| Die Mensa - Essens Möglichkeiten | |
|
+5Todeswächter Schattenseele Efeupfote Haferblatt Kiba 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten So 20 Jan 2013, 14:58 | |
| Angel stand auf und sah Eve an,welche so ruhig war. |
|
| |
Efeupfote Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir selber :3 Anzahl der Beiträge : 2050 Anmeldedatum : 19.06.12
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten So 20 Jan 2013, 17:43 | |
| Eve sah hoch zu Angel. Sie war ganz in Gedanken versunken gewesen. Die Pommes hatte sie mitlerweile aufgegessen. Sie schnappte sich ihren Müll und ging zum Müll. Sie bemerkte, dass eine Gruppe anderer Schüler in der Nähe saß. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher! Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat: Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen! Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu alleinDanke Schön <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten So 20 Jan 2013, 20:02 | |
| Angel folgte Eve und tat ihre Reste in den Müll. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten So 20 Jan 2013, 22:27 | |
| Alicia Ich machte mir auch Sorgen um Anima und fragte mich, warum sie nicht zu einem Artzt gehen wollte. Doch ich lies sie in Ruhe. Ich überlegte was wir heute noch tun könnten. |
|
| |
| Thema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten So 20 Jan 2013, 23:05 | |
| Ece sah sich um. "Weißt du was, das wir machen könnten?" fragte sie Angel. Später woltle sie noch anihrer neusten Arbeit weiterarbeiten, aber im Moment hatte sie keine Lust dazu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher! Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat: Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen! Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu alleinDanke Schön <3 |
|
| |
Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
| Thema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten Mo 21 Jan 2013, 17:04 | |
| Justin
Er kam in die Mensa herein. Er sah sich kurz um und holte sich danach eine kleine Portion mit Majonaise. Setzte sich und zunkte nach und nach die Pommes ein. Er holte eine Fanta-Dose aus seinem Rucksack und machte sie auf. Jus trank einen Schluck und stellte es auf den Tisch. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D Nicht kopieren <33 Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD Danke an Nebelsturm~ Danke an Pechkralle~
|
|
| |
| Thema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten Mo 21 Jan 2013, 22:40 | |
| Als Eve Justin entdeckte, grüßte sie ihn kurz, dann wandte sie isch wieder Angel zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten Di 22 Jan 2013, 07:36 | |
| Ian Genug verspätet dennoch anwesend,kam auch der blondhaarige Ian in der Mensa an.Wie immer war es Mehr als sonnenklar,dass Ryo wieder neben Lyra saß und sie über irgentetwas belaberte.In einer schnallen Bewegung hatte er sich die blonden haare zur Seite getan (like a Justin Biber eben) und ging nun auf den Tisch der Schüler zu.Besonders viel Interesse schien er nicht daran zu haben,sich mit seiner ehemaligen freundin zu unterhalten,denn man sag wie er seinen kurs etwas Richtung Lydia änderte.Als er schliesslich hinter ihr angekommen war,und ihr die Hand auf die Schulter legte,lächelte er.Auf eine diskussion war er nicht aus,vielmehr wollte er wissen,was Lydia vorher zu ihm gesagt hatte,da er zu diesem Zeitpunkt etwas geistesabwesend gewesen war. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
| Thema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten Di 22 Jan 2013, 14:34 | |
| Jus
Er grüßte Eve mit einem ganz normalem Hey zurück. Dann sah er Rin und musste lächeln als er den Blick gesehen hatte wie er Ian ansah. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D Nicht kopieren <33 Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD Danke an Nebelsturm~ Danke an Pechkralle~
|
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Ahornblatt Legende
| Thema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten Di 22 Jan 2013, 14:38 | |
| Jus
Er dachte kurz nach Hier allein in ner Ecke sitzen bringt einem auch nicht grad zu Freunden... Er leerte den Rest in den Restmüll und nahm sein Getränk und seinen Rucksack mitrüber zu Rin. "Hey Rin..." sagte er. "Wie gehts?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
|
|
| |
| |
| |
Ahornblatt Legende
| Thema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten Di 22 Jan 2013, 14:46 | |
| Jus
"Alles klar..." Er senkte etwas seine Stimme und sagte "Du magst Ian wohl nicht gerade besonders...Nicht wahr?" flüsterte Jus. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
|
|
| |
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Mensa - Essens Möglichkeiten | |
| |
|
| |
| Die Mensa - Essens Möglichkeiten | |
|