| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|
+5Schlangenherz Rephaim Beerenlicht Dämonenpfote Tsume 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Do 24 Jan 2013, 17:32 | |
| Neeta
"Ich versuche einen Blauen Blitz zu machen, mit 6 habe ich ne Ganze Schokwelle gemacht und bin daraufhin Blind geworden, aber Jetzt bin ich älter und es ist eine ziemlich Starke Attacke wenn ich sie Kontrolliert einsetzen könnte."
Mica
"Was echt? Siehst du ich habe recht wir kennen uns schon ewig!" Er grinste. Er sah Alicia an "Kannst du auch mit einem Instrument spielen? und ach ja du warst echt der Hammer im Kampf gegen diese verlogenen Ventis." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Do 24 Jan 2013, 17:35 | |
| Kiyoshi Er ging zu Alice und Mica.Was macht ihr 2 Hübschen?Er grinste.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Schlangenherz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 23
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Do 24 Jan 2013, 17:36 | |
| Medea Ein blauer Blitz. Interessant Ich betrachtete ihn. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Do 24 Jan 2013, 17:44 | |
| Mica
"AHHH schön das du danach fragst. Also nachdem ich meine Erinnerung verloren habe war ich öhmmm 12. Naja aufjedenfall konnte ich weder gut Kämpfen noch mit meinem element umgehen auserdem war ich fast so depri wie Neeta." Er machte eine kurze Pause. "Dann kamen diese vier Gesellen und nahmen mich bei sich auf. Das klingt zwar jetzt schön und nett sie haben mich als einen der Ihren getrimmt und ich dachte echt ich wär ein Venti." Er musste zu lachen anfangen. Als er sich wieder beruhigt hatte sprach er weiter. "Dann kreuzten diese wiederlichen Harpien auf und ich viel in Ohnmacht als ich wieder zu mir kam war mir aufjedenfall klar das ich kein Venti war und diese Typen Böse. Danach sagten die Venti zu mir das sie mir meine Erinnerung wieder geben könnten und ich machte jeden Scheiß für sie. Doch irgendwann bin ich abgehauen. Und habe sie sitzen lassen." Er sah Alice an "naja das war auch schon mein ganzer Lebenslauf den ich kenne."
Neeta
"Ja es ist interessant, ich weiß garnicht mehr wie ich das geschafft habe. Es geschah aus reinem Instinkt aber steuern kann ich es noch nicht. ansonsten würde ich hier wahrscheinlich alles in einer Reichweite von 5 metern kontaminieren." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac
Zuletzt von Gewitterlicht am Do 24 Jan 2013, 17:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Do 24 Jan 2013, 17:56 | |
| Mica Er wurde leicht rot als sie ihn umarmte. "ach ge ich finde es ist der beste Lebenslauf den man haben kann diese Ventis haben einen Mhhh sehr ausgefeilten Charkter fast kein anderes Monster besitzt ihre Intellegenz." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Do 24 Jan 2013, 18:01 | |
| Mica "naja es gibt schlimmeres sie haben mich zu dem gemacht der ich heute bin." Er legte eine Pause ein "Ein Psychotischer bekloppter der nicht alle Blätter an der Pappel hat." Er nickte theatralisch überzeugt. "und was hast du so erlebt?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Do 24 Jan 2013, 18:05 | |
| Medea Ich wusste nicht was ich sonst noch sagen sollte, also schaute ich ihn nur weiter an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Do 24 Jan 2013, 18:09 | |
| Mica
"also warst du auch noch nie in so einer großen Gruppe. man fühlt sich gut, wir halten alle zusammen und jeder hat seinen Platz." "Neeta ist ein merkwürdiger Junge... er ist meistens so verschlossen. aber als wir gegen die Ventis gekämpft haben hat er uns Praktisch angeführt." "Ich frage mich noch immer wie er irgendetwas sieht"
Neeta
"warum erzählt du so ungern etwas über dein Aussehen?" fragte er Medea ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Do 24 Jan 2013, 18:11 | |
| Medea Ich hatte Probleme mit meinem Aussehen. Ich schwieg kurz. Ich wurde mit 11 Jahren vergewaltigt. Es war ein älterer Junge aus dem Waisenhaus. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Do 24 Jan 2013, 18:18 | |
| Mica "Also wenn ich soeinem schonmal begegnet währe dann wüste ich es sowieso nicht mehr" Er kratzte sich übertrieben gedankenverloren am Kinn. "aber das er mit seiner Elektrizität sieht ist einleuchtend. Wie wohl die Welt für ihn aussieht?" Neeta "Oh Das konnte ich nicht Wissen, aber Mitleid bringt dir auch nichts. Du warst in einem Weisenhaus soetwas gibt es hier selten." sagte Neeta ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
| |
|
| |
| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|