| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|
+5Schlangenherz Rephaim Beerenlicht Dämonenpfote Tsume 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 22 Jan 2013, 19:58 | |
| Kiyoshi Er kletterte langsam vom Baum und kletterte auf Lucys Baum.Er lehnte sich auch an einen Stamm,sagte aber nichts.Er verschrenkte die Arme,achtete aber auf seine Verstauchte Hand.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Schlangenherz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 23
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 22 Jan 2013, 20:11 | |
| Medea Am Fluss, Ausschau nach Leuten schauen. Ich wandte mich zu Alari. Du bist also in Lucy verliebt? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 22 Jan 2013, 20:13 | |
| Alari
Alari erötete und nickte aber...aber kiyoshi auch .... und ich glaube er würde mich töten wenne rdas wüste. Er schüttelte den Kopf und fing plötzlich an zu Zitern. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Schlangenherz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 23
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 22 Jan 2013, 20:15 | |
| Medea Na, na. Tut mir Leid das zu sagen aber ich glaub das hat er schon. Er hat euch beobachtet. Ich ging zu Alari und nahm ihn leicht in den Arm. Das wird schon. Sie mag dich, das hab ich gesehen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
| |
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 22 Jan 2013, 20:18 | |
| Alari
Alari schluckte doch als Medea ihn leicht umarmte ging es wieder aber dennnoch hätte er am liebsten angefangen zu weinen , sein Bruder hatte es früher oft auch so getan.Er löste sich und bedankte sich bei Medea ich werd ein wenig spazieren gehen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 22 Jan 2013, 20:34 | |
| Kiyoshi Du liebst Alari nicht wahr?Er sah sie mit einer Mischung aus Traurigkeit und Verzweiflung an.
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 22 Jan 2013, 20:47 | |
| Alari
Alari war kurz zum fluss gegangen , er war auf dem weg zu seinemPlatz da sah er Kiyoshi und formte die Augen zu schlitzen er stieß wieder sien schlangenzischeln aus diesmal aber lauter sodas Kiyoshi es hören musste. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 22 Jan 2013, 22:25 | |
| Mica Er hörte das zischeln aus Alaris Kehle nur zu gut. Er ist auch in Lucy verliebt ging es ihm durch den Kopf doch jetzt kam ein anderes Mädchen in seine Gedanken. Alicia dachte er beklommen, aber ich muss mich auf den Riesen konzentrieren.
Neeta
Neeta ging zu Alari rüber er ist genauso alleine wie ich. Er setzt sich neben den Jungen. "Warum wirst du gejagt?" fragte er und schaute mit seinen Blicklosen Augen in seine Richtung. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 23 Jan 2013, 10:23 | |
| (Sorry,aber ich wusste echt nicht wohin ich Posten sollte,und dann..ja)
Wie die andere vorhin saß auch Ty Lee auf einen hoch gelegenen ast eines nafelbaus,und lauschte den lauten des waldes.Die Vögel zwitscherten und die Gerüche des Waldes erinnerten an den,eines trockenen moosbodens.In etwas woeterer ferne hörte die brünette ein knacken,kümmerte sich jedoch nicht weiter darum,und sprang nun auf einen tiefen ast,welcher neben Lucy war,welche an einen baumstamm lehnte war.Sie konnte nicht sehen,was unten abgegangen war,wie sollte sie auch ? Sie klemmte ihre Beine über den ast,und ließ ihren Körper über den ast des Baumes hinunter baumeln,wobei ihre langen haare fast am Boden streiften.Natürlich waren sie geflochten,und streng wie immer.Was sie an hatte konnte Ty Lee jedoch nur erspüren,und sie schloss darauf,dass sie einen rosanesn jumpsuit mit den passenden,niederen Schuhen trug.:"Buh" sagte sie,da sie wirklich etwas plötzlich aus dem grünen Dickicht gekommen war,und lächelte Lucy an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 23 Jan 2013, 11:52 | |
| Kiyoshi Er sah das Mädchen verwundert an,was soeben aus dem Dickicht kam.
Castiel Er stapfte durch den Wald.Sein Bogen hing über seinem Rücken,sein Dolch in seinem Gürtel.Nur seinen Bogen hatte er fest in der Hand. Er kniete sich hin und betrachtete den Boden.Eine kleine Blume wuchs aus der Erde und er lächelte.Dann sah er 1 Jungen und 2 Mädchen auf einem Baum.
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 23 Jan 2013, 14:23 | |
| Mica
Sah ein Mädchen in dem Baum hängen. Es hatte versucht Lucy zuerschrecken. Micas Gesicht hellte sich auf HUHUHU Die weiß was Spaß ist. Er sprang vom Boden ab und landete sacht auf einen Ast in ihrer Nähe. Dann versterkte er seine Stimme mithilfe der Luft und schrie "HALLO SCHÖNES MÄDCHEN" dann wieder in normaler lautstärke. "Wenn ich mich vorstellen darf ich heiße Mica, Mica der lächelnde Tod und Herr der Winde. Ich würde mich jetzt verbeugen aber auf einem Baum ist das nahezu eine Sache der Unmöglichkeit." Er grinste das Mädchen an.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
| |
|
| |
| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|