Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|
+5Schlangenherz Rephaim Beerenlicht Dämonenpfote Tsume 9 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| | | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 23 Jan 2013, 14:34 | |
| Kiyoshi Er lachte und sah Mica an.Du Witzbold!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
| | | Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| | | | Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 23 Jan 2013, 14:36 | |
| Ty Lee Normalerweise währe sie unbeeindruckt hängen beblieben,so machte sie es jedenfalls immer.Schon wollte sie vom Baum steugen,da lucy anscheinend keine regung zeigte,als sie neben sich einen wibdzug spürte.Instinktiv holte sie mit dem Körper aus,und hielt sich nun am Ast fest,um sich mit Leichtigkeit wie ein normaler Mensch auszustellen,und nicht abzuhängen.Als sie sich zu der Geräusch Quelle hin gedreht hatte,und sie hörte wie sich jemand vorstellte erhellte ein lächeln ihr Gesicht.Er stellte sich mit dem namen mica vor,und betitelte sie als hübsches Mädchen,weswegen sie immernoch lächelte.:" Hey.Ich bin Ty Lee,bändigerin des Feuers oder einfach das verrückte Mädchen von neben an".Als er meinte er wolle sich verbeugen,dies aber auf einem Baum unmöglich währe,sprach sie:"Sicher,dass das unmöglich ist ?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| | | | Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 23 Jan 2013, 14:57 | |
| Alari
Alari beobachtete die anderen , der Albino hatte keine Lust mit ihnen zu reden.Er saß da und sah ihnen zu.
(Werde heute nicht mehr posten könen vielleicht erst abends) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
| | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 23 Jan 2013, 15:00 | |
| Castiel Er sprang auf dem Baum wo auch die anderen saßen.Hallöle.sagte er und hockte sich neben die Leuten.
Kiyoshi Er kniff die Augen zusammen.
| | | | Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 23 Jan 2013, 15:09 | |
| Mica
"NEIN ist es nicht" und er verbeugte sich machte absichtlich eine Rolle nach vorne die er in der Luft vollendete. "Aha Ty Lee ist also der Name? Schön schön. Die meisten bezeichnen mich ja als verrückt schön eine im Club der *Zensiert* zu finden!" "Oh da kommt ja auch schon Neeta!"
Neeta
Neeta merkte eine neue im Lager sie war gleich in der Nähe das Leuchten der des Stromes das durch jeden Körper fliest erreichte nicht ihre Augen weshalb diese schwarz blieben. Sie ist blind ging es ihm durch den Kopf. Wie sie wohl die Welt wahrnimmt? Aufjedenfall ist sie vom Feuerelement. Als Neeta hörte das er schon so gut wie vorgestellt war könnte er nicht mehr daran vorbei. "Hallo ich bin Neeta der sehende Blinde. und Leiter der Blitze." Er hatte sich das von Mica abgeschaut er fand das es was her machte. aber die verbeugung lies er dann doch bleiben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
| | | Kiba Moderator im Ruhestand
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 23 Jan 2013, 15:11 | |
| Castiel Er sah das Mädchen an und grinste.Castielsagte er,und hielt ihr die Hand hin.
Kiyoshi Er knirschte mit den Zähnen.
| | | | Kiba Moderator im Ruhestand
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 23 Jan 2013, 15:19 | |
| Castiel Er grinste weiterhin.
| | | Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 23 Jan 2013, 15:23 | |
| Mica
Er merkte sofort das der Wind manipuliert wurde. "moment." sagte er kurz angebunden. Er spurte woher die Winde kahmen und zog sie dann zu sich heran so das der urheber wohl oder übel aus seinem versteck kommen musste. "Neeta! siehst du etwas!"
Neeta
Er hielt den Wind für gewöhnlichen Wind. aber als Mica schrie er solle schauen. weitete er sein sehspecktrum aus was ihn einige konzentration kostete. Da sah er jemanden in der nähe hocken. "Ja dort hinten" er zeigte in die besagte richtung und holte seine Roten Pfeile und das Blasrohr heraus. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
| | | | Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 23 Jan 2013, 15:26 | |
| Ty Lee Als sie spürte,dass sich die Luft in geweisser Weise bewegte klatschte sie kurz.:"Sag ich doch". Anscheinend war er ebenso abnormal wie sie selbst,was sie etwas erfreute.:"Man findet zu wenige mjr spass am Leben..". Nun waren es zwei weitere Geschöpfe geworden,und ab den schatten die sie warfan war klar zu erkennen,dass sie männlicher Beschaffenheit waren.Sein name war ja schon fast verraten,doch lächelte sie und hörte zu, als er sich vorstellte.Auch sie bemerkte den veränderten Wind,und drehte sich schlagartig um. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
| |
| | | | Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|