Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Ich schüttelte meinen kopf und pfiff durch die zähne und wartete. Wenige sekunden später kam ein Höllenhund aus dem busch gerannt. Hey Leagnus! sagte ich lächelnd und streichelte meinem alten freund über den kopf.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Steinblüte Collection:
by Ciara <3
by Moonpie <3
By Mondwolke <3
By Luchsy <3
Vielen Dank an euch alle!
Gepardenfell:
By Pharao <3
Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Schlangenherz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 23
Luke Ich beobachtete belustigt die Leute die sich gegenseitig bedrohten. Wie dumm Etwas enttäuscht war ich schon als einige gingen und ihre Waffen wieder einsteckten. Da erst bemerkte ich den Jungen (Alari) der ein paar Meter links neben mir stand. Er war ungefähr so alt wie ich. Ich ging zu ihm. Lustig wie sie sich alle gegenseitig bedrohen, oder? Ich bin Luke, und du?
by Wolfslied, danke vielmals!
Runenmond Admin im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023
Avatar von : Lisiska Anzahl der Beiträge : 5221 Anmeldedatum : 20.12.11 Alter : 26
Alari sah zu dem Jungen? der sich als Luke vorstellte mistrauisch sah er ihn an dann sagte der Albino endlich Ja aber auch dumm , ich bin Alari.Weiterhin war Alari unsicher , konnte er diesem Luke trauen.
Ich sah noch einmal zu den anderen hin.Das leben ging weiter.. Komm Leagnus! Ich werde ein reh für dich jagen... sagte ich zu dem Höllenhund und drehte mich um um in dem wald zuverschwinden. Doch schon rannte dieser dumme hund auf die anderen zu. Jetzt kann ich wie ne doofe hinter diesem tier herlaufen..! dachte ich genervt und lief hinter dem Höllenhund her.
Steinblüte Collection:
by Ciara <3
by Moonpie <3
By Mondwolke <3
By Luchsy <3
Gepardenfell:
By Pharao <3
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
Kiyoshi Er ging zu Morris,und musterte ihn.Er hatte seinen Dolch in der Hand,machte jedoch keine Anstalt ihn zu benutzen.Ich bin Kiyoshi.Und du?fragte er.
Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN
Schlangenherz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 23
Luke Alari sah mich misstrauisch an und ich schaute misstrauisch zurück. Ich wusste das ich einen Verbündeten brauchte um hier zu überleben und vielleicht konnte er meine Brandwunde heilen. Willst du mein Verbündeter sein? Ich meine jeder braucht doch jemanden der einem hilft. Bei den Monstern die hier rumlaufen. Fragend sah ich Alari an. Er sagt bestimmt Nein.
by Wolfslied, danke vielmals!
Runenmond Admin im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023
Avatar von : Lisiska Anzahl der Beiträge : 5221 Anmeldedatum : 20.12.11 Alter : 26
Endlich hatte ich diesen hund eingeholt. Er sah mich hächelnd an und leckte mir über die Wange. Ich lachte und umarmte das tier. Dann lies ich den hund vor mir laufen als ich im wald verschwand.
Steinblüte Collection:
by Ciara <3
by Moonpie <3
By Mondwolke <3
By Luchsy <3
Gepardenfell:
By Pharao <3
Gast Gast
Thema: Re: See bzw.Seeufer Do 17 Jan 2013, 16:21
(Kralli oke :D)(Schneesturm sorry :3) Ich ging zu Kiyoshi und umarmte ihn. Zum Glück,sagte ich und sah den 'Fessler'(Morris) finster an. Ein Windstoss wehte mir eine Strähne ins Gesicht und ich schob sie mit einer Hand zurück. Dann sah ich das Mädchen(Lucia) erstaunt an, als es den Höllenhund zu sich rief. Ist das deiner?
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
Kiyoshi(Morris war das nicht.o.o) Er musterte den Jungen weiterhin.Du siehst stark aus.sagte er.Wie lange hast du überlebt?Kiyoshi sah sich um.Bei all den Viechern die hier rumlungern. Er wurde kurz umarmt von seiner Freundin,und wand sich wieder Morris zu.
Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
Alari sah Luke nun normal , obwohl normal konnte er keinen ansehen so als Albino fiel er auf wie ein buntes tier.Als Luke den vorschlag machte verbündete zu werden dachte er kurz nach na schön ich stimme zu , dann siond wir ab heute verbündete ein lächeln stahl sich auf sein Gesicht und er hielt Luke die blasse hand hin.
Luke Ich ergriff die ziemlich blasse Hand des Jungen. Ich mochten seine roten Augen. Super. Ich will dich ja nicht gleich ausnutzen, aber du kannst nicht zufällig die Brandwunde an meiner rechten Schulter heilen? Hoffnungsvoll sah ich Alari an.