Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Nördlicher Laubwald

Nach unten 
+7
Kiba
Gepardenfell
Rephaim
Haferblatt
Dämonenpfote
Schlangenherz
Tsume
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26  Weiter
AutorNachricht
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Anzahl der Beiträge : 11970

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nördlicher Laubwald - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Laubwald   Nördlicher Laubwald - Seite 25 EmptyFr 08 März 2013, 14:55

Niyoki

Ich lächelte leicht
Sie hat angefangen sagte ich dann nur.
Und sie hat die vetrgiftung bei Mica verschlimmert fügte ich noch hinzu

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Nördlicher Laubwald - Seite 25 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Nördlicher Laubwald - Seite 25 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Schneefall
Legende
Schneefall

Anzahl der Beiträge : 3617

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Nördlicher Laubwald   Nördlicher Laubwald - Seite 25 EmptyFr 08 März 2013, 14:57

Emma
Ich warf eine Feuerkugel auf das Mädchen.

Arwen
Ich schleppte Mica mit mir weg.
---> Ostfluss

ein Bild von SchneeRune:

Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Nördlicher Laubwald   Nördlicher Laubwald - Seite 25 EmptyFr 08 März 2013, 15:01

Niyoki

ich wich leicht aus
Wegrennen ist ein guter Plan.Ach du musst ja emma sein..hm..Ach.das Gift wirst du nicht kennen ich habe es selber entwickelt

Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Schneefall
Legende
Schneefall

Anzahl der Beiträge : 3617

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Nördlicher Laubwald   Nördlicher Laubwald - Seite 25 EmptyFr 08 März 2013, 15:02

Emma
Ich kenne jedes Gift, Kleine!

ein Bild von SchneeRune:

Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Nördlicher Laubwald   Nördlicher Laubwald - Seite 25 EmptyFr 08 März 2013, 15:06

Niyoki

ich lächelte sie an
Aber wohl kaum eines,dass zusammengemixt wurde.nd das nur ich kenne meine Augen funkelten

Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Rephaim
Legende
Rephaim

Anzahl der Beiträge : 1248

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Nördlicher Laubwald   Nördlicher Laubwald - Seite 25 EmptyFr 08 März 2013, 18:50

Mica

Er stöhnte auf als sich der Frost über seinen Rücken ausbreitete. Dann viel ihm dazu noch auf das er... eine Ziemlich verschommene Sicht hatte. Verdammt was geht hier vor sich?" Er merkte wie sich die zwei Mädchen stritten. Er bekam das Gespräch aber nur am Rande mit aber er hörte etwas von. >Pfeil< >Gift< und >Treffen< Dann hörte er wie ein Pfeil angeflogen kam und Arwen traf. Nun war er wieder wacher. "Arwen... ich habe dich doch nicht gerettet damit du dich erschiesen lässt." hüstelte er besorgt lächelnd. Dann half Arwen ihm auf die Beine. Er merkte das Emma neben ihn trat. dann wollte Arwen mit ihm abauhen. "Arwen ich will noch nicht zurück, diese Sache hier ist noch nicht vorbei ich kann nicht einfach so weglaufen." Viele behaupten ja ich hätte keinen Lebenserhaltungsdrang... nein den hab ich auch nicht. Er sah über die Schulter Niyoki schräg lächelnd an. "Ich glaube ich werde meinem Titel gerecht" Er flüsterte Arwen ins Ohr. "Ich kann keine einsame Seele alleine lassen, Es tut mir leid" und er riss sich sanft von ihr los. taumelte zu Emma und Niyoki. "Ich will nicht das ihr beiden euch bekämpft noch habe ich vor nach einem Gegenmittel zu fragen... es ist sowieso besser ich sterbe" Er viel auf die Knie. "Aber wäre es nicht schön wenn wir alle in Frieden leben könnten? Und darum bitte ich euch bekämpft das Böse auf dieser Welt und nicht euch gegenseitig" So geht es also mit mir vorbei. Arwen renn zu Neeta... Kurz befor er in Ohnmacht viel sagte er noch l"Arwen du kannst mich jetzt abschleppen!" Daraufhin flüsterte er lächelnd "Ich habe es satt in Onmacht zu fallen..." dann viel er in Bodenlose schwärze.

Johnny the homicidal maniac

Nördlicher Laubwald - Seite 25 69053-johnny-the-homicidal-maniac-jthm-not-a-monster
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Nördlicher Laubwald   Nördlicher Laubwald - Seite 25 EmptyFr 08 März 2013, 18:55

Niyoki

Ich sah geschockt zu Mica.
Ich ignorierte das andere Mädchen und ging zu ihm.Langsam hob ich ihn auf und liess ihn in einer Sitzenden Position an einen Stamm gelehnt.
Ich liess eine kleine Pflanze wachsen.
Aber nur weil du so nett bisz dachte ich mir und zerriss es.
Ich hielt es Mica erst unter die Nase und dann schob ich ihn auch kleien Stückchen in den Mund.
Ich nahm ihn leicht nach vorne und riss ihn das Moos,das Arwen raufgetan hatte runter.
Ich liess eine Art kleines Pflanzenbett wachsen und legte ihn darauf.Peik kam nun aus seinen vesteck und ich sah ihn böse an.Aber er legte sich neben Mica.
Ich streichelte peik und begann,leise und beruhigend zu Summen.
Ich hoffte,es war nochnicht zu spät für ihn
Komm schon Mica..wach auf.. murmelte ich

Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Rephaim
Legende
Rephaim

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Nördlicher Laubwald   Nördlicher Laubwald - Seite 25 EmptyFr 08 März 2013, 19:03

Mica

Er war in Schatten gefangen komisch in Geschichten kommt immer so ein helles weißes Licht wenn man stirbt aber ich bin... in Schattenranken gefangen ist ja Typisch. Er sah sich um konnte sich aber nicht bewegen und dann kam es mit einem Schlag. Ein Geruch Und jetzt stinkt es auch noch wie Hölle. Er versuchte sich die Nase zuzuhalten schaffte es aber nicht. Er gab auf und lies sich hängen. Dann wurde es um ihn herum heller. Ah na endlich.
Mica blinzelte und öffnete ein wenig die Augen. Er sah Aschgraue Augen die besorgt auf ihn niederblickten. Er hatte einen Geschmack im Mund den er nicht einordnen konnte. Er wollte was sagen, stöhnte aber nur als er es versuchte. Er nahm einen neuen Anlauf. " Ich schätze mal das ich nicht gestorben bin den für den Tod sehe ich etwas was viel zu schön dafür ist" Er meinte damit natürlich Niyoki. Er grinste schief. "Aber wo bleiben denn schon wieder meine Manieren. Ich danke dir Niyoki, ohne dich währe ich wahrscheinlich noch pinken Hasen verprügelt worden." Er grinste, aber er hätte es sich gut vorstellen können man weiß ja nie.

Nördlicher Laubwald - Seite 25 69053-johnny-the-homicidal-maniac-jthm-not-a-monster
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Nördlicher Laubwald   Nördlicher Laubwald - Seite 25 EmptyFr 08 März 2013, 19:06

Niyoki

Ich lächelte und eine Träne lief über meine Wange.Ich wischte sie schnell weg
Nichts zu danken sagte ich und lächelte leicht.
Peik kam und stupste Mica mit seiner Nase an und seine grünen Augen strahlten vor Freude.
Dann sah ich wieder zu den anderen Mädchen
Ich denke,ich muss dann gehen sagte ich und sah wieder zu peik

Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Rephaim
Legende
Rephaim

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Nördlicher Laubwald   Nördlicher Laubwald - Seite 25 EmptyFr 08 März 2013, 19:12

Mica

"Dann noch viel erfolg bei deinen Sachen die du erledigen musst!" sagte er ihm war die Träne aufgefallen die ihr die Wange runterlief. und die sie hecktisch weggewischt hatte. ARWEN dachte er daraufhin sie sie ist vergiftet nein. NEIN. Dann flüsterte er noch "Arwen ich kann sie nicht im stich lassen.. Niyoki, kannst du ihr auch helfen? oder geht das über deine Würde?" fragte er hoffnungsvoll.

Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Nördlicher Laubwald   Nördlicher Laubwald - Seite 25 EmptyFr 08 März 2013, 19:15

Niyoki

Ich sah ihn tief in die Augen
Wenn du unbedingt willst.. murmelte ich dann und liess eine zweite kleine Pflanze wachsen
Du musst sie zerreissen und sie ihr unter die Nase halten:Dann musst du ihr ein paar in den Mund legen. sagte ich und gab ihn die Pflanze.Unsere Hände berührten sich kurz und ich wurde rot.
Also wand ich mich schnell ab

Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Rephaim
Legende
Rephaim

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Nördlicher Laubwald   Nördlicher Laubwald - Seite 25 EmptyFr 08 März 2013, 19:19

Mica

Er hauchte "Danke sehr, die Menschen die selbstlos handeln sind die besten" Er sah nicht das sie rot wurde merkte aber das sie sich schnell abwante und dachte sich seinen teil. Er versuchte aufzustehen aber es klappte noch nicht so ganz klappte. "Uhh und die die sich nicht fühlen wie Überfahren ich glaube ich beeil mich trotzdem" Diesmal schaftte er es aufzustehen. "EMMA wir währen hier soweit fertig!" Er umklammerte die Pflanze. Ihre eigene Idee.... dachte er sich als er sie ansah. Er humpelte richtung Waldrand.

Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Nördlicher Laubwald   Nördlicher Laubwald - Seite 25 EmptyFr 08 März 2013, 19:22

Niyoki

Ich ging etwas weiter in den Wald und sah Mica noch kurz nach
Peik kam langsam auch zu mir und setzte sich neben mich.Er drückte sich eng an mich und ich setzte mich neben ihn.Ich kraulte ihn
Schade..schade,dass er eine Freundinn hat die so doof ist..schade für ihn und.. ich wollte nicht weiter daran denken.

Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Rephaim
Legende
Rephaim

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Nördlicher Laubwald   Nördlicher Laubwald - Seite 25 EmptyFr 08 März 2013, 19:25

Mica (Schade..schade,dass er eine Freundinn hat die so doof ist..schade für ihn und.. ich wollte nicht weiter daran denken. Ich ich lach mir grad einen Ab XD)

Er eilte zu Arwen.

---> Ostfluss

Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Nördlicher Laubwald   Nördlicher Laubwald - Seite 25 EmptyFr 08 März 2013, 19:30

(:D)

Niyoki

Mir lief eine zweite träne über die wange aber ich wischte sie nicht weg.
Ich drehte mich um und ging wieder weg.

Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Nördlicher Laubwald   Nördlicher Laubwald - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten

Nördlicher Laubwald
Seite 25 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-