Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald

Nach unten 
+5
Schlangenherz
Rephaim
Beerenlicht
Dämonenpfote
Tsume
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 34 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Rephaim
Legende
Rephaim

Anzahl der Beiträge : 1248

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 2 EmptyFr 18 Jan 2013, 18:29

Mica fand diese Art von versteinertem Humor ziemlich Eintönig und macht sich wieder auf um andere Leute zu erschrecken oder auch um sich von einem Höllenhund aufressesn zu lassen worauf er halt Lust hatte und wie es sich ergab.
"Ich werde dann mal weiter ziehen" sagte er und war schon wieder halb in der Luft "Ach ja wenn ihr Hilfe braucht geht zu den Berghöhlen im großen Berg" und er stob davon das waren mal aber komische Leute naja jeder das seine Leben

----> Nördlicher Laubwald

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Johnny the homicidal maniac

Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 2 69053-johnny-the-homicidal-maniac-jthm-not-a-monster
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht

Anzahl der Beiträge : 5234

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 2 EmptySa 19 Jan 2013, 19:19

Teísta
Mir tat es nicht gerade leid das Mica wieder gegangen war. Ich musste schief lächeln als ich an den jungen dachte der nur an Spaß dachte. Ganz nebensächlich stand ich auf und klopfte mir ein bisschen Dreck von der Kleidung, nicht das ich pingelig war, es war eher so das ich irgendetwas tun wollte. Es ist gefährlich an einem Ort zu verharren. Ich sollte weiterziehen, aber ich genieße deine Gesellschaft. Kommst du mit? sagte ich, wie immer mit versteinerter Miene.

Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 2 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly

Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):

Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 2 3331598999
Nach oben Nach unten
Schlangenherz
SternenClan Krieger
Schlangenherz

Anzahl der Beiträge : 602

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 2 EmptySo 20 Jan 2013, 00:31

Luke
---> Nördlicher Laubwald
Ich grinste. Ach weißt du, ich benutze Begriffe die mir gefallen, auch wenn ich nicht weiß was sie bedeuten. sagte ich zu ihrem Kommentar vorhin

Dann sah ich mich nach einem Schlafplatz um

Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 2 1vslx

by Wolfslied, danke vielmals!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 2 EmptySo 20 Jan 2013, 00:44

Alicia --------->Nordwald Ich suchte auch nach einem Platz zum schlafen.
Nach oben Nach unten
Rephaim
Legende
Rephaim

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 2 EmptySo 20 Jan 2013, 00:45

----> nordwald beide

Neeta
Ich überprüfte die Lichtung weiße Grashalme trängten sich an zwischen den Insekten die kleine hellere Lichtpunkte waren. Er war weder Müde noch Ausgelaugt daher beschloss er die erste Wache zu übernehem.
Mica
Mica schaute hinauf in die Baumkronen. Er stieß sich vom Boden ab um nach oben zu fliegen. Was er nur noch mit knapper not schaffte. Anschließend band er sich mit seinen Gürtel am Baum fest um schlafen zu können ohne Gefahr zu laufen runterzufallen.

Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 2 69053-johnny-the-homicidal-maniac-jthm-not-a-monster

Zuletzt von Gewitterlicht am So 20 Jan 2013, 01:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schlangenherz
SternenClan Krieger
Schlangenherz

Anzahl der Beiträge : 602

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 2 EmptySo 20 Jan 2013, 00:48

Luke
Ich lag mich unter dem Baum von Mica zum schlafen hin. Wenn Gefahr droht muss du mich warnen.erklärte ich Mithras. Dann nahm ich eine Decke aus meinem Rucksack, kuschelte mich ein und schlief schon bald

Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 2 1vslx

by Wolfslied, danke vielmals!
Nach oben Nach unten
Rephaim
Legende
Rephaim

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 2 EmptySo 20 Jan 2013, 00:55

Neeta
Er streichelte Zephirs Fell das leise unter der Berührung knissterte. "Zephir du übernimmst die nächste Schicht" flüsterte er dem Hermelin leise zu. Dieses zuckte jedoch nur mit dem Ohr. Neeta dachte darüber nach wie schlagartig sich sein Leben gewendet hatte. Nun hatte er Freunde die alle nun beisammen waren. Er dachte an seine Eltern. Er dachte wie jede Nacht daran wie er sich umgebracht hat. Leise liefen ihm die Tränen über die Wangen.

