| See bzw.Seeufer | |
|
+7Kiba Gepardenfell Beerenlicht Himmelspfote Schlangenherz Haferblatt Tsume 11 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Sa 19 Jan 2013, 19:16 | |
| Neeta
Zephir legte auch den Kopf schräg und Neeta antwortete "Oh gut ich werde mich troz.." Der Junge stockte im Satz. Weiße Blitze zuckten durch seine Haare. Er spürte die Presenz dreier Monster. Ebenfalls drei Sonnen drei Harpien-sonnen am Himmel sie waren noch weiter weg aus dem Blickfeld der anderen. "duckt euch" flüsterte er, aber zu spät. Die erste Harpie ging in den Angriff über. Neeta nahm sich sein Blasrohr und steckte einen Vergiften Pfeil rein. Er blies rein und traf das Wiederliche Monster am Hals das hinab stürzte und sich auflöste. Das Hermelin Fauchte und sträubte sein Fell durch sein Fell knisterten ebenfalls Blitze. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Sa 19 Jan 2013, 19:19 | |
| Kiyoshi Er pustete und schoss durch sein Feuer die Restlichen Monster in den Himmel.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Sa 19 Jan 2013, 19:26 | |
| Neeta
Er sah wie die zwei Harpien aus seiner empfindung verschwanden. Er richtete seinen Kopf nicht in die richtung des Jungen es war ja sowieso egal. "Ich werde dann mal weiterziehen." sagte er nüchtern. Und schritt davon.
---> nördlicher Laubwald ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Sa 19 Jan 2013, 20:09 | |
| Kiyoshi Er fuhr sich durch die Haare und folgte ihm.
---Nordwald oderso
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Sa 19 Jan 2013, 21:51 | |
| Alicia Ich ging meinem Freund(Kiyoshi) und dem anderen Jungen (?) hinterher Nördlicher Laubwald oder so ;) |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Mo 11 März 2013, 18:45 | |
| ---> Ostfluss mit iwas dran Storm lief zum See und sah auf das Wasser. kleine Wellen liefen am Ufer an. Er suchte nach Fischen. Er wollte einfach welche sehen. Seine Hungergefühle waren wie weg. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Di 12 März 2013, 18:02 | |
| Falcon Ich stürmte lautlos am Ufer entlang. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Di 12 März 2013, 18:21 | |
| Storm sah, wie sich etwas bewegte. Ein großer silberner Fisch schwamm durch das seichte Wasser. Nun lehnte sich Storm entspannt zurück und genoss den silbern glänzenden See. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Di 12 März 2013, 20:59 | |
| Falcon Ich sah einen Jungen(Storm).Sofort nahm ich meine Kraft zsm und schleuderte ihn auf den See hinaus. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Major!:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Di 12 März 2013, 21:05 | |
| Storm fiel unsanft auf das Wasser und tauchte unter. Er sammelte seine Kräfte und fuhr mithilfe einer gewaltigen Luftsäule aus dem Wasser. Er machte seinen Widersacher aus und schickte einen riesigen Luftstoss in seine Richtung. Der Stoß traf. Danach flog Storm wieder ans Ufer. Er war komplett durchnässt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Di 12 März 2013, 21:12 | |
| Falcon Ich taumelte überrascht,doch dann winkte ich mich der Hand und ein Dutzend Venti stürzte sich auf Storm. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Di 12 März 2013, 21:28 | |
| (Venti?) Storm wich mit einer gewohnten Leichtfüssigkeit aus und lies aus der Luft 5 Adler entstehen, die sich auf den anderen stürzten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
| Thema: Re: See bzw.Seeufer Di 12 März 2013, 21:30 | |
| Falcon(venti=sturmgeister,monster,sind elektrisch geladen) Ich wich aus und stieß den anderen mit der Luft gegen einen Baumstamm und drückte mit derLuft weiterhin gegen ihn. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: See bzw.Seeufer | |
| |
|
| |
| See bzw.Seeufer | |
|