Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| See bzw.Seeufer | |
|
+7Kiba Gepardenfell Beerenlicht Himmelspfote Schlangenherz Haferblatt Tsume 11 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Do 17 Jan 2013, 16:55 | |
| Alari.
Alari hatte gespannt zugehört und nickte nur darauf Scheint eine gute hüte zu sein , wind sehr gut , ich habe Pflanze er legte leicht den Kopf schiefund verschränkte die arme lebst du auch alleine ?? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
| | | Schlangenherz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 23
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Do 17 Jan 2013, 17:03 | |
| Luke Pflanze, sehr gut, mit deiner Gabe kannst du sicherlich die Hütte vor dem verschimmeln bewahren und sie zusätslich tarnen. Ich überlegte ob ich ihm von Mithras erzählen sollte. Er vertraut mir und ich vertraue ihm. Nur so können wir Verbündete sein. Nein ich lebe nicht allein. Ich habe einen Wolf namens Mithras. Er ist nicht ganz zahm, aber mein Verbündeter. Ich beschütze ihn und er mich. Ich spielte auf unser Bündnis an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
| | | Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Do 17 Jan 2013, 17:09 | |
| Alari
Alari dachte nach Ja das kannich tun , ich kann die hüte aussehen lassen wie einen alten hügel wenn du unbedingt willst kurz lächelte er das lächeln verschwand aberwiedrschnell.Einen Wolf, ein gutes Tier wen sie denn mti jemanden zusammenarbeiten , wenn nicht dann ist es wohl eher ein böses tier. er sah nach oben oohne einen wirklichen grund dann wiederholte er etwas ich beshcütze ihn und ermich , mhm so muss man es wohl tun wenn man ein bündniss eingeht was.? Alari war es eigentlich nicht gewoht mit jemanden zusammenzusein , er wurde schon von klein auf gehassst und im stich gelassen ,aber najawas sollte man den mit einem ALbino anfangen ?. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Do 17 Jan 2013, 17:14 | |
| Luke Ich hatte keine Ahnung was in Alaris Kopf vorging aber irgendwas schien dort vorzugehen. Ja das ist so wenn man mit jemanden ein Bündnis eingeht. Er dachte kurz nach. Was wollen wir jetzt machen? Willst du dir mal die Hütte ansehen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Do 17 Jan 2013, 17:18 | |
| Alari.
Alari sah Luke an hüte ansehen klingt gut,essen klingt mir aberlieber.Wenn es um deiner hüte herum bäume gibt und wenn da vögel drin sind dann ... enden sie als essen. Er hielt seinen Speer fest umklammert der bogen hing an seinem beutel , beimn laufen prallte sowohl der Beutel als auhc der Bogen gegen sein Bein aber das störte ihn nicht , was ihm jett wichtig war , war en gutes essen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Do 17 Jan 2013, 17:30 | |
| Luke Klar gibt's da Bäume heißt schließlich Wald. Und essen klingt gut. Ich betrachtete Alari. Er hatte einen Speer in der Hand und ein Bogen hing an seinem Beutel. Du bist auch Bogenschütze? Cool. Lass uns zu Hütte gehen. Ist ein Bisschen weit weg, aber bis dahin halten wir schon noch aus mit essen. Lass mich vorausgehen, ich für uns zu Hütte. Ich drehte mich um und machte mich auf in Richtung des Nördlichen Laubwalds. Ich wusste das Alari mich jederzeit mit seinem Speer durchbohren konnte, aber er war schließlich meine Verbündeter. Ich konnte ihm doch trauen oder? ----> Nördlicher Laubwald ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Do 17 Jan 2013, 17:33 | |
| Alari
Alari nickte auf die fragen Bogenschütze naja ich kann besser mit meinem speer umgehen.Als Luke vorausging und sie zur Hütte führte folgte er , der Albino mochte Luke und deshalb folgte er ihm gerne.
----> Nördlicher Laubwald |
| | | Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| | | | Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Do 17 Jan 2013, 18:32 | |
| (schlange:türlich is das ok wenn du dort wohnst :)) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Fr 18 Jan 2013, 20:59 | |
| Alicia Als alle verschwunden waren küsste ich Kiyoshi auf den Mund und fragte:"Wo wolln wir hingehen?" |
| | | Gepardenfell Legende
Avatar von : Lichtpfeil Anzahl der Beiträge : 2885 Anmeldedatum : 01.10.11
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Sa 19 Jan 2013, 06:44 | |
| Lucia
Ich sah noch einmal zu dem mädchen das gerade den jungen küsste. Icvh schüttelte mich und rannte in die sicherheit des Waldes ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
by Ciara <3 by Moonpie <3 By Mondwolke <3 By Luchsy <3 Vielen Dank an euch alle!
- Gepardenfell:
By Pharao <3
Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Sa 19 Jan 2013, 11:19 | |
| Alicia Ich bemerkte, dass wir doch noch nicht allein gewesen waren. Doch es war mir komplett egal, dass sich das Mädchen Namens Lucia ekelte. |
| | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Sa 19 Jan 2013, 18:42 | |
| Kiyoshi Er grinste breit.Sag mal,bist du hier allein?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
| | | Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Sa 19 Jan 2013, 18:55 | |
| Neeta saß hinter einen Baum er sah zwei Menschen aus den Pflanzen rausleuchten. Wie zwei glühende Sonnen im Nebel. Zephir schaute schläfrig von seiner Schulter auf. Durch das Fell des schwarzen Hermelins sah man kurz einen winzigen Blitz durchzucken. Neeta überlegte sich ob er aufstehen sollte um sich vorzustellen. Aber nach dem Kuss wollte er die beiden nicht stören. Doch Zephir der plötzlich munter war kletterte von seiner Schulter und ging volle kanne in das Blickfeld der zwei Personen. Neeta stöhnte entnervt auf bevor das Hermelin als Hauptspeise endet. Der Junge stand auf und ging auf die beiden zu. Er richtete seinen leeren Blick. Auf den Jungen. "Hallo ich heiße Neeta, und das ist mein Hermelin Zephir. Es tut mir leid wenn ich gestört habe ich sitze hier schon eine Weile."Zephir quickte erfreut und weiße Blitze knisstern in seinen Fell. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
| | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Sa 19 Jan 2013, 19:07 | |
| Kiyoshi Kiyoshi sah ihn an und legte den Kopf schräg.Nein tust du nicht.sagte er.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: See bzw.Seeufer | |
| |
| | | | See bzw.Seeufer | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|