| Schneeclan Lager | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gepardenfell Legende
Avatar von : Lichtpfeil Anzahl der Beiträge : 2885 Anmeldedatum : 01.10.11
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Schneeclan Lager Di 12 Feb 2013, 14:11 | |
| Wintertraum
Ich lächelte Zapfenstern an und legte mich neben sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
by Ciara <3 by Moonpie <3 By Mondwolke <3 By Luchsy <3 Vielen Dank an euch alle!
- Gepardenfell:
By Pharao <3
Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten! |
|
| |
Wüstenwind SternenClan Krieger
Avatar von : Internet ^^ Anzahl der Beiträge : 558 Anmeldedatum : 08.12.12 Alter : 26
| Thema: Re: Schneeclan Lager So 24 Feb 2013, 09:27 | |
| schattenfrost ich kam aus dem bau der krieger und legte mich an einer stelle hin um mich etwas auszuruhen. |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Schneeclan Lager So 24 Feb 2013, 11:58 | |
| Schimmerblüte
Als ich endlich fertig gegessen hatte setzte ich mich hin und begann, mein Fell zu putzen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Avatar von : Internet ^^ Anzahl der Beiträge : 558 Anmeldedatum : 08.12.12 Alter : 26
| Thema: Re: Schneeclan Lager So 24 Feb 2013, 12:01 | |
| schattebnfrost ich entdeckte zapfenstern blick und sah ihn muede an. ich hatte noch eine wunde an der Pfote und fing sie an zu lecken. |
|
| |
Gepardenfell Legende
Avatar von : Lichtpfeil Anzahl der Beiträge : 2885 Anmeldedatum : 01.10.11
| Thema: Re: Schneeclan Lager So 24 Feb 2013, 15:00 | |
| (Zapfenstern ist eine sie^^) Kristallsplitter Als ich einige Gesunde katzen auf patrouille geschickt hatte legte ich mich ebenfalls vor den Kriegerbau. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
by Ciara <3 by Moonpie <3 By Mondwolke <3 By Luchsy <3 Vielen Dank an euch alle!
- Gepardenfell:
By Pharao <3
Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten! |
|
| |
| Thema: Re: Schneeclan Lager So 24 Feb 2013, 18:43 | |
| (ups, tut mir leid.. ) schattenfrost ich legte mich auf den ruecken und schloss die augen. |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
| Thema: Re: Schneeclan Lager So 03 März 2013, 13:07 | |
| schattenfrost ich stand auf. mein magen knurrte und ich nahm mir etwas vom frischbeutehaufen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Schneeclan Lager | |
| |
|
| |
| Schneeclan Lager | |
|