| Östlicher Nadelwald | |
|
+4Kiba Himmelspfote Schneefall Tsume 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 03 Apr 2013, 22:35 | |
| Storm sprang mit einem satz neben flash und sah herunter. Da sie kommen! sagte er zu seinem Bruder und deutete nach vorne. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 03 Apr 2013, 22:39 | |
| Flash Ich schoss meine pfeile ab.Doch plötzlich wurde ich von einem greif aus der luft angegriffen und fiel zu Boden.Sofort zog ich mein schwert,doch meine Hüfte blutete. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 03 Apr 2013, 22:42 | |
| Storm sprang zu seinem Bruder herunter und stach dem greif mit seiner Klinge dabei durch den kopf. Er sah, dass er blutete und stellte sich vor ihn. Los geh in Deckung! rief er ihm zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 03 Apr 2013, 22:43 | |
| Flash Ich schüttelte mein Schwert.Niemals,aber Hinterhalte können wir jetzt vergessen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Major!:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 03 Apr 2013, 22:47 | |
| Dann bleib wenigstens hinter mir. sagte storm und ging auf die Monster zu. Seine Klingen blitzten scharf und er stürzte sichin den Kampf. Gleich drei Minotauren fielen seinen Klingen zum opfer uund er war noch lange nicht fertig. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 03 Apr 2013, 22:48 | |
| Mica Er hielt sich den Bauch während er Attacken auswich. "Oooh verdammt" er baute eine Luftmauer auf die auch Flash und Storm einschloss. Nun prallten die Monster ab. "Ich würde ja gerne selbst Hand anlegen, aber das muss erstmal reichen macht sie fertig!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 03 Apr 2013, 22:49 | |
| Anima Sie gab ihr Bestes.Ab und zu traf etwas ihr Arm.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 03 Apr 2013, 22:50 | |
| Flash Ich nickte und nahm Thunderbolt.Aus dem Speer schossen 10 blitze hinaus,die sich in krieger verwandelten die angriffen, ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 03 Apr 2013, 22:54 | |
| Storm half Mica die Luftmauer aufrecht zu erhalten und schoss mit seinem Fuss Luftbälle heraus, die manche Monster gegen Bäume drückten ooder sie umkippen ließen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 03 Apr 2013, 22:56 | |
| Anima Etwas Hartes wurde gegen ihren Arm geworfen und sie hörte ein Knacken.Ihr Arm war gebrochen und sie schrie kurz auf.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 03 Apr 2013, 22:56 | |
| Mica Er sah einen Blitzkrieger hinterher "Man, Der Kerl weiß sein Handwerk zu verstehen" Er versuchte Anima auch noch miteinzuschließen in die Barrerie doch, da durchfuhr ihn ein weiterer Stich von seiner Wunde. Tut mir leid dachte er sich. Neeta Er spürte die elektrische Aura der Monster über ihn und verpasste ihnen immer wieder tödliche Blitze so das sie für die anderen wie von selbst Umfielen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 03 Apr 2013, 22:57 | |
| Flash Ich ließ die Blitzkrieger weiter angreifen und sah mich nach der Quelle des schreis um. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 03 Apr 2013, 23:04 | |
| Neeta Er spürte das mit Anima was nicht stimmte. Oh nein ich muss ihr helfen. Er stolperte aus der Höhle orrientierte sich kurz und rannte dann zu ihr. Blaue Blitze zuckten durch sein Haar. Mica "Storm danke aber konzentrier du dich auf den Kampf. Ich kann sowieso momentan nichts besseres machen" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 03 Apr 2013, 23:06 | |
| Flash Ich sah dass es Anima war und Neeta zu ihr eilte.Doch die blitze zuckten in seinen haaren.Sofort entzog ich die Blitze aus den Haaren und schleuderte sie auf ein paar monster,die die beiden angreifen wollten und rannte zu den beiden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 03 Apr 2013, 23:11 | |
| Neeta Ihm wurde ein Teil seiner Energie entzogen er kam in Wanken und rannte Anima fasst um er hatte sein Jagdmesser schon herausgezogen und fiel in das Nächste Monster das sich in Staub auflöste. "Verdammt Flash musste das sein" brummelte er. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald | |
| |
|
| |
| Östlicher Nadelwald | |
|