| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|
+5Schlangenherz Rephaim Beerenlicht Dämonenpfote Tsume 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Schlangenherz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 23
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Do 24 Jan 2013, 18:21 | |
| Medea [/b]Ich wollte dein verdammtes Mitleid auch gar nicht! Glaubst du ich erzähl es dir deswegen?[b] Wütend ging ich davon, zurück zu den anderen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Do 24 Jan 2013, 18:30 | |
| Neeta eigentlich mag mich hier auch keiner. Sein Kopf hing Richtung Erde ich habe sie gemocht ging es durch seinen Kopf. Er hörte auf zu üben und blieb mit dem Kopf auf die Knie gestützt sitzen. Mica "WAS? ich doch nicht!" Er gestikulierte dabei wild mit seinen Armen und riss die Augen übertrieben weit auf. Dann begann er wieder zu lachen als er sich wieder hatt sagte er "Ich stelle mich ja immer als der lächelnde Tod vor. weißt du die Ventis gaben mir diesen Namen sie tragen alle solche. Lange zeit war ich nur der lächelnde Tod, aber meinen Namen habe ich nicht vergessen aber er passt wie ich finde." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Schlangenherz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 23
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Do 24 Jan 2013, 18:33 | |
| Medea Ich hatte ein schlechtes Gewissen. Aber ich hasse es, wenn jemand so etwas sagt. Ich wollte nicht zu den anderen gehen. Ich setzte mich ans Flussufer und begann ein trauriges Lied zu singen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Do 24 Jan 2013, 18:43 | |
| Alari
Alari stand auf und hockte sihc in der Nähe der andren hin.Er dachte kurz nach , dann nahm e reinen Ast der neben ihn lag und fing an etwas zu schnitzen währenddesen summte er fröhlich vor sich hin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Do 24 Jan 2013, 18:45 | |
| Mica Er wurde auf einmal ernst "ich habe vor mit euch allen gegen den Riesen zu kämpfen wenn wir soweit sind, es liegt an uns ihn zu bekämpfen." Er lächelte nun nicht mehr und sah nun sehr viel älter aus. Neeta Zephir versuchte Neeta zu trösten und schmiegte sich an ihn. Neetas Haare begannen zu knistern wild zuckten die Blitze aus seinen Schwarzen Haaren als Wut über ihn selbst in durchschwemmte und mit einem Knall entlud sich alles in einer blauen Welle aus tödlicher Energie. Er sackte zusammen und keuchte doch er hatte noch genug Kraft um sich aufzusetzen. Schließlich stand er auf und rannte zu Medea so schnell er halt noch konnte Dann umarmte er sie, als er merkte was er machte ließ er schnell los und sagte "Du hast es geschafft Medea!" ich weiß wie ich es machen kann! er grinste nun über sein ganzes Gesicht. Seine Haare knisterten noch immer und Zephir stand das Fell zu berge. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Do 24 Jan 2013, 18:50 | |
| Alari
Alari pustete über das Geschnitzte teil es war eine kleine Katze.Sein Bruder hatte ihm öfters über dieses Tier gesichten erzählt und ihm bilder in die Erde gemalt er ging zu Lucy und drückte es ihr in die Hand kennst du dieses Tier ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
| |
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Do 24 Jan 2013, 18:57 | |
| Alari
Alari nickte Hast du schon einmal eine gesehen ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
| |
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Do 24 Jan 2013, 19:01 | |
| Alari
Alari setztte sich normal neben Lucy behalts es gehört dir.Er lächelte dann summte er wieder sein Lied. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
| |
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Do 24 Jan 2013, 19:08 | |
| Alari
Alari summte weiter , er zog seinen Dolch denn er irgendwan mal gestohlen hatte heraus und strich mit einem Finger über die Klinge. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
| |
|
| |
| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|