| Südlicher Laubwald | |
|
+4Rephaim Federsturm Haferblatt Tsume 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Südlicher Laubwald Do 31 Jan 2013, 15:10 | |
| Alicia Ich verstand sie nicht, aber ich wollte sie erstmal anhören. Aber ist das ein Grund einen Menschen gleich zu töten?,fragte ich. |
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Südlicher Laubwald Do 31 Jan 2013, 15:13 | |
| Emma Du hättest sie hören sollen. Wie übertribben glücklich sie war. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Südlicher Laubwald Do 31 Jan 2013, 15:38 | |
| Alicia Ich wusste nicht mehr, was ich jetzt tun sollte. Was wenn Arwen wirklich eine aufgeblasens dumme Kuh war? Aber es hätte doch noch andere Mögichkeiten gegeben.,sagte ich und drehte mich ganz kurz zu Mica um |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Südlicher Laubwald Do 31 Jan 2013, 15:44 | |
| Emma Ach ja. Jeden Tag sehen zu müssen wie sehr sie sich freute Eltern zu haben. Du weißt nicht wie das ist. Vieleicht sollte ich zurück gehen und gucken ob sie wierklich getroffen wurde. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Südlicher Laubwald Do 31 Jan 2013, 15:48 | |
| Alicia Nein, aber vielleicht ihr einfach aus dem Weg gehen?,erwiederte ich |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Südlicher Laubwald Do 31 Jan 2013, 15:50 | |
| Emma Ich sah das Mädchen kalt an. Sie hat etwas das mir gehört. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Südlicher Laubwald Do 31 Jan 2013, 16:21 | |
| Alicia Ich sprach nun nicht mehr so böse, denn ich zweifelte von einem Augenblick auf den anderen nicht mehr an einem Grund für diese Tat. Was hat sie?,fragte ich nun leiser, aber auch interessiert. |
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Südlicher Laubwald Do 31 Jan 2013, 16:50 | |
| Mica Er flog im Sturzflug auf sie hinab und flog nun neben ihr her. "Neeta ist bei ihr und der hat Arwen schon wieder flott, glaub mir" er lächelte sie sanft an "Es gibt viele Menschen hier die ein schweres Schicksal haben. Du bist nicht allein. Ich will nicht gegen dich kämpfen, ich will dich verstehen und ein Freund sein. Und ja was hat sie den von dir? Meinst du den Beutel?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Südlicher Laubwald Do 31 Jan 2013, 17:01 | |
| Alicia Ich lächelte Mica an er lächelte immer. Das fand ich bemerkenswert. Ich sah das Mädchen fragend an. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Südlicher Laubwald Fr 01 Feb 2013, 13:29 | |
| Emma Ja, und ein Gift mit dem sie jeden töten kann. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Südlicher Laubwald Fr 01 Feb 2013, 14:07 | |
| Berg------> südlicher Laubwald Storm landete, mit einer großen Staubwolke unter seinen Füßen. Er sah sich um und hörte, wie von irgendwo her stimmenzu ihm drangen. er ging langsam auf die Stimmen zu, bis er 3 Personen auf einer kleinen Lichtung stehen sah. Storm trat aus dem Gebüsch hervor, dass die Lichtung umgab und sprach: Hallo. Wer seid ihr??? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Südlicher Laubwald Fr 01 Feb 2013, 14:12 | |
| Emma Ich zischte wütend. Wolltet ihr mich etwa in einen Hinterhalt locken? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Südlicher Laubwald Fr 01 Feb 2013, 14:19 | |
| Nein!!!ich bin hier gelandet und habe stimmen gehört. Das ist alles, aber wenn ich hier unerwünscht bin gehe ich wieder. Storm war sehr leicht zu beleidigen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Südlicher Laubwald Fr 01 Feb 2013, 14:23 | |
| Emma Hm. wer garantiert mir das du nicht kommst um mich zu töten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Südlicher Laubwald Fr 01 Feb 2013, 14:25 | |
| Ok ich bin schon wieder weg. Tschüss!!!!zischte Storm und erhob sich in die Lüfte um zum großen Berg zu fliegen. ----> Großer Berg ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Südlicher Laubwald | |
| |
|
| |
| Südlicher Laubwald | |
|