| Die Mensa - Essens Möglichkeiten | |
|
+5Todeswächter Schattenseele Efeupfote Haferblatt Kiba 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Schattenseele Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
| Thema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten Di 22 Jan 2013, 16:00 | |
| Anna
Sie beobachtete Ciel weiterhin. Dann fragte sie Mit wem bist du in einem Zimmer? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
Giftblick = Dinkie Efeupfote = Alice Phönixfeuer = Maria/Prussia Seelenblüte = Wy Gewitterlicht = Belgien Aschenseele = Kugelmugel Krallenpfote = Captain Häherfeder = Taiwan/Matthew/Canada
Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^ - Spoiler:
http://hetalia.aktiv-forum.com/
- Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!" |
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten Di 22 Jan 2013, 16:01 | |
| Silva
Als anna weg war und sich zu Ciel gesellte musste auch ich etwas schmunzeln. Allen einschein nach war sie sehr direkt,was mich nicht bei ihrem auftreten wunderte. ich mochte solche personen nicht zwanghaft,doch war Anna netter als so manch andere,die ihre meinung gerade herraus sagten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten Di 22 Jan 2013, 16:02 | |
| Ciel
Ciel dachte nach ich habe glaub ich noch niemanden mit dem ich in einem Zimmer bin.Er sah das Mädchen an und du ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
| Thema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten Di 22 Jan 2013, 16:04 | |
| Anna
Mit Lyra. antwortete sie. Was machst du in deiner Freizeit? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
Giftblick = Dinkie Efeupfote = Alice Phönixfeuer = Maria/Prussia Seelenblüte = Wy Gewitterlicht = Belgien Aschenseele = Kugelmugel Krallenpfote = Captain Häherfeder = Taiwan/Matthew/Canada
Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^ - Spoiler:
- Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!" |
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten Di 22 Jan 2013, 16:07 | |
| Ciel
Ciel sah das Mädchen weiter an als diese fragte was er in seiner freizeit machte zeigte er auf Cranium.Ich habe hiernoch niemanden mit dem ich was tun könnte , mein guter alter Cranium ist der einzige
(Zur info Cranium sieht so aus: imageshack.us/scaled/landing/520/doginukirj7.jpg) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
| Thema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten Di 22 Jan 2013, 16:10 | |
| Anna
Aha. Sonst Nichts? Sie musterte den Hund und kam zu dem Schluss, dass sie Cranium süß fand. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
- Spoiler:
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten Di 22 Jan 2013, 16:12 | |
| Ciel
Ciel schüttelte den Kopf , zog eine kleine tüte aus seiner Jacke und hollte ein paar brocken heraus die er Cranium gab ; er streichelte seinen Kopf und sah das Mädchen an Und was machst du in deiner freizeit so ? Und wie lautet dein Name ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten Di 22 Jan 2013, 16:15 | |
| Silva Dem mädchen war nun wirklich langweilig geworden,und kurz überlegte sie,ob sie nicht raus gehen sollte und irgentwelche wände besprühen sollte,was ihr in vielerlei hinsicht half. Ob es im zeitvertreib war,oder als hilfe zu vergessen,woran sie andere leute erinnerten,und was sie nicht denken wollte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
| Thema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten Di 22 Jan 2013, 17:03 | |
| Jus
"Was habt ihr Heute noch so vor?" fragte er Rin und Silva. Er holte sich kurzerhand ein Blatt und einen Bleistift aus seinem Rucksack malte ein Bild von Ian wie jemand Unbekanntes ihm den Kopf mit einer Motorsäge abschneidet. Er zeigte es den anderen. Eigentlich war es ziemlich gut geworden. Er lachte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D Nicht kopieren <33 Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD Danke an Nebelsturm~ Danke an Pechkralle~
|
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten Di 22 Jan 2013, 17:28 | |
| Silva auch sie musste über das bild,welches Jus gerade febriziert hatte lachen :"Perfekt getroffen" lachte sie. " Hm..sieht bei mir wohl genauso aus.. ich hatte schon vor irgendeine wand anzusprühen,was alleine nich so meins is.." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten Di 22 Jan 2013, 17:45 | |
| Anna
Ich heiße Anna und in meiner Freizeit lese ich und überlege mir, wie man die Nervensägen hier möglichst qualvoll umbringen könnte. Sie hatte beschlossen gleich ehrlich zu sein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
- Spoiler:
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten | |
| |
|
| |
| Die Mensa - Essens Möglichkeiten | |
|