| Schneeclan Lager | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gepardenfell Legende
Avatar von : Lichtpfeil Anzahl der Beiträge : 2885 Anmeldedatum : 01.10.11
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Schneeclan Lager So 13 Jan 2013, 17:38 | |
| Mohnpfote
Ich lief unter meinem pelz rot an und sah wieder zu Zapfenstern.
Kristallsplitter
Ich legte den schwanz über meine pfoten und sah zum himmel hinauf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
by Ciara <3 by Moonpie <3 By Mondwolke <3 By Luchsy <3 Vielen Dank an euch alle!
- Gepardenfell:
By Pharao <3
Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten! |
|
| |
Aldra Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : folgt Anzahl der Beiträge : 504 Anmeldedatum : 02.06.12 Alter : 26
| Thema: Re: Schneeclan Lager Mo 14 Jan 2013, 22:09 | |
| Erdbeerpfote
Ich wache auf und putze mich. schnell mache ich mich an die arbeit. "Hm wir brauchen Salbei" murmle ich und gehe raus. schnell raste ich zum eingang und gehe raus ins terri
-----> SchneeClan Terri ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Ich war...:
-Holunderschweif -Swaymoon -Spirit
|
|
| |
Aldra Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : folgt Anzahl der Beiträge : 504 Anmeldedatum : 02.06.12 Alter : 26
| Thema: Re: Schneeclan Lager Mi 16 Jan 2013, 12:33 | |
| Erdbeerpfote
Ich rannte ins Lager und schnell in den Heilerbau. Schimmerblüte schnell fie Krieger kommen zurück wir müssen bereit sein! rief ich und legte den Salbei hin. Schnell holte ich die Sachen die wir brauchen und rannte mit Schimmerblüte raus auf den Lagerplatz. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Ich war...:
-Holunderschweif -Swaymoon -Spirit
|
|
| |
Gepardenfell Legende
| Thema: Re: Schneeclan Lager Mi 16 Jan 2013, 15:42 | |
| (Wolfskralle bitte keine doppelpost)
----Schnee clan territorium
Wintertraum
Wütend trabte ich ins Lager ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
by Ciara <3 by Moonpie <3 By Mondwolke <3 By Luchsy <3 Vielen Dank an euch alle!
- Gepardenfell:
By Pharao <3
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Schneeclan Lager Sa 19 Jan 2013, 08:32 | |
| Schimmerblüte Schnell ordnete ich die Kräuter, die ich am meisten brauchen würde: Ringelblume, Mohnsamen, auch Spinnweben und vielleicht Thymian und Binse. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schneeclan Lager Sa 19 Jan 2013, 09:33 | |
| Wolf: du hast einen doppelpost gemacht O.o koko? bist du es? du solltest es besser wissen... :x ]]]}]]]}]}]}]}]
[b]Schattenfrost ich lief langsam zu Erdbeerpfote und grüßte sie |
|
| |
Gepardenfell Legende
| Thema: Re: Schneeclan Lager Sa 19 Jan 2013, 10:47 | |
| (Traum ist ja ok.Sie hat es vestanden)
Wintertraum
Ich sah auf die große wunde an meiner schulter und lief zu schimmerblüte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
- Gepardenfell:
By Pharao <3
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Schneeclan Lager Di 22 Jan 2013, 06:01 | |
| Schimmerblüte
Ich sah Wintertraum auf mich zueilen und sah die Wunde auf der Schulter der Katze. "Hallo!", Miaute ich hastig nahm schnell einige Spinnweben, zerkleinerte Brennessel und mischte die Kräuter zu einer Paste. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Gepardenfell Legende
| Thema: Re: Schneeclan Lager Di 22 Jan 2013, 15:09 | |
| Winteraum
Hallo Schimmerblüte. miaute ich zu der Kätzin und lächelte sie etwas an. Wenigstens war der Kampf im territorium und nicht hier im Lager... sagte ich und sah mich kurz im Lager um.
Mohnpfote
Ich wurde von Zapfenstern unter schmerzen ins Lager getragen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
- Gepardenfell:
By Pharao <3
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Schneeclan Lager Di 22 Jan 2013, 16:05 | |
| Schimmerblüte Ja, mach ich sofort miaute ich, beschmierte die Ringelblumen-Bernnessel-Paste auf Wintertraums Schulter und legte die Spinnweben darauf. Dann sah ich mich nach Mohnpfote um. |
|
| |
| |
| |
Gepardenfell Legende
| Thema: Re: Schneeclan Lager Di 22 Jan 2013, 20:09 | |
| Wintertraum
Ich sah Kurz der Heilerin hinterher und travte dann in den Kriegerbau. Ich war müde und brauchte schlaf
Mohnpfote
Mein Verrenktes bein schmerzte und ich keuchte vor Schmerz. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
- Gepardenfell:
By Pharao <3
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Schneeclan Lager Mi 23 Jan 2013, 21:35 | |
| Seelenhauch
Ich rannte zu Mohnpfote und sah mir das verrenkte Bein an. "Das muss sicher weh tun", sagte ich verständnisvoll. "Wie ist dass den passiert?" Ich schob mit der Vorderpfote Mohnsamen auf ein Buchenblatt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Schneeclan Lager | |
| |
|
| |
| Schneeclan Lager | |
|