| Ich tu knabbern | |
|
+19Goldfluss Farbenglück Himmelspfote Wolfsgesang Darki Kiba Saphirmond Farnschatten Blaubeerpfote Seelenhauch Pantherschatten Tsume Eisflügel Efeupfote Haferblatt Schneefall Schattenseele Ahornblatt Gepardenkralle 23 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Saphirmond Heiler
Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ich tu knabbern Do 07 Feb 2013, 15:11 | |
| *holt sich eine Axt und wirft sie nach Söölö und knabbert dann den nächsten Schreiber an* |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Ich tu knabbern Do 07 Feb 2013, 15:43 | |
| *weicht aus, nimmt dem Tod seine Sense, bedroht Saph damit und knabbert den nächsten an!* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Pantherschatten Anführer
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 29.09.12 Alter : 22
| Thema: Re: Ich tu knabbern Do 07 Feb 2013, 16:05 | |
| *schlägt Hachi ne Bratpfanne am Kopf und knabbert die nächste Katze an ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich glaube,dass man nie genug Freunde haben kann(um die Weltherrschaft an sich zu reißen) :3 Avatar von mir. :DSeit dem 7.April glücklich mit Seelenfresser verheiratet! :3Seit dem 7.4.14 SIS von Wintertod.Ich bin ein Waisenkind!(außer wenn sich jemand meldet!)Mein Fori - http://derblitzclan.forumfrei.com |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Ich tu knabbern Do 07 Feb 2013, 16:08 | |
| *hat einen Kopf aus Stein (schon erwähnt) und hetzt einen wilden Stier auf Aura, dann knabbert sie den nächsten an* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Pantherschatten Anführer
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 29.09.12 Alter : 22
| Thema: Re: Ich tu knabbern Do 07 Feb 2013, 16:13 | |
| *verwandelt sich in Flattershy und der Stier ist ganz freundlich zu ihr dann knabbert sie den nächsten an ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich glaube,dass man nie genug Freunde haben kann(um die Weltherrschaft an sich zu reißen) :3 Avatar von mir. :DSeit dem 7.April glücklich mit Seelenfresser verheiratet! :3Seit dem 7.4.14 SIS von Wintertod.Ich bin ein Waisenkind!(außer wenn sich jemand meldet!)Mein Fori - http://derblitzclan.forumfrei.com |
|
| |
Saphirmond Heiler
| Thema: Re: Ich tu knabbern Do 07 Feb 2013, 16:14 | |
| *hypnotiesiert den Stier das er trotzdem auf Aura zu rast und knabbert den nächsten an* |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Ich tu knabbern Do 07 Feb 2013, 16:15 | |
| *nimmt einen hammer und schlägt Saph auf den Kopf, dann knabbert sie den nächsten an!* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Saphirmond Heiler
| Thema: Re: Ich tu knabbern Do 07 Feb 2013, 16:16 | |
| *schleudert den Hammer an Söölöhs Kopf und knabbert den nächsten an* |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Ich tu knabbern Do 07 Feb 2013, 16:22 | |
| *macht ihrem Kopf nix aus, sie schubst Saph einfach weg und knabbert den nächsten an* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Schattenseele Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
| Thema: Re: Ich tu knabbern Do 07 Feb 2013, 16:43 | |
| *wirft mit Muffins um sich und knabbert den nächsten an, aru! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
Giftblick = Dinkie Efeupfote = Alice Phönixfeuer = Maria/Prussia Seelenblüte = Wy Gewitterlicht = Belgien Aschenseele = Kugelmugel Krallenpfote = Captain Häherfeder = Taiwan/Matthew/Canada
Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^ - Spoiler:
http://hetalia.aktiv-forum.com/
- Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!" |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Ich tu knabbern Do 07 Feb 2013, 17:24 | |
| *nimmt ihren Lindenblütentee, schüttet Schattie damit an und knabbert den nächsten an* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Saphirmond Heiler
| Thema: Re: Ich tu knabbern Do 07 Feb 2013, 18:44 | |
| *schöpft Lava aus nem Vulkan und gießt sie über Söölöh und knabbert am nächsten user* |
|
| |
Pantherschatten Anführer
| Thema: Re: Ich tu knabbern Do 07 Feb 2013, 19:07 | |
| *Wirft ne Stein-Bratpfanne auf Saphirs Kopf und knabbert den Nächsten an!!* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich glaube,dass man nie genug Freunde haben kann(um die Weltherrschaft an sich zu reißen) :3 Avatar von mir. :DSeit dem 7.April glücklich mit Seelenfresser verheiratet! :3Seit dem 7.4.14 SIS von Wintertod.Ich bin ein Waisenkind!(außer wenn sich jemand meldet!)Mein Fori - http://derblitzclan.forumfrei.com |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich tu knabbern Do 07 Feb 2013, 19:40 | |
| *bewirft Panther mit einem Tintenfass und knabbert den nächste an* |
|
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Ich tu knabbern Do 07 Feb 2013, 20:27 | |
| |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ich tu knabbern | |
| |
|
| |
| Ich tu knabbern | |
|