Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Ich sah wie die Leute von einen Baum festgehalten wurde und sprang vom Baum.Mit dem Schwert in der Hand rannte ich zu ihnen.Ich mochte sie nicht,aber sterben wollte ich sie dennoch nicht lassen.
Teísta Es überraschte mich nicht sonderlich das die drei sich befreit hatten. Selbst als sie mit gezückten Waffen zu mir kamen blieb ich unbeeindruckt stehen und machte auch keine Anstalten meine Zwillingsklingen zu ziehen. Anstatt uns gegenseitig die Köpfe ein zu schlagen, sollten wir uns im Anbetracht der Tatsache besser helfen sagte ich ohne die kleinste regung zu zeigen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Kólbrá by Rauchpfote War never ends quietly
Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Jemand ging mit einem Schwert auf mich zu.Ich nahm meinen Bogen runter und hing ihn mir um die Schultern.Hört.Hört!Das Mädchen dass euch mit einem Baum gefesselt hat sagt wir sollten uns helfen! sagte ich leicht theatralisch
Alari hockte einfach da und beobachtete die Leute die hier so waren , der Albinomensch mochte es leute zu beobachten und sie zu ärgern doch jetzt grade hielt er sich ein wenig im Zaun.
Teísta Ich ignorierte das Mädchen mit dem Bogen, Es gibt genug anderer Gefahren die hier lauern meinte ich noch immer Teilnahmslos. Aber wenn ihr euch lieber die Kehlen durchschneidet, bitte mit diesen Worten ging ich einfach wieder. Es hatte in meinen Augen keinen Sinn sie belehren zu wollen, aber es konnte mir ja egal sei denn ich würde im Gegensatz zu ihnen überleben. ---> Ost-Fluss
Kólbrá by Rauchpfote War never ends quietly
Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Nachdem Storm eine lange Zeit herumstand, steckte er sein Schwert in die Scheide und entschloss sich seinen Bruder Flash zu suchen. Also entfachte er einen Tornado, der ihn in richtung des großen Berges trug. ----> Der große Berg
Was ist denn hier los?,fragte ich als ich die Leute sah, die sich gegenseitig mit ihren Waffen bedrohten. Erschrocken sah ich, dass auch Kiyoshi unter ihnen war und lief zu ihm.
Runenmond Admin im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023
Avatar von : Lisiska Anzahl der Beiträge : 5219 Anmeldedatum : 20.12.11 Alter : 26
Ich sah dem Jungen nach. Irgendwas war an ihm was mir gefiehl. Ich steckte den dolch an meinen gürtel zurück und beobachtete ihn. ich muss ziemlich doof aussehen wie ich diesen jungen dort angaffe... dachte ich und blinzelte.
Steinblüte Collection:
by Ciara <3
by Moonpie <3
By Mondwolke <3
By Luchsy <3
Vielen Dank an euch alle!
Gepardenfell:
By Pharao <3
Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
Alari beobachtete weiterhin die personen auch wenn es wenigergeworden waren , der Albino sah auch das eine ihre waffe wegsteckte.Er ging ein paar schritte zurück und beobachtet weiter.Gleich werde ich gehen , aber ich muss erstmal überegen wohin ich gehen soll
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen
Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
Gast Gast
Thema: Re: See bzw.Seeufer 17.01.13 15:38
Alicia Ich wartete weiterhin auf eine Antwort. (Mir ist gerade aufgefallen, fas Alicia eigentlich in der Berghöhle sein müsste, aber ich svhreib das auch da nochmal rein un bleib hier, sorry :D)