| Östlicher Nadelwald | |
|
+4Kiba Himmelspfote Schneefall Tsume 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Do 04 Apr 2013, 02:21 | |
| Neeta "nicht der rede Wert Storm" Sagte er. "Aber Mica ist abgezwitschert" sagte er mit einem Zähneknirschen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Do 04 Apr 2013, 02:23 | |
| Storm schnaubte verärgert. war aber auch etwas vorhersehbar. sagte er knapp. Er möchte Mica zwar im Kampf, doch so war er ihm doch etwas unheimlich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Do 04 Apr 2013, 02:29 | |
| Neeta "Ja das war es." sagte er knapp angebunden. Mica war zwar ein großartiger Kämpfer und sein Bruder. Doch er war zu ... Wechselmütig. Und wenn er gerade mal einen Ausetzer hatte war er sich dessen durchaus bewusst. Neeta hegte sogar den Verdacht das er sich diesen -Modus- selbst herbeibeschwor.. irgendwie. Vorallem wenn er oder andere in Gefahr waren. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Do 04 Apr 2013, 02:34 | |
| So du hast mir geholfen. Also sag schon, kann ich was für dich tun? fragte Storm und stand nun alleine. Ihm war noch schwindelig. Offenbar hatte er eine Gehirnerschütterung. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Do 04 Apr 2013, 02:38 | |
| Neeta "Ja wenn deine Hirnsenapsen wieder richtig laufen könntest du mir durchaus einen Gefallen erledigen." sagte er schälmisch. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Do 04 Apr 2013, 02:41 | |
| Haha mir geht's Super. sagte Storm und reierte Neeta knapp vor die Füße. Ok vielleicht sollten wir noch etwas warten. sagte er leicht angewidert. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Do 04 Apr 2013, 02:44 | |
| Neeta Er trat einen Schritt zurück. "Musste das jetzt sein Oh, Gott" Er verzog angewiedert das Gesicht musste sich aber ein lachen unterdrücken. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Do 04 Apr 2013, 02:47 | |
| Storm lächelte verlegen und kratzte sich am Hinterkopf. Tschuldige sagte er lachend und Kniff die Augen zusammen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Do 04 Apr 2013, 02:50 | |
| Neeta "Pass einfach auf wo du hinreierst das ist ja widerlich, In solchen Momenten bin ich froh nichts sehen zu können ehrlich mal den Anblick kann ich mir sparen." Er grinste. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Do 04 Apr 2013, 02:56 | |
| Storm hob das Erbrochene mit der Luft auf und trug es in den Wald hinein, wo er es nicht mehr roch. So schon besser. sagte er grinsend. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Do 04 Apr 2013, 03:06 | |
| Neeta "Um einiges" sagte er als der gestank endlich weg war. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Do 04 Apr 2013, 03:25 | |
| Storm lies sich fallen und wartete darauf, dass es aufhörte sich zu drehen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Do 04 Apr 2013, 08:16 | |
| Flash Ich sah Mica hinterher.Shit das fehlt uns jetzt noch ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Do 04 Apr 2013, 08:31 | |
| Arwen kam aus ihrem Versteck, sie lief zu Flash. Wo ist Mica? Ihm ist doch nichts passiert oder? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Do 04 Apr 2013, 08:36 | |
| Flash Ich seufzte.Er ist weggeflogen,Richtung Ost-Fluss ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald | |
| |
|
| |
| Östlicher Nadelwald | |
|