| Ich tu knabbern | |
|
+19Goldfluss Farbenglück Himmelspfote Wolfsgesang Darki Kiba Saphirmond Farnschatten Blaubeerpfote Seelenhauch Pantherschatten Tsume Eisflügel Efeupfote Haferblatt Schneefall Schattenseele Ahornblatt Gepardenkralle 23 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Pantherschatten Anführer
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 29.09.12 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ich tu knabbern Mi 06 Feb 2013, 17:43 | |
| *wirft Hauchi in einen Brunen und knabbert den nächsten an ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich glaube,dass man nie genug Freunde haben kann(um die Weltherrschaft an sich zu reißen) :3 Avatar von mir. :DSeit dem 7.April glücklich mit Seelenfresser verheiratet! :3Seit dem 7.4.14 SIS von Wintertod.Ich bin ein Waisenkind!(außer wenn sich jemand meldet!)Mein Fori - http://derblitzclan.forumfrei.com |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Ich tu knabbern Mi 06 Feb 2013, 17:44 | |
| *klettert raus, spritzt Pancake an und knabbert den nächsten an!* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Pantherschatten Anführer
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 29.09.12 Alter : 22
| Thema: Re: Ich tu knabbern Mi 06 Feb 2013, 17:47 | |
| *Begrabt Hauchi mit nem Kaugimmiball der 2 meter misst und knabbert den nächsten an ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich glaube,dass man nie genug Freunde haben kann(um die Weltherrschaft an sich zu reißen) :3 Avatar von mir. :DSeit dem 7.April glücklich mit Seelenfresser verheiratet! :3Seit dem 7.4.14 SIS von Wintertod.Ich bin ein Waisenkind!(außer wenn sich jemand meldet!)Mein Fori - http://derblitzclan.forumfrei.com |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Ich tu knabbern Mi 06 Feb 2013, 17:52 | |
| *gräbt sich wieder aus, haut Pancake mit ihrer Peitsche und knabbert den nächsten an!*
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Pantherschatten Anführer
| Thema: Re: Ich tu knabbern Mi 06 Feb 2013, 17:54 | |
| *erschlägt Hauchi und knabbert den nächsten an ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich glaube,dass man nie genug Freunde haben kann(um die Weltherrschaft an sich zu reißen) :3 Avatar von mir. :DSeit dem 7.April glücklich mit Seelenfresser verheiratet! :3Seit dem 7.4.14 SIS von Wintertod.Ich bin ein Waisenkind!(außer wenn sich jemand meldet!)Mein Fori - http://derblitzclan.forumfrei.com |
|
| |
Schattenseele Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
| Thema: Re: Ich tu knabbern Mi 06 Feb 2013, 17:56 | |
| *zerstückelt Hauchie mit ihrer Kettensäge (Kitty, aru!!! >.<) haut Francie und knabbert den nächsten an! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
Giftblick = Dinkie Efeupfote = Alice Phönixfeuer = Maria/Prussia Seelenblüte = Wy Gewitterlicht = Belgien Aschenseele = Kugelmugel Krallenpfote = Captain Häherfeder = Taiwan/Matthew/Canada
Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^ - Spoiler:
http://hetalia.aktiv-forum.com/
- Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!" |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Ich tu knabbern Mi 06 Feb 2013, 17:57 | |
| *der SternenClan lässt sie zurückkommen, sie nimmt Rache und killt Schattie! Dann knabbert sie den nächsten an!* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Pantherschatten Anführer
| Thema: Re: Ich tu knabbern Mi 06 Feb 2013, 17:58 | |
| *lässt eine Melone auf Hachi wefen dann knabbert sie den nächsten an ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich glaube,dass man nie genug Freunde haben kann(um die Weltherrschaft an sich zu reißen) :3 Avatar von mir. :DSeit dem 7.April glücklich mit Seelenfresser verheiratet! :3Seit dem 7.4.14 SIS von Wintertod.Ich bin ein Waisenkind!(außer wenn sich jemand meldet!)Mein Fori - http://derblitzclan.forumfrei.com |
|
| |
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
| Thema: Re: Ich tu knabbern Mi 06 Feb 2013, 17:58 | |
| *wird wieder aus dem Sternenclan gekickt und haut hauchie. Dann knabbert sie den nächsten an, aru! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
Giftblick = Dinkie Efeupfote = Alice Phönixfeuer = Maria/Prussia Seelenblüte = Wy Gewitterlicht = Belgien Aschenseele = Kugelmugel Krallenpfote = Captain Häherfeder = Taiwan/Matthew/Canada
Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^ - Spoiler:
- Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!" |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Ich tu knabbern Mi 06 Feb 2013, 18:00 | |
| *wirft einen Felsbrocken auf Schattie und knabbert den nächsten an!* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
| Thema: Re: Ich tu knabbern Mi 06 Feb 2013, 18:03 | |
| *zertrümmert den Felsbrocken mit ihrem Wok und haut Hauchie damit! dann knabbert sie den nächsten an! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
- Spoiler:
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Ich tu knabbern Mi 06 Feb 2013, 18:04 | |
| *weicht aus und schlägt Schattie mit bloßer Faust! Dann knabbert sie den nächsten an!!* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
| Thema: Re: Ich tu knabbern Mi 06 Feb 2013, 18:05 | |
| *wehrt den Faustschlag ab und stellt Hauchie ein Bein! Dann knabbert sie den nächsten an! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
- Spoiler:
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Ich tu knabbern Mi 06 Feb 2013, 18:06 | |
| *stolpert, kann sich aber fangen und tritt Schattie, dann knabbert die den nächsten an!!!* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
| Thema: Re: Ich tu knabbern Mi 06 Feb 2013, 18:08 | |
| *verwirrt Hauchie mit ihrem wahnsinn und knabbert den Nächsten an, aru! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
- Spoiler:
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ich tu knabbern | |
| |
|
| |
| Ich tu knabbern | |
|