Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Ich hörte eine stimme und rannte aus dem wald raus. Da sah ich ein mädchen. Lächelnd lief ich auf sie zu. Du meinst Leagnus? Naja wie mans nimmt. Er ist mein beschützer. Ich bin mit ihm aufgewachsen. Ich streichelte dem höllenhund über den kopf. Er ist aber auch mein bester freund...
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Steinblüte Collection:
by Ciara <3
by Moonpie <3
By Mondwolke <3
By Luchsy <3
Vielen Dank an euch alle!
Gepardenfell:
By Pharao <3
Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
Alari sah sich die Wunde an, dann kramte er in seinen beutel denn er um die Schulter trug er hollte einen kleinen Behälter raus und drückte es Luke in die Hand Tu das drauf , abermals lächelte er.
Morris "Nun ja, ich bin schon einige Woche hier draußen. Mittlerweile kann ich sagen, dass ich besser zurechtkomme als andere.", sagte ich und zwang mich zu einem leichten Lächeln, was mir allerdings nicht so gut gelang.
Kiyoshi Ich lunger hierum seit ein paar Monaten.sagte er und kratzte sich am Hinterkopf.Bis jetzt hat mir nur einer von diesen Verdammten Höllenhunden ins Bein gebissen.Er zog seine Hose leicht hoch,damit die Narbe zusehen war.Dann zog er sie wieder runter.was ist deine Fähigkeit?fragte er.
Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
Alari sah Luke an du magst grinsen wohl nicht was ? er nahm das zeug und schmierte es auf dei Brandwunde das zeug brennt und es stinkt ein wenig aber es hilft gegen alles mögliche. Alari kannte sich bestens mit pflanzen aus,er kannet viele heilkräuter aber dieses zeugs war am hilfreichsten leider hatte er noch keinen namen für das zeugs gefundne.
Ih störrte mich nich daran als ich den jungen hörte wie er höllenhunde hasste. Doch leagnus begann in die richtung des jungen zu knurren. Soll Leagnus ihn angreifen oder nicht..? fragte ich mich. Doch dann streichelte ich den hund. Beruhig dich Leagnus... Er ist es nicht wert!
Steinblüte Collection:
by Ciara <3
by Moonpie <3
By Mondwolke <3
By Luchsy <3
Vielen Dank an euch alle!
Gepardenfell:
By Pharao <3
Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Runenmond Admin im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023
Avatar von : Lisiska Anzahl der Beiträge : 5221 Anmeldedatum : 20.12.11 Alter : 26
Morris Ich überlegte und beschloss, das es nicht verkehrt war, es ihm zu sagen. "Meine Gabe ist der Schnee." Ich ließ einen kleinen Schneesturm (:D) auf meiner Hand tanzen und ließ diesen dann zu einem Eissplitter werden.
Luke Er zog eine Grimasse als er den Schmerz der Salbe spürte, riss sich dann aber zusammen. Danke Dankbar sah er Alari an. Dann schaute er sich um. Bisschen voll hier. Wo wohnst du? In den Berghöhlen wie die meisten? Ich wohne im Nördlichen Laubwald. Dort habe ich eine kleine verlassene Hütte gefunden. Ich sagte es leise damit nur Alari es hörte. Die anderen ging das gar nichts an. (Kralle ist es okay wenn es dort eine verlassene Hütte gibt?)
by Wolfslied, danke vielmals!
Dämonenpfote Legende
Alari verstaute sein Zeugs wieder Wohnen ? Mhm hier und da , mit den Pflanzen und den Bäumen kann ich mir überall ein gutes plätzchen bauen.Eine verlassene Hüte ? Hier gibt es hütten , da musst du wohl sehr großes glück gehabt haben. Er verkniff sich ein lächeln und sah seinen neuen freund neugierig an.
Kiyoshi Er klatschte beeindruckend.Er holte tief Luft. Und pustete. Feuer schoss aus seinem Mund und landete auf seiner flachen Hand. Er bewegte leicht die Finger,wo drauf das Feuer anfing sich zu Formen.Erst ein Mensch,dann ein Kaninchen. Er pustete erneut,und ein Zweites Kaninchen formte sich aus dem Feuer.Zusammen tanzten und hüpften sie.Er schloss die Hand, und weg waren die Figuren.
Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN
Halloween 2023
COTM Oktober 2023
Avatar von : Lisiska Anzahl der Beiträge : 5221 Anmeldedatum : 20.12.11 Alter : 26
Luke Ich merkte erleichtert das er mir nicht mehr sehr misstraute. Ja sie ist mit Pflanzen so zu gewachst das man sie nur schwer erkennen kann, aber ich weiß wo sie liegt. Ein Vorhang von Efeuranken ist vor dem Eingang. Ich war schon ein paar mal dort. Sie steht vollkommen leer. Naja, es gibt ein paar Insekten und dort und dort schimmelt schon das Holz, aber ich denke man kann sie wieder herrichten. Ach ja, was ist Überhaupt deine Gabe? Meine ist Wind.
by Wolfslied, danke vielmals!
Halloween 2023
COTM Oktober 2023