Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|
+5Schlangenherz Rephaim Beerenlicht Dämonenpfote Tsume 9 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 23 Jan 2013, 15:29 | |
| Castiel Er guckte hinter Lucy her und nickte beeindruckt.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
| | | Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 23 Jan 2013, 15:35 | |
| Neeta
Er hörte wie sie über sein Blasrohr lachte. Er schoss den Pfeil auf einen Vogel der am Himmel flog. Dieser wurde sofort vom Kälber-Kopf kraut gehlemt und stürzte ab er fiel vor die Füße des Mädchens und blieb reglos liegen. Er blieb an ort und stelle stehen und schaute wie das Mädchen reagieren würde. Zephir zischte und sein Fell versprüte Funken.
Mica
Er bekam keine Luft mehr vor lachen als das Mädchen kicherte sagte dann aber. "Du darfst sein Blasrohr nicht unterschetzen" er lächelte weiter Neeta schien ziemlich eingeschnappt. "ach komm schon Neeta was will man denn von so einem Blasrohr erwarten?" Er ging zu dem Mädchen." Hallo wenn ich mich vorstellen darf? Ich bin Mica der lächelnde Tod und Herr der Winde. und die Bunte schar dorthinten musst du auch noch kennenlernen!" Er verbeugte sich wieder leicht "man sieht fast überhaupt niemanden mit dem Windelement das ich mich schon gefragt habe warum der Wind plötzlich aus einer völlig anderen richtung weht" er blinzelte das Mädchen an. "Der der den armen gesellen vor deinen Füßen beteubt hat heißt Neeta. und wie heißt du wenn ich eine Lady fragen darf?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
| | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 23 Jan 2013, 15:37 | |
| Castiel Er sprang auch vom Baum und stellte sich neben die Menschen.Was macht ihr hier so?
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN
Zuletzt von Seelenblüte am Mi 23 Jan 2013, 15:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| | | | Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 23 Jan 2013, 15:40 | |
| Ty Lee Hatte den dumpfen Schlag gehört,welcher von der schalldichten her zu einem Vogel gehören musste.Tot oder betäubt ? Egal.Ihren Kopf wandte sie Neeta zu und lächelte. :"Seit ihr geschwister?" Fragte sie ihn,als sie hörte wie Mica mit ihm umging und was er redete.So verhielten sie sich zumindest. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| | | Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 23 Jan 2013, 15:48 | |
| Neeta
"Ich sehe ohne zu sehen" sagte er nüchtern. Zephir blinzelte das Mädchen neugierig an hielt sich aber zurück "ach ja es ist noch ein Neuer gekommen." Neeta ging zu Castiel. "Hallo ich bin Neeta du bist heute bestimmt schon der 5 der sich bei uns blicken lässt willst du auch bei uns bleiben?" fragte er höflich" Dann merkte er das er von Ty Lee angesprochen wurde. "Nein wir sind keine Brüder wir kennen uns erst seit gestern. Mica ist.... immer so, aber ich habe das gefühl das er... ich weiß nicht was er an mir so findet." Er zuckte die Schultern. "Ich glaube er will mich glücklicher sehen."
Mica
"mach dir nichts draus er hat viel Humor wenn er will. willst du bei uns bleiben ich finde das hier jeder wilkommen ist." Er schmunzelte noch immer über den Knicks. Den sie volführt hatte. Also dann komm mal mit." Als Mica zu Neeta und Castiel stieß und hörte wie der ihn Einlud übernahm er das Ruder "Hallo schön dich kennen zu lernen Ich heiße Mica der lächelnde Tod und Herr der Winde". Er lächelte den Jungen unentwegt Lebensfroh an. "Wir sind eine Bande voller Verrückter und verliebter willst du bei uns bleiben um vielleicht den Riesen zu plätten?" Er verbeugte sich bei der Begrüßung Theatralisch.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| | | | Kiba Moderator im Ruhestand
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 23 Jan 2013, 15:56 | |
| Castiel Er sah Lucy hinterher.
Kiyoshi Er kletterte zu Lucy runter.Beantwortest du mir meine Frage?
| | | Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 23 Jan 2013, 15:59 | |
| Ty Lee Nickte knapp,als sich Neeta erklärte.Für sie war es verwunderlich,sich bereits so Sehr gut zu kennen,wenn man sich erst am gestrigen tag begegnet war.Sie stützte die hände auf der Erde ab,und stieg in einem Flick Flack vom Baum und gesellte sich der gruppe wieder dabei. Ein neues Mädchen war dazu gekommen,also reichte Ty Lee ihr die Hand und stellte sich unter ihrem namen vor.Weiter war noch eine Person dazu gekommen,welche der brünetten nich immer unbekannt war. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| | | Schlangenherz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 23
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 23 Jan 2013, 16:04 | |
| Medea Ich ging zu Neeta und Mica. Dann sah ich Neetas Blasