten   Die Mensa - Essens Möglichkeiten - Seite 9 EmptyDi 22 Jan 2013, 16:00

Anna

Sie beobachtete Ciel weiterhin. Dann fragte sie Mit wem bist du in einem Zimmer?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia!

Spitznamen! ^^
Spoiler:

Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^
Spoiler:

Spoiler:

Und jetzt noch das Zitat der Woche:
"Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!"
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter

Anzahl der Beiträge : 3250

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten   Die Mensa - Essens Möglichkeiten - Seite 9 EmptyDi 22 Jan 2013, 16:01

Silva

Als anna weg war und sich zu Ciel gesellte musste auch ich etwas schmunzeln.
Allen einschein nach war sie sehr direkt,was mich nicht bei ihrem auftreten wunderte. ich mochte solche personen nicht zwanghaft,doch war Anna netter als so manch andere,die ihre meinung gerade herraus sagten.

Die Mensa - Essens Möglichkeiten - Seite 9 Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »

Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
Dämonenpfote
Legende
Dämonenpfote

Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen)
Anzahl der Beiträge : 2921

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten   Die Mensa - Essens Möglichkeiten - Seite 9 EmptyDi 22 Jan 2013, 16:02

Ciel

Ciel dachte nach ich habe glaub ich noch niemanden mit dem ich in einem Zimmer bin.Er sah das Mädchen an und du ?

MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
Die Mensa - Essens Möglichkeiten - Seite 9 Xd9u9s
wichtig:

Bei den Bildern ;;
Nur anschauen nicht anfassen/klauen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Anzahl der Beiträge : 11970

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten   Die Mensa - Essens Möglichkeiten - Seite 9 EmptyDi 22 Jan 2013, 16:03

Niyoki

Ich holte mir ein Wasser.Dann schaute ich zu Ciel anna und Silva.
Ts.. dachte ich und ging wieder an meinen Platz

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Die Mensa - Essens Möglichkeiten - Seite 9 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Die Mensa - Essens Möglichkeiten - Seite 9 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:

Zuletzt von Haferblatt am Di 22 Jan 2013, 16:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenseele
Schattenseele

BeitragThema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten   Die Mensa - Essens Möglichkeiten - Seite 9 EmptyDi 22 Jan 2013, 16:04

Anna

Mit Lyra. antwortete sie. Was machst du in deiner Freizeit?

Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia!

Spitznamen! ^^
Spoiler:

Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^
Spoiler:

Spoiler:

"Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!"
Nach oben Nach unten
Dämonenpfote
Legende
Dämonenpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten   Die Mensa - Essens Möglichkeiten - Seite 9 EmptyDi 22 Jan 2013, 16:07

Ciel

Ciel sah das Mädchen weiter an als diese fragte was er in seiner freizeit machte zeigte er auf Cranium.Ich habe hiernoch niemanden mit dem ich was tun könnte , mein guter alter Cranium ist der einzige

(Zur info Cranium sieht so aus: imageshack.us/scaled/landing/520/doginukirj7.jpg)

wichtig:

Bei den Bildern ;;
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Schattenseele
Schattenseele

BeitragThema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten   Die Mensa - Essens Möglichkeiten - Seite 9 EmptyDi 22 Jan 2013, 16:10

Anna

Aha. Sonst Nichts? Sie musterte den Hund und kam zu dem Schluss, dass sie Cranium süß fand.

Spitznamen! ^^
Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten   Die Mensa - Essens Möglichkeiten - Seite 9 EmptyDi 22 Jan 2013, 16:11

Niyoki

Ich überlegte,ob ich noch etwas hierbleiben sollte oder lieber gehen.

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Die Mensa - Essens Möglichkeiten - Seite 9 Goldio12   verheiratet ♥
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Dämonenpfote
Legende
Dämonenpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten   Die Mensa - Essens Möglichkeiten - Seite 9 EmptyDi 22 Jan 2013, 16:12

Ciel

Ciel schüttelte den Kopf , zog eine kleine tüte aus seiner Jacke und hollte ein paar brocken heraus die er Cranium gab ; er streichelte seinen Kopf und sah das Mädchen an Und was machst du in deiner freizeit so ? Und wie lautet dein Name ?

wichtig:

Bei den Bildern ;;
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten   Die Mensa - Essens Möglichkeiten - Seite 9 EmptyDi 22 Jan 2013, 16:15

Silva
Dem mädchen war nun wirklich langweilig geworden,und kurz überlegte sie,ob sie nicht raus gehen sollte und irgentwelche wände besprühen sollte,was ihr in vielerlei hinsicht half. Ob es im zeitvertreib war,oder als hilfe zu vergessen,woran sie andere leute erinnerten,und was sie nicht denken wollte.

Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »

Nach oben Nach unten
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt

Anzahl der Beiträge : 868

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten   Die Mensa - Essens Möglichkeiten - Seite 9 EmptyDi 22 Jan 2013, 17:03

Jus

"Was habt ihr Heute noch so vor?" fragte er Rin und Silva. Er holte sich kurzerhand ein Blatt und einen Bleistift aus seinem Rucksack malte ein Bild von Ian wie jemand Unbekanntes ihm den Kopf mit einer Motorsäge abschneidet. Er zeigte es den anderen. Eigentlich war es ziemlich gut geworden. Er lachte.

Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten   Die Mensa - Essens Möglichkeiten - Seite 9 EmptyDi 22 Jan 2013, 17:13

Rin

EIgentlich nix sagte ich und lachte als Jus mir das Bild zeigte

Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten   Die Mensa - Essens Möglichkeiten - Seite 9 EmptyDi 22 Jan 2013, 17:28

Silva
auch sie musste über das bild,welches Jus gerade febriziert hatte lachen
:"Perfekt getroffen" lachte sie. " Hm..sieht bei mir wohl genauso aus.. ich hatte schon vor irgendeine wand anzusprühen,was alleine nich so meins is.."

« Provehito in altum »

Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten   Die Mensa - Essens Möglichkeiten - Seite 9 EmptyDi 22 Jan 2013, 17:29

Niyoki

Ich beschloss,rauszugehen.Also packte ich mein Trinken in eine kleine Tasche und ging nach draussen.Peik folgte mir natürlich

------> Schulhof

Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Schattenseele
Schattenseele

BeitragThema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten   Die Mensa - Essens Möglichkeiten - Seite 9 EmptyDi 22 Jan 2013, 17:45

Anna

Ich heiße Anna und in meiner Freizeit lese ich und überlege mir, wie man die Nervensägen hier möglichst qualvoll umbringen könnte. Sie hatte beschlossen gleich ehrlich zu sein.

Spitznamen! ^^
Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten   Die Mensa - Essens Möglichkeiten - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Die Mensa - Essens Möglichkeiten
Seite 9 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: