Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| See bzw.Seeufer | |
|
+7Kiba Gepardenfell Beerenlicht Himmelspfote Schlangenherz Haferblatt Tsume 11 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: See bzw.Seeufer Di 15 Jan 2013, 20:10 | |
| Hier befindet sich das Ufer des großen Sees in der Mitte der Landschaft. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
| | | Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| | | | Schlangenherz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 23
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Di 15 Jan 2013, 21:11 | |
| Luke --->Nördlicher Laubwald Als ich am Seeufer ankam sah ich Lucy dort sitzen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
| | | Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Mi 16 Jan 2013, 10:13 | |
| Storm lief aufmerksam, auf jedes Geräusch achtend, am See entlang. Er blieb stehen, weil er meinte etwas gehört zu haben. Doch alles war ruhig. Storm verharrte noch einige Augenblicke an Ort und Stelle bevor er sich mit langsamen Schritten aufmachte auf die andere Seite, des im Mondlicht silbrig schimmernden Sees, zu gehen. Es raschelte hinter ihm und dieses mal war er sichsicher, dass ihn etwas verfolgte. Bliztschnell drehte er sich um und zog seinen Bogen, legte einen Pfeil ein und spannte die Sehne. Er wartete, doch das Lebewesen blieb in einem dichten Brombeergebüsch verborgen. Langsam ging Storm auf das Gebüsch zu, als ihm plötzlich ,wie aus dem nichts, ein schlag auf den Hinterkopf verstezt wurde. Noch halb benommen drehte er sich um und sah sich der gefürchteten Dreiköpfigen Königsphyton gegenüber. Das große Tier schoss auf ihn zu, doch er wich mit der Gechwindigkeit eines Windstoßes aus. Daraufhin zückte er sein Schwert und parrierte den nächsten Angriff der Schlange. Im Stillen hoffte er das ihn jemand hören und zur Hilfe kommen würde, denn so einen Kampf konnte man nicht alleine gewinnen. |
| | | Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| | | | Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Mi 16 Jan 2013, 14:14 | |
| Storm war froh über die Hilfe des Fremden. Gemeinsam stachen sie nun auf den Verwundeten Gegner ein, bis er schließlich seinen zweiten Kopf verlor. Der gellende Schrei der dem Tier entfuhr lähmte Storm und seinen Mitstreiter kurzfristig. Storm nahm all seine Kraft zusammen und entfachte einen Windstoß, der die Schlange in den See stieß. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
| | | Schlangenherz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 23
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Mi 16 Jan 2013, 15:48 | |
| Luke Nach dem ich meine Wunde so gut es ging verbunden hatte, sah ich dem Kampf der beiden gegen eine dreiköpfige Königsphyton zu. Der Junge beherschte offensichtlich ebenfalls den Wind. Ich ging auf die beiden zu und sprach den jungen Mann an: Hallo ich bin Luke, Sohn des Windes. Und wer seid ihr? Ich habe euch kämpfen sehen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
| | | Gepardenfell Legende
Avatar von : Lichtpfeil Anzahl der Beiträge : 2885 Anmeldedatum : 01.10.11
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Mi 16 Jan 2013, 16:06 | |
| Lucia
Ich lief durch den Wald und hörte den Vögel beim singen zu. Leise sang ich mit ihnen. Doch da unterbrach mich ein brüllen...Was war das.. dachte ich. Schnell rannte ich durch die büsche und lief aufs seeufer zu. Ich nahm meinen bogen und war sofort bereit los zuschießen. Mit erhobenen Pfeil lief ich aus dem Busch. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
by Ciara <3 by Moonpie <3 By Mondwolke <3 By Luchsy <3 Vielen Dank an euch alle!
- Gepardenfell:
By Pharao <3
Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten! |
| | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Mi 16 Jan 2013, 16:10 | |
| Kiyoshi Kiyoshi hielt seinen Dolch fest in der Hand.In seinem Gürtel hängt sein Schwert,das spitze Schwert,was er selber machen ließ.Seine Pfeile hingen in seinem Köcher,der über seine Schulter geschwungen war.Seine Haare hingen in seinem Gesicht,und Angst funkelte in seinen Augen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
| | | Gepardenfell Legende
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Mi 16 Jan 2013, 16:13 | |
| Lucia
Ich sah zu den anderen die am seeufer standen. Ich lies meinen bogen sinken und machte den pfeil wieder in den Köcher den ich um meine schulter geschwungen hatte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
by Ciara <3 by Moonpie <3 By Mondwolke <3 By Luchsy <3 Vielen Dank an euch alle!
- Gepardenfell:
By Pharao <3
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| | | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Mi 16 Jan 2013, 16:29 | |
| Kiyoshi Immernoch hielt er seinen Dolch in der Hand.Er wollte keinen Streit anfangen.Er knallte mitten in ein Mädchen(Lucy).Er hielt sein Dolch auf ihre Brust gerichtet und seinen Linke Hand an sein Schwert.
| | | | Gepardenfell Legende
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Mi 16 Jan 2013, 16:31 | |
| Lucia
Ich zog sicherheits halber meinen Dolch und lief versteckt zwischen bäumen und büschen am see endlang. Da sah ich einen Jungen(Kiyoshi) und ein mädchen(Lucy). ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
- Gepardenfell:
By Pharao <3
| | | Kiba Moderator im Ruhestand
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Mi 16 Jan 2013, 16:33 | |
| Kiyoshi Langsam ließ er den Dolch sinken,dennoch funkelten seine Augen misstrauisch.Wer bist du?fragte er zischend und hielt weiterhin den Dolch fest in der Hand.
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: See bzw.Seeufer | |
| |
| | | | See bzw.Seeufer | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|