Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Wütend sah ich sie an. Mit der hand auf dem griff des schwerts fragte ich: Was willst du? Wieso gehst du nicht zu deinem kleinen freund zurück?! sagte ich und nickte zu dem jungen(Kiyoshi).
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Steinblüte Collection:
by Ciara <3
by Moonpie <3
By Mondwolke <3
By Luchsy <3
Vielen Dank an euch alle!
Gepardenfell:
By Pharao <3
Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Morris Laute Stimmen drangen an mein Ohr. Langsam schlich ich mich näher und duckte mich hinter ein Gebüsch. Zwei Mädchen schienen zu streiten. Langsam rückte ich näher.
Kiyoshi Mit einer schnellen Handbewegung,schlug er ihr den Dolch aus der Hand und hielt seinen eigenen gegen ihre Brust.Sei lieber ruhig!zischte er und hob ihren Dolch auf,ohne seinen Dolch von der Stelle zu bewegen.Er drückte ihr ihren Dolch wieder in die Hand.
Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Morris Ich verdrehte die Augen. Wieder mal angriffslustige Leute, gab es denn nicht mal Leute, die mal gelassen auf einen zugingen? Trotzdem sog ich meinen Bogen und schnappte mir einen Pfeil. Dann blieb ich stehen und setzte einen Schuss an.
Teísta Als ich sah das sich einige Leute bedrohten stieg Zorn in mir auf, kurzerhand nutzte ich meine Begabung. Ein Baum der in ihrer nähe stand benutzte seine Äste und Wurzeln um die drei (Kyoschi, Lucia, Morris) zu packen und fest zu halten. Unnachgiebig hielt er sie fest und würde nicht nachgeben. In einigem Abstand stellte ich mich neben die drei, den Bogenschützen hatte der Baum bei den Händen gepackt, sowie die beiden mit den Dolchen. Mit versteinerter Miene sah ich zu ihnen.
Kólbrá by Rauchpfote War never ends quietly
Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
Kiyoshi Er zerrte an seinen 'Fesseln'.Hast du Probleme?rief er Wütend.Kurz holte er tief Luft und pustete.Feuer schoss aus seinem Mund und befreite ihn von den Fesseln.Er hatte seinen Dolch fallen lassen und hob ihn auf.Dann rannte er zu dem Mädchen(?)alles ok?Oder bist du gestört?fragte ich verärgert.
Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN
Runenmond Admin im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023
Avatar von : Lisiska Anzahl der Beiträge : 5219 Anmeldedatum : 20.12.11 Alter : 26
Morris Plötzlich zog mich etwas an den Armen hoch und ich stieß einen leisen Fluch aus. Das Mädchen (?) mit der Begabung ging mir jetzt schon tierisch auf die Nerven. Mit eisernem Griff, hielt der Baum uns fest. Da kam mir etwas in den Sinn. Ich rief nach meiner Begabung, sie war ja schließlich nicht die einzige. Langsam machte sie ein Eisschnee über den Ästen des Baumes breit und hatte mich bald erreicht. Nur ein paar kurze Sekunden lockerte er seinen Griff und ich wand mich heraus. Als ich schließlich auf den Boden krachte, taten mir meine Rippen ziemlich weh, doch ich rappelte mich schnell auf.