| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|
+5Schlangenherz Rephaim Beerenlicht Dämonenpfote Tsume 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Schlangenherz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Do 24 Jan 2013, 15:37 | |
| Medea Ich schaute Arwen nach. Was ist den mit der los? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Do 24 Jan 2013, 15:40 | |
| Arwen Ich krallte mich am Ast fest und unterdrückte einen Schrei. meine Hand fuhr über meine Schulter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Do 24 Jan 2013, 15:44 | |
| Medea Ich zog einen Zeichenblock aus meiner Tasche. Darf ich dich malen? fragend schaute ich Castiel an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Do 24 Jan 2013, 15:45 | |
| Arwen Wieso? fragte ich mich. Ich begann mich auf und ab zu wiegen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Do 24 Jan 2013, 16:01 | |
| Castiel Er nickte und stimmte zu.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Do 24 Jan 2013, 16:05 | |
| Medea Okay, danke. Setzt dich einfach unter den Baum und lass ein paar Blumen wachsen. Ich lächelte. Dann setzte ich mich vor ihn und begann mit konzentrierter Mine an zu zeichenen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Do 24 Jan 2013, 16:06 | |
| Castiel Er tat es und ließ ein paar Blumen wachsen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Do 24 Jan 2013, 16:10 | |
| Alari
Alari setzte sich auf seinen Platz und zog sich sein Hemd wieda an.Er legte sich afu das Wolfsfell und sah zu den Blätern die über ihm waren- ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Do 24 Jan 2013, 17:10 | |
| Mica Im Lager war alles ruhig jeder ging seinen Hobbys oder Beschäftigungen nach manche redeten auch nur miteinander. Mica lag im Gras und sah sich den Himmel an. Dann setzte er sich auf und dachte sich das die Kullisse mit etwas Musik noch um einiges besser wäre. Er stimmte ein fröhliches Lied an das auch etwas ruhigere Pasagen hatte. Und er befahl dem Wind die Melodie durch das ganze Lager zu tragen. Neeta Neeta übte mit seinem element. Vor 11 Jahren habe ich es geschafft auch wenn es da größere folgen hatte, aber ich bin weit genug weg so das ich niemanden verletzen kann. Neeta versuchte einen Blauen blitz hinzubekommen. Was sich aber als schwierig entpuppte. Er tat die Fingerspitzen zu sammen und zog sie ausseinander. doch die Spannung die entstand war ein ganz normaler Blitz. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Do 24 Jan 2013, 17:19 | |
| Mica "Danke sehr" als er aufhörte zu spielen sang der Wind noch immer die Melodie. "Es hat noch was gefehlt in diesem Idyllischen Bild." Er sah Alicia an "es ist so als ob wir uns alle schon ewig kennen" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac
Zuletzt von Gewitterlicht am Do 24 Jan 2013, 17:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Do 24 Jan 2013, 17:23 | |
| Medea
Okay, den Rest kann ich ohne dich machen. Ich stand auf. Ich sah etwas aufblitzen. Ich ging näher. Ich sah Neeta der Blitze erzeugte. Was machst du da? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
| |
|
| |
| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|