| Östlicher Nadelwald | |
|
+4Kiba Himmelspfote Schneefall Tsume 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 10:00 | |
| Arwen hatte ihrer Schwerter in der Hand noch bevor flash fertig gesprochen hatte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 10:01 | |
| Flash Ich drehte mich zu Storm.Kannst du dich um Falcon kümmern? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 10:02 | |
| Oh mit dem habe ich sowieso noch eine Rechnung offen. knurrte Storm und sah zu Flash. Nichts lieber als das. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 10:04 | |
| Arwen sah kurz zu Storm. Wenn er ihn auch nur anrührt... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 10:04 | |
| Flash Ich sah meinen Bruder erfreut an.Danke,ich kümmer mich mit Attila um Mica.Ich pfiff und Attila kam herangeflogen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Major!:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 10:06 | |
| Arwen stürzte vor und hieb nach flash. Das lasse ich nicht zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 10:08 | |
| Flash Ich trat ihr gegen die Brust,schleuderte ihr das Schwert aus der Hand und zog meinen Speer.Lass es bitte ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 10:10 | |
| 8 sie hat 2.)
arwen stand wieder auf. Tränen schimerten inihren Augen. Ich gehe zu ihnen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 10:13 | |
| Storm stellte sich vor Arwen. Hey, vergiss nicht, er hat dich damit verraten. Willst du wirklich so Rückratslos wie eine Nacktschnecke wieder zu ihm kriechen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 10:14 | |
| Arwen sah Storm ins gesicht. Du verstehst es nicht, oder? Ich liebe ihn! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 10:19 | |
| Storm schüttelte nur den Kopf. Dann geh zu ihm zurück, aber weißt du auch, ob er dich liebt? fragte er und ging dann wieder zu Alice. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 10:20 | |
| Arwen nahm ihren Bogen und schoß. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 10:24 | |
| Der Pfeil traf Storm in die Schulter. Kurz schrie er auf. Dann ging er auf sie zu. was ist denn mit dir los??? schrie er sie an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 10:26 | |
| Arwen umklammerte ihren Bogen fester. Was habe ich gerade getan? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 05 Apr 2013, 10:28 | |
| Storm stöhnte noch einmal auf und zog den Pfeil aus der Schulter. Er warf ihn Arwen vor die Füße und sah sie komplett wütend an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald | |
| |
|
| |
| Östlicher Nadelwald | |
|