| Adoptition der nicht mehr gespielten wichtigen Charaktere | |
|
+5Todeswächter Silberauge Kiba Beerenlicht Finsterkralle 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13940 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Adoptition der nicht mehr gespielten wichtigen Charaktere Do 10 Jan 2013, 21:18 | |
| Also hier werden die nach dem Aktivitätscheck nicht mehr gespielt werden vergeben. Bitte nehmt nur Charaktere wenn ihr sie auch aktiv spielen wollt und noch nicht zu viele aktive Charaktere habt. Ihr könnt euch die Steckies ansehen - wichtig: Die noch nicht vergebenen Charaktere findet ihr nicht unter den angenommen Bewerbungen sondern bei den anderen, weil ich sie erst verschiebe wenn sie wieder in die Hierarchie eingetragen und vergeben sind. Wenn es auf der Liste einen Fehler gibt weißt mich bitte darauf hin... Hier einer Liste der wichtigen Charaktere die vergeben werden sollen:
WindClan: Heilerschüler: Abendpfote - Steckbrief müsste neu erstellt werden...
Also wenn ihr hier einen Fehler findet sagt es mir bitte. Vielleicht hab ich etwas übersehen dann tut es mir leid.
lg. Finsterkralle ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
Zuletzt von Finsterkralle am Sa 12 Jan 2013, 17:13 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet |
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Adoptition der nicht mehr gespielten wichtigen Charaktere Fr 11 Jan 2013, 15:39 | |
| ich würde gerne den Heilschüler im Flussclan spielen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
COTM Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13940 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: Adoptition der nicht mehr gespielten wichtigen Charaktere Fr 11 Jan 2013, 17:20 | |
| @Beere: Wie gesagt es sind Fehler in der Liste, weil ich bei dem ganzen übernehmen nicht mehr auf dem neusten Stand bin. Aber scheinbar spielt Zimt ihn nicht mehr und Wüstenrose auch nicht... eigentlich schade also wenn du sie wieder haben willst steht dir eigentlich nichts im Wege außer ich habe noch einen Fehler gemacht... @Seele: Natürlich kannst du sie haben. Ich habs schon in die Hierarchie eingetragen :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Silberauge Legende
Avatar von : Moi ovo Anzahl der Beiträge : 743 Anmeldedatum : 31.08.12 Alter : 24
| Thema: Re: Adoptition der nicht mehr gespielten wichtigen Charaktere Fr 11 Jan 2013, 17:53 | |
| Also falls Wasserfall nicht mehr gespielt wird würde ich ihn übernehmen , wenn das okay ist :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[center]DeviantART Silberauge! <-mein dA Account *hust* Achtung! Totaler Hiddlestoner hier![/center] |
|
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: Adoptition der nicht mehr gespielten wichtigen Charaktere Fr 11 Jan 2013, 17:55 | |
| hm bei Wasserfall habe ich neulich gehört er wäre verstorben... :( Ich muss herausfinden ob er noch lebt. Wenn er noch lebt kannst du ihn haben aber im moment bin ich mir nicht sicher. Ich schreib dir dann wenn ich es weiß. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Silberauge Legende
Avatar von : Moi ovo Anzahl der Beiträge : 743 Anmeldedatum : 31.08.12 Alter : 24
| Thema: Re: Adoptition der nicht mehr gespielten wichtigen Charaktere Fr 11 Jan 2013, 17:56 | |
| Achso naja egal ^^ Ich hab ja nur gefragt ^^ Wenn nicht ist es ja nicht so schlimm ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[center]DeviantART Silberauge! <-mein dA Account *hust* Achtung! Totaler Hiddlestoner hier![/center] |
|
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: Adoptition der nicht mehr gespielten wichtigen Charaktere Fr 11 Jan 2013, 18:00 | |
| Okay, Wasserfall ist tot. Das habe ich grade bestätigt bekommen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adoptition der nicht mehr gespielten wichtigen Charaktere Fr 11 Jan 2013, 19:04 | |
| ehm: kerbelpfote wurde erst letztens gespielt und zwar von wem anders O.o und ich würde sie/ihn gerne nehmen :P |
|
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: Adoptition der nicht mehr gespielten wichtigen Charaktere Fr 11 Jan 2013, 19:05 | |
| Ja, ich weiß aber Arashi hat sie damals erstellt ;( Und ich wusste ned wer sie gespielt hat. Du kannst kerbel haben :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adoptition der nicht mehr gespielten wichtigen Charaktere Fr 11 Jan 2013, 19:18 | |
| ne weil nämlich HOPE heilerschülerin ist -.- |
|
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: Adoptition der nicht mehr gespielten wichtigen Charaktere Fr 11 Jan 2013, 19:30 | |
| Das haben wir ja jetzt geklärt :) Sorry für die ganzen umstände aber wie ihr wisst kenn ich ned alles auswendig. Ich dachte, dass Kerbel noch ist aber jetzt hast du ja Tränenpfote. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adoptition der nicht mehr gespielten wichtigen Charaktere Fr 11 Jan 2013, 19:32 | |
| jaay danke fin ich freu mich so das warten lont sich!! und kann ich hier eine flussi kriegerin loswerden? blattschatten? |
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Adoptition der nicht mehr gespielten wichtigen Charaktere Fr 11 Jan 2013, 20:14 | |
| Ich würde mich für Dunkelfuss melden :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Adoptition der nicht mehr gespielten wichtigen Charaktere | |
| |
|
| |
| Adoptition der nicht mehr gespielten wichtigen Charaktere | |
|