Zuletzt von Gewitterlicht am So 20 Jan 2013, 01:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 2 EmptySo 20 Jan 2013, 01:07

alicia Ich fand eine Art Lichtung nd schlug dort mein (odrr das Zelt von Alicis und Kiyoshi??) auf und legte mich untdr meine Decke.
Nach oben Nach unten
Dämonenpfote
Legende
Dämonenpfote

Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen)
Anzahl der Beiträge : 2921

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 2 EmptySo 20 Jan 2013, 09:20

Jona

Jona wollte Teista grade antworten da hörte er etwas Warte mal.Langsam ging er dorthin wo das Geräusch herkam und dort waren drei gestalten , er gab ein Knurren von sich und ließ ausverseheneinen eisigen wind los.

Alari.

Alari kam vom Wald und sah sich um er hockte sihin der nähe von Luke von hin die anderen versuchte er nicht zu beachten.

MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 2 Xd9u9s
wichtig:

Bei den Bildern ;;
Nur anschauen nicht anfassen/klauen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Anzahl der Beiträge : 11970

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 2 EmptySo 20 Jan 2013, 09:21

Lucy

----> Nördlicher Laubwald

Am Ost Fluss suchte ich mir einen bequemen Platz zum Schlafen.
hm..ja da ist ein guter Baum dachte ich und kletterte auf einen Baum mit breiten Ästen.
Aber ich konnte nochnicht schlafen deswegen summte ich vor mich hin

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 2 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 2 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Dämonenpfote
Legende
Dämonenpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 2 EmptySo 20 Jan 2013, 09:24

Alari

Alari sah zu wie Lucydenn baum hochkletterte,er zuckte mt den schultern fand zwei knorrige dicke undvorallem alte wurzeln er legte ishcc zwischen die Wurzeln undschlief ein.

Jona

Jona sah dasdie meisten wohl schliefen aber bei der einen die auf den Baumgestiegen war war er nicht sicher,dennoch ging er ins ,,Lager´´ und sah sich um hoffentlich haben die keine Wachen aufgestelt

wichtig:

Bei den Bildern ;;
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 2 EmptySo 20 Jan 2013, 09:26

Lucy

Ich sah einen komischen Typen kommen.
Vorsichtig kletterte ich von meinen Baum um niemanden aufzuwecken.
Was will der hier? dachte ich.
Kämpfen will ich nicht gerade.. aber vorsichtshalber nahm ich meinen Bogen in die hand und spannte einen Pfeil.

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 2 Goldio12   verheiratet ♥
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Dämonenpfote
Legende
Dämonenpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 2 EmptySo 20 Jan 2013, 09:31

Jona

Jona sah das Mädchen und ein grinsen huschte über sein Gesicht , er ließ siene Waffen , bogen und schwert auf den Boden fallen der dolch war an seiner hose befestigt dann hob er die Hände Na hastdu es auf mich abgesehen ? Ich tue schon niks.Ein grinsen das nicht sehr freudlich war huschte über sein Gesicht.

wichtig:

Bei den Bildern ;;
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 2 EmptySo 20 Jan 2013, 09:32

Lucy

Ich lies meinen Bogen nicht sinken.
Was willst du hier? fragte ich.
Hier hat man auch keine Ruhe ...

Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Dämonenpfote
Legende
Dämonenpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 2 EmptySo 20 Jan 2013, 09:34

Jona

Jona grinste und sah zu dem Albino denn er gut erknenne konnte er deutete auf ihn meine Beute , ihr habt meine Beute . Er gingn einen schritt näher , er kannte den Albinbo er hatte ihn lange gejagt und er hatte ihn bereits einmal verletzt , aber auch dr Albino hatte ihm geschadet komm kleine gib mir den Albino und ihc bin weg

wichtig:

Bei den Bildern ;;
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald
Seite 2 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 34 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: