| Adoptition der nicht mehr gespielten wichtigen Charaktere | |
|
+5Todeswächter Silberauge Kiba Beerenlicht Finsterkralle 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13940 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Adoptition der nicht mehr gespielten wichtigen Charaktere Fr 11 Jan 2013, 20:16 | |
| Okay Träne :) Du kannst Dunkelfuß haben. Ich weiß, dass du aktiv bist und ihn spielst darum keine weitere nachfrage :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Seelenseher Admin im Ruhestand
Avatar von : Steffi (aka me) Anzahl der Beiträge : 3709 Anmeldedatum : 02.04.12
| Thema: Re: Adoptition der nicht mehr gespielten wichtigen Charaktere Fr 11 Jan 2013, 23:08 | |
| Dunjelfuss habe ich an jemanden anderen weitergegeben,steht unter Wanted denk ich.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ SILENCE! I AM THE BOSS!
“Never underestimate the power of stupid people in large groups.”
“I don't have pet peeves - I have major psychotic fucking hatreds.”
- Dieser Account wurde erfolgreich von Lord Darren übernommen! -
|
|
| |
Efeupfote Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir selber :3 Anzahl der Beiträge : 2050 Anmeldedatum : 19.06.12
| Thema: Re: Adoptition der nicht mehr gespielten wichtigen Charaktere Sa 12 Jan 2013, 00:02 | |
| Was die FlussClan Schülerin betrifft, wird sie meines Wissens nach von Rauchpfote gepielt und ist gar nicht zu vergeben. Oder habe ich euch falsch verstanden? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher! Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat: Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen! Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu alleinDanke Schön <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adoptition der nicht mehr gespielten wichtigen Charaktere Sa 12 Jan 2013, 08:08 | |
| oh toll -.- wüste wird nicht gespielt! kann die mal wer übernehmen ich bin nämlich die schülerin und jemand muss mich ja ausbilden!!! |
|
| |
COTM Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13940 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: Adoptition der nicht mehr gespielten wichtigen Charaktere Sa 12 Jan 2013, 10:30 | |
| Okay, Beere du bekommst Wieselpfad. Und Träne du bekommst Dunkelfuß :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Adoptition der nicht mehr gespielten wichtigen Charaktere Sa 12 Jan 2013, 10:55 | |
| Ich habe tauchpfize darauf angesprochen und es geklärt.Sie gibt sie ab.
Rauchpfote,heilerschülerin des FlussClans ist zu vergeben.bzw ist vergeben und das an seelenblüte.
Oder ? :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: Adoptition der nicht mehr gespielten wichtigen Charaktere Sa 12 Jan 2013, 11:22 | |
| Ja, die beiden wurden nicht im Aktivitätscheck gemeldet und darum habe ich sie hier zum Vergeben aufgeschrieben. Das Problem ist, dass ich nicht immer ewig auf das okay aller personen warten kann bevor ich so was mache. Ich hoffe ihr versteht das. @claw: Es wird sich schon jemand für Wüstenrose finden :) ich bin in dem punkt optimistisch :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Adoptition der nicht mehr gespielten wichtigen Charaktere Sa 12 Jan 2013, 11:56 | |
| Fin: Also ist Rauchpfote Heilschülerin neh ? :D aber daa oben steht Maulbeerpfote. o.o und wer ist Heiler wenn Rindenpelz nicht da ist ? und Rauch gehört mir. O:
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: Adoptition der nicht mehr gespielten wichtigen Charaktere Sa 12 Jan 2013, 15:43 | |
| Ja, Rauch gehört dir und sie ist heilerschülerin! Maulbeer sollte einmal HS sein aber dann wurde es Rauchpfote. Du hast die Heilerschülerin. Rindenpelz wird jetzt von Tränenwind gespielt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adoptition der nicht mehr gespielten wichtigen Charaktere Sa 12 Jan 2013, 18:10 | |
| Dürfte ich dann Wüstenrose spielen? ich bin jeden Tag mindestens einmal online. |
|
| |
Wüstenwind SternenClan Krieger
Avatar von : Internet ^^ Anzahl der Beiträge : 558 Anmeldedatum : 08.12.12 Alter : 26
| Thema: Re: Adoptition der nicht mehr gespielten wichtigen Charaktere Sa 12 Jan 2013, 18:19 | |
| also ich wollte mal fragen nach einem chara vom donnerClan: sind da vielleichtn och welche frei? |
|
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: Adoptition der nicht mehr gespielten wichtigen Charaktere Sa 12 Jan 2013, 18:20 | |
| Ja, du musst aber in der anderen Adoptition schauen. Die der nicht wichtigen Charaktere... da gibt es eine ganz lange liste... ich kann dir aber auch ne pn schreiben wenn dir das lieber ist :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Gepardenfell Legende
Avatar von : Lichtpfeil Anzahl der Beiträge : 2885 Anmeldedatum : 01.10.11
| Thema: Re: Adoptition der nicht mehr gespielten wichtigen Charaktere Sa 12 Jan 2013, 18:24 | |
| Und ich würde Abendpfote nehmen und dann neuen stecki erstellen ;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
by Ciara <3 by Moonpie <3 By Mondwolke <3 By Luchsy <3 Vielen Dank an euch alle!
- Gepardenfell:
By Pharao <3
Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten! |
|
| |
Wüstenwind SternenClan Krieger
Avatar von : Internet ^^ Anzahl der Beiträge : 558 Anmeldedatum : 08.12.12 Alter : 26
| Thema: Re: Adoptition der nicht mehr gespielten wichtigen Charaktere Sa 12 Jan 2013, 18:27 | |
| Also ich habe mir gerade die charas angeschaut aber ich kann die steckis irgendwie nicht davon finden.... |
|
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: Adoptition der nicht mehr gespielten wichtigen Charaktere Sa 12 Jan 2013, 18:33 | |
| Gepardenfell: Das ist okay Frost: Die Steckies sind nicht unter den angenommenen, weil die charas im moment nicht gepsielt werden. Du musst unter Bewerbungen/DonnerClan danach suchen und dieses Thema wird jetzt gesperrt schreib mir dann im anderen oder per pn. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Adoptition der nicht mehr gespielten wichtigen Charaktere | |
| |
|
| |
| Adoptition der nicht mehr gespielten wichtigen Charaktere | |
|