| Südlicher Laubwald | |
|
+4Rephaim Federsturm Haferblatt Tsume 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Südlicher Laubwald So 03 Feb 2013, 10:36 | |
| Emma Ich nickte. Dann sah ich den Blinden an. Kennst du AtellasKraut?
Arwen Ich lehnte mich an einen Baum. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Südlicher Laubwald So 03 Feb 2013, 10:44 | |
| Neeta "Ja, aber es ist extrem schwer zu finden meine Eltern sagten das es ein Wunderkraut sei. Wenn der schwarze Atem weht, Todesschatten dräuend steht, Löschen alle Lichter aus, Athelas, komm du ins Haus, Durch Königshand zu geben Sterbenden das Leben! Das ist bei uns ein Gedicht das weitergegeben wurde. Hast du etwa welches" Er sah Emma erstaunt an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Südlicher Laubwald So 03 Feb 2013, 10:45 | |
| Emma Ich gab ihm eine Hand voll Athelas. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Südlicher Laubwald So 03 Feb 2013, 10:47 | |
| Neeta Er untersuchte neugierig die Blätter dann fragte er. "Wie, wie sehen sie aus? Ich habe sehr lange nach diesem Kraut gesucht, wo, wo hast du es gefunden wenn ich fragen darf?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Südlicher Laubwald So 03 Feb 2013, 10:49 | |
| Emma Ich überlegte In einer verlassenen Ruine, besser gesagt wuchs es zwischen den Wurzeln eines Baumes der in dem verfallenen Haus stand. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Südlicher Laubwald So 03 Feb 2013, 11:08 | |
| Neeta "Das es so einfach war" sagte er, aber jetzt müssen wir damit Arwen helfen." Er ging zu Arwen und drehte sich nochmal um "Ach ja du hättest weniger von dem Gift benutzen sollen, ihr Körper hat eine Überdosis gehabt und hat deswegen... effizienter reagiert." Zuerst suchte er sich einen Stein wo er die Blätter zersties dessen Saft fing er dann in einem großen Blatt auf und füllte das ganze in einen leeren Pfeil, den er nun in sein Blasrohr steckte. "Arwen das könnte nun ein wenig stechen, aber du müsstest nichts weiter Spüren. aber wo hat dich der Pfeil gestriffen als du das erste mal vergifftet wurdest?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Südlicher Laubwald So 03 Feb 2013, 11:10 | |
| Arwen Ich sagte Hier. und deutete auf die Stelle. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Südlicher Laubwald So 03 Feb 2013, 11:16 | |
| Neeta Er blies in sein blaßrohr der Pfeil entlehrte sich. "So und jetzt bist du schon so gut wie geheilt, bis das Athelaskraut das Gift zersetzt hab dauert es noch ein wenig, aber das war es schon." Er zog den kleinen Pfeil wieder raus. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Südlicher Laubwald So 03 Feb 2013, 11:18 | |
| Emma Ich reichte Arwen die Hand.
Arwen Ich nah die Hand an und sagte. Wieder Freunde! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Südlicher Laubwald So 03 Feb 2013, 11:21 | |
| Neeta Er lächelte leicht es war ein ergreifender Moment. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Südlicher Laubwald So 03 Feb 2013, 11:25 | |
| Emma Ich denke ja.
Arwen Wir sollten zu den anderen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Südlicher Laubwald So 03 Feb 2013, 11:29 | |
| Neeta er war der selben Meinung. ---> ostfluss mit rand von... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Schlangenherz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 23
| Thema: Re: Südlicher Laubwald So 03 Feb 2013, 13:02 | |
| Medea Ich ging hinter Neeta her
---> Ostfluss ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Südlicher Laubwald So 03 Feb 2013, 13:56 | |
| Alica Ich war froh, dass es so ein gutes Ende genommen hatte und ging hinter den anderen her. ------>Ostfluss |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Südlicher Laubwald | |
| |
|
| |
| Südlicher Laubwald | |
|