Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Die Mensa - Essens Möglichkeiten | |
|
+5Todeswächter Schattenseele Efeupfote Haferblatt Kiba 9 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten Di 22 Jan 2013, 17:50 | |
| Ciel
Ciel lachte nett , scheint ja ein shcöner zeitvertreib zu sein Anna.In seiner Stimme schwang sein kleiner aber nicht überhörbarer Akzent mit, woher er den hatte wusste er zwar nicht genau aber e rhatte ihn und wenn er sich besonders amüsierte konnte man ihn deutlich hören.Cranium hob seinen Kopf und bellte Anna an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
| | | Schattenseele Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
| Thema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten Di 22 Jan 2013, 17:52 | |
| Anna
Sie musste grinsen und kraulte Cranium hinter den Ohren. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
Giftblick = Dinkie Efeupfote = Alice Phönixfeuer = Maria/Prussia Seelenblüte = Wy Gewitterlicht = Belgien Aschenseele = Kugelmugel Krallenpfote = Captain Häherfeder = Taiwan/Matthew/Canada
Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^ - Spoiler:
http://hetalia.aktiv-forum.com/
- Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!" |
| | | Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten Di 22 Jan 2013, 17:54 | |
| Ciel
Ciel zog sich wieder die Kapuze über die Schwarzen Haare und somit lagen auch seine Schwarzen Augen im Schatten.Warum bist du hier und nicht bei deinen Freunden ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
| Thema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten Di 22 Jan 2013, 17:55 | |
| Anna
Ich weiß nicht ob ich sie meine Freunde nennen kann. Ich kenne sie kaum. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
Giftblick = Dinkie Efeupfote = Alice Phönixfeuer = Maria/Prussia Seelenblüte = Wy Gewitterlicht = Belgien Aschenseele = Kugelmugel Krallenpfote = Captain Häherfeder = Taiwan/Matthew/Canada
Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^ - Spoiler:
- Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!" |
| Thema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten Di 22 Jan 2013, 18:01 | |
| Ciel
Ciel sah Anna an und nickte , als Cranium sich aufsetzte strich er ihm gedankenverloren über dem Kopf hast du auch einen Partner an deiner Seite , ein haustier?? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
| Thema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten Di 22 Jan 2013, 18:02 | |
| Anna
Ich hab nen ewig miesgelaunten Kater namens Kuro... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
- Spoiler:
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten Di 22 Jan 2013, 19:05 | |
| Ray Ich kam in die Mensa und sah die vielen, für mich neuen, Gesichter. Und die Personen, zu denen sie gehörten sahen mich auch. Oder nein., dachte ich.Das einzige was sie sehen, sind deine 'Markezeichen',stellte ich fest und meinte damit die Narbe, die meine komplette linke Seite zierte und die Kaouze die einen Schatten in mein Gesicht warf. Doch ich wurde nicht agressiv, nicht wegen so etwas. Mein Selbstvertrauen wuchs, denn ich wusste, das nicht nur wegen meiner Narbe fast alle Blicke auf mich gerichtet waren. Auf den ersten Blick sah ich wegen meiner Kleidung wohl wie ein Angeber aus, doch wenn man täglich Krafttraining macht, ist es einfach praktischer ohne Oberteil und nur mit Jacke oder einem etwas weiteren Pulli rumzulaufen. Und Kaputzen mochte ich einfach, das war schon immer so.Ich ging Richtung Essensausgabe und entdeckte Jus, der mot ein paar anderen an einem Tisch sahs. Ich rief über zwei Tische hinweg:Jus!, und als er mich sah machte ich eine lässige Handbewegung. Ich holte mir eine Pizza und ging zu demnTisch am dem mein Zimmergenosse saß. Ähm... ist hier noch frei?,fragte ich und legte eine Hand auf die Stuhllehne von Jus's Stuhl, neben dem noch ein Platz frei war. (Ich kann mit meiner Handy Tastatur nicht mehr in die nächste Zeile springen also mach ich jetzt diese Striche -----------------------------------w------------ Lydia Ich wartete auf eine Antwort von Ian. |
| Thema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten Di 22 Jan 2013, 20:29 | |
| Ciel
Ciel nickte Anna zu er fing grade wieder an mit seiner Münze an zu spielen , als Cranium zu knurrenanfing sei ruhig großer.Er sah sich um , warum regte sich Cranium soo auf er täschelte den Kopf des Hundes.Er schüttelte den Kopf udn ließ seien Hund wieder los was aber ein fehler war,cranium sprintete los auf diesen Jungen zu (Ray) und sprang auf ihn dauf sodas dieser nur umfallen konnte.Ciel sprang auf und rannte hinter seinem Hund her. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
| Thema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten Di 22 Jan 2013, 20:31 | |
| Anna
Sie schaute Ciel hinterher. Dann stand sie auf und ging auf Ray zu um zu sehen, ob er verletzt war. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
- Spoiler:
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten Di 22 Jan 2013, 20:35 | |
| Ray
Ich wollte mich gerade stzen, da sprang mich in Hund an und ich wäre beinahe umgekippt. Ich konnte mich jedoch halten und packte den Hund am Nacken, dort wo es ihm nicht weh tat und zog ihn von mir weg. Ich lachte ein wenig, denn ich wusste warum er mich angesprungen hatte. Dann sah ich den Jungen dem der Hund wohl gehörte.Sorry Man, aber ich glaub das is deiner oder?,fragte ich grinsend. |
| Thema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten Di 22 Jan 2013, 20:38 | |
| Ciel
Ciel sah den Jungen an Tut mir leid , keine Ahnung warum er dich so angesprungen hat tut er normalerweiße nicht.Er pfiff kurz und Cranium kam wieder zu ihm er packte das Halsband seines Hundes.Ich hofe bei dir ist alles okay. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
| Thema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten Di 22 Jan 2013, 20:42 | |
| Anna
Sie ging zum Tisch wo schon die anderen standen und fragte Alles OK? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
- Spoiler:
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten Di 22 Jan 2013, 20:47 | |
| Ray klar alles in Ordnung. Und ich kann dir auch sagen, warum er mich angesprungen hat.,Ich pfiff laut und von draussen kam mein Wolf Shiro herein grflitzt und bleib neben mir stehen. Meine Kaputze rutschte runter und lies den Schatten über meinem Gesicht verschwinden. Somit wurde auch das Ende der Narbe an meinem Kopf freigelegt. Ein Mädchen kam dazu und fragte ob alles okay sei. Klar!,sagte ich und grinste. Ich bin übrigens Ray und ihr? |
| Thema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten Di 22 Jan 2013, 20:49 | |
| Ciel
Ciel sah den Wolf an Hübsches tier , Ich bin Ciel das ist hier ist Cranium er kraulte seinen Hund am Ohr.Seine Kapuze hing ihm immer noch im Gesicht sodas man sein Gesicht nicht sehen konnte, er betrachtete den Wolf aber auch diesen Ray. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
| Thema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten Di 22 Jan 2013, 20:50 | |
| Anna
Ich heiße Anna. sagte sie kurz angebunden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
- Spoiler:
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten | |
| |
| | | | Die Mensa - Essens Möglichkeiten | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|