| Pokemon Mystery Dungeon | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Aldra Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : folgt Anzahl der Beiträge : 504 Anmeldedatum : 02.06.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Pokemon Mystery Dungeon So 13 Jan 2013, 23:30 | |
| Hier schreiben wir (goldi,efeu,phö und ich) ideen für unser neues nebenrpg hin. Ideen jederzeit erwünscht und wir freuen uns auch wen ihr schreibt ihr würdet sicher mitmachen Gilden: Wasserfallgilde: Gilde gebaut auf einer Wasserfallklippe Feuersturmgilde: Gebaut auf inaktiven Vulkan Gildenmeister: Wasserfall: Aquana (Goldi) Feuersturm: Arkani (Efeu) Ausbildner: Wasserfall: Bojelin (Koralle) Feuersturm: Vulnona (Phönix) Steckis Pokemon stecki - Spoiler:
Pokemon: Kosenamen: Rang(leiter,Ausbildner,Erkunder): Besitzer: Gilde:
Menschenstecki - Spoiler:
Name: Pokemon: Item: Alter: Rang: Gruppenname: Besonderes: Haarfarbe/länge: Augenfarbe: Typ Trainer: Körperbau:
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Ich war...:
-Holunderschweif -Swaymoon -Spirit
|
|
| |
Efeupfote Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir selber :3 Anzahl der Beiträge : 2050 Anmeldedatum : 19.06.12
| Thema: Re: Pokemon Mystery Dungeon Mo 14 Jan 2013, 01:15 | |
| Hier sind ein paar Namensvorschläge für unsere Region. Die Vorschläge sind von mir und Phö. Die, die gut klingen sind von Phö. Die, die schräg klingen sind von mir xD
Dhatir=Zwei Länder Divitir=Zwei Länder Nikantori=Zwei Länder Danjon=Dungeon Nazu Danjon=Mystery Dungeon Hitomizu=Feuer und Wasser Gintokin=Silber und Gold Chikyu=Erde Zemlya=Erde Wagakuni=Unser Land Katei=Zuhause
Mir persönlich würde Nazu Danjon ja ganz gut gefallen. Namensvoschläge sind herzlich wilkommen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher! Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat: Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen! Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu alleinDanke Schön <3 |
|
| |
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Pokemon Mystery Dungeon Mo 14 Jan 2013, 01:16 | |
| Ich habe die Freude euch die Karte zu zeigen. Allerdings ist sie nicht ganz fertig und die Orte müssen noch eingetragen werden. - Spoiler:
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
| Thema: Re: Pokemon Mystery Dungeon Mo 14 Jan 2013, 01:18 | |
| gut gemacht ihr 2 tolle arbeit wir fahren morgen damit fort ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Ich war...:
|
|
| |
Gepardenfell Legende
Avatar von : Lichtpfeil Anzahl der Beiträge : 2885 Anmeldedatum : 01.10.11
| Thema: Re: Pokemon Mystery Dungeon Mo 14 Jan 2013, 05:59 | |
| Ich würde aufjedenfall mitmachen!! Ich liebe Pokemon :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
by Ciara <3 by Moonpie <3 By Mondwolke <3 By Luchsy <3 Vielen Dank an euch alle!
- Gepardenfell:
By Pharao <3
Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten! |
|
| |
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Pokemon Mystery Dungeon Mo 14 Jan 2013, 14:19 | |
| Ich mache auch mit!!! Was gibts denn noch für Rollen? Und was machen die Menschen? Sind die dann Pokis? LG, Gb
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
|
| |
| Thema: Re: Pokemon Mystery Dungeon Mo 14 Jan 2013, 18:20 | |
| Die menschen haben pokis die sie begleiten und die wichtigen rollen es gäbbe noch die pelipper post du könntest den pelipper den schnabel füllen. xD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Ich war...:
|
|
| |
Schattenseele Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
| Thema: Re: Pokemon Mystery Dungeon Mo 14 Jan 2013, 18:35 | |
| Ich mache mit!
Pokemon: Nachtara (XD) Kosenamen: Yami Rang(leiter,Ausbildner,Erkunder): Erkunder Besitzer: / Gilde:Wasserfallgilde
Bei dem Regionnamen wäre ich auch für Nazu Danjon! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
Giftblick = Dinkie Efeupfote = Alice Phönixfeuer = Maria/Prussia Seelenblüte = Wy Gewitterlicht = Belgien Aschenseele = Kugelmugel Krallenpfote = Captain Häherfeder = Taiwan/Matthew/Canada
Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^ - Spoiler:
http://hetalia.aktiv-forum.com/
- Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!" |
|
| |
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Pokemon Mystery Dungeon Mo 14 Jan 2013, 19:51 | |
| Koralle: Mal schauen xD Ich mache dann bei Phös Erkundungsteam mit. LG, Gb
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
|
| |
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
| Thema: Re: Pokemon Mystery Dungeon Mo 14 Jan 2013, 19:52 | |
| Phön: Kann ich auch bei deinem Team mitmachen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
Giftblick = Dinkie Efeupfote = Alice Phönixfeuer = Maria/Prussia Seelenblüte = Wy Gewitterlicht = Belgien Aschenseele = Kugelmugel Krallenpfote = Captain Häherfeder = Taiwan/Matthew/Canada
Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^ - Spoiler:
- Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!" |
|
| |
| Thema: Re: Pokemon Mystery Dungeon Mo 14 Jan 2013, 19:53 | |
| Halt stop wir machen noch keine Teams erst mal muss alles gut durch dacht sein ja? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Ich war...:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Pokemon Mystery Dungeon Mo 14 Jan 2013, 20:00 | |
| Schatten: Ne Pokeda ist mein und Gifties Team XP
Holi: Doch darf man aber noh keine Stefkis und am esten über PN |
|
| |
| Thema: Re: Pokemon Mystery Dungeon Mo 14 Jan 2013, 20:05 | |
| *seufz* ok macht teams aber einer muss mir dann eine pn mit den gruppenmitglieder schicken. Max. 3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Ich war...:
|
|
| |
| Thema: Re: Pokemon Mystery Dungeon Mo 14 Jan 2013, 20:18 | |
| Bitte Phönie!! Biiiiitttttteeeeee!!!! Fönnnniiiiiieeeeee!!!!! Ich bitte dich! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
- Spoiler:
|
| |
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Pokemon Mystery Dungeon Mo 14 Jan 2013, 20:22 | |
| Bitte nicht spammen. Außerdem muss das NRPG noch gründlich durchplant werden!
Koralle: Mistery Dungeon ist doch so dass man nur Pokémon spielt. Nur man spielt meistens einen Charakter der früher ein Mensch war und verwandelt wurde etc.
Na ja, wie gesagt muss es noch durchplant werden ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Pokemon Mystery Dungeon | |
| |
|
| |
| Pokemon Mystery Dungeon | |
|