Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald

Nach unten 
+5
Schlangenherz
Rephaim
Beerenlicht
Dämonenpfote
Tsume
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 50 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Anzahl der Beiträge : 11970

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 34 EmptyMi 23 Jan 2013, 14:26

Lucy

Ich grinste Mica an
Dieser Mica..immer einen besonderen Auftritt

Alice

ich sprang von Baum zu baum und suchte einen bequemen Platz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 34 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 34 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Kiba
Moderator im Ruhestand
Kiba

Anzahl der Beiträge : 5211

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 34 EmptyMi 23 Jan 2013, 14:34

Kiyoshi
Er lachte und sah Mica an.Du Witzbold!

Jan is dude.

I don't care,I'm a fuckin' UNICORN
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 34 EmptyMi 23 Jan 2013, 14:35

Alice

Ich hörte Stimmen und kam näher ran.
Da sah ich Leute Ich war am überlegen ob ich hingehen sollte oder lieber nicht

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 34 Goldio12   verheiratet ♥
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter

Anzahl der Beiträge : 3250

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 34 EmptyMi 23 Jan 2013, 14:36

Ty Lee
Normalerweise währe sie unbeeindruckt hängen beblieben,so machte sie es jedenfalls immer.Schon wollte sie vom Baum steugen,da lucy anscheinend keine regung zeigte,als sie neben sich einen wibdzug spürte.Instinktiv holte sie mit dem Körper aus,und hielt sich nun am Ast fest,um sich mit Leichtigkeit wie ein normaler Mensch auszustellen,und nicht abzuhängen.Als sie sich zu der Geräusch Quelle hin gedreht hatte,und sie hörte wie sich jemand vorstellte erhellte ein lächeln ihr Gesicht.Er stellte sich mit dem namen mica vor,und betitelte sie als hübsches Mädchen,weswegen sie immernoch lächelte.:" Hey.Ich bin Ty Lee,bändigerin des Feuers oder einfach das verrückte Mädchen von neben an".Als er meinte er wolle sich verbeugen,dies aber auf einem Baum unmöglich währe,sprach sie:"Sicher,dass das unmöglich ist ?"

Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 34 Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »

Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 34 EmptyMi 23 Jan 2013, 14:37

Lucy

Hi Ty Lee sagte ich weil ich davor etwas in Gedanken versunken war.

Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Dämonenpfote
Legende
Dämonenpfote

Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen)
Anzahl der Beiträge : 2921

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 34 EmptyMi 23 Jan 2013, 14:57

Alari

Alari beobachtete die anderen , der Albino hatte keine Lust mit ihnen zu reden.Er saß da und sah ihnen zu.

(Werde heute nicht mehr posten könen vielleicht erst abends)

MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 34 Xd9u9s
wichtig:

Bei den Bildern ;;
Nur anschauen nicht anfassen/klauen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kiba
Moderator im Ruhestand
Kiba

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 34 EmptyMi 23 Jan 2013, 15:00

Castiel
Er sprang auf dem Baum wo auch die anderen saßen.Hallöle.sagte er und hockte sich neben die Leuten.

Kiyoshi
Er kniff die Augen zusammen.

Jan is dude.

Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 34 EmptyMi 23 Jan 2013, 15:08

Lucy

Werden ja immer mehr
Hii sagte ich zu den neuen Typen

Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Rephaim
Legende
Rephaim

Anzahl der Beiträge : 1248

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 34 EmptyMi 23 Jan 2013, 15:09

Mica

"NEIN ist es nicht" und er verbeugte sich machte absichtlich eine Rolle nach vorne die er in der Luft vollendete. "Aha Ty Lee ist also der Name? Schön schön. Die meisten bezeichnen mich ja als verrückt schön eine im Club der *Zensiert* zu finden!"
"Oh da kommt ja auch schon Neeta!"

Neeta

Neeta merkte eine neue im Lager sie war gleich in der Nähe das Leuchten der des Stromes das durch jeden Körper fliest erreichte nicht ihre Augen weshalb diese schwarz blieben. Sie ist blind ging es ihm durch den Kopf. Wie sie wohl die Welt wahrnimmt? Aufjedenfall ist sie vom Feuerelement. Als Neeta hörte das er schon so gut wie vorgestellt war könnte er nicht mehr daran vorbei. "Hallo ich bin Neeta der sehende Blinde. und Leiter der Blitze." Er hatte sich das von Mica abgeschaut er fand das es was her machte. aber die verbeugung lies er dann doch bleiben.

Johnny the homicidal maniac

Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 34 69053-johnny-the-homicidal-maniac-jthm-not-a-monster
Nach oben Nach unten
Kiba
Moderator im Ruhestand
Kiba

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 34 EmptyMi 23 Jan 2013, 15:11

Castiel
Er sah das Mädchen an und grinste.Castielsagte er,und hielt ihr die Hand hin.

Kiyoshi
Er knirschte mit den Zähnen.

Jan is dude.

Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 34 EmptyMi 23 Jan 2013, 15:16

Lucy

ich bin Lucy sagte ich und schüttelte seine Hand

Alice

Ich lies ein paar Winde um die Menschen herumpfeifen um zu sehen ob sie mich bemerken würden

Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Kiba
Moderator im Ruhestand
Kiba

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 34 EmptyMi 23 Jan 2013, 15:19

Castiel
Er grinste weiterhin.

Jan is dude.

Nach oben Nach unten
Rephaim
Legende
Rephaim

Anzahl der Beiträge : 1248

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 34 EmptyMi 23 Jan 2013, 15:23

Mica

Er merkte sofort das der Wind manipuliert wurde. "moment." sagte er kurz angebunden. Er spurte woher die Winde kahmen und zog sie dann zu sich heran so das der urheber wohl oder übel aus seinem versteck kommen musste. "Neeta! siehst du etwas!"

Neeta

Er hielt den Wind für gewöhnlichen Wind. aber als Mica schrie er solle schauen. weitete er sein sehspecktrum aus was ihn einige konzentration kostete. Da sah er jemanden in der nähe hocken. "Ja dort hinten" er zeigte in die besagte richtung und holte seine Roten Pfeile und das Blasrohr heraus.

Johnny the homicidal maniac

Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 34 69053-johnny-the-homicidal-maniac-jthm-not-a-monster
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 34 EmptyMi 23 Jan 2013, 15:24

Alice

Ich sprang aus den Baum
Als ich den Jungen mit den Blasrohr sah kicherte ich.

Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter

Anzahl der Beiträge : 3250

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 34 EmptyMi 23 Jan 2013, 15:26

Ty Lee
Als sie spürte,dass sich die Luft in geweisser Weise bewegte klatschte sie kurz.:"Sag ich doch".
Anscheinend war er ebenso abnormal wie sie selbst,was sie etwas erfreute.:"Man findet zu wenige mjr spass am Leben..". Nun waren es zwei weitere Geschöpfe geworden,und ab den schatten die sie warfan war klar zu erkennen,dass sie männlicher Beschaffenheit waren.Sein name war ja schon fast verraten,doch lächelte sie und hörte zu, als er sich vorstellte.Auch sie bemerkte den veränderten Wind,und drehte sich schlagartig um.

Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 34 Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »

Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten

Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald
Seite 34 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 50 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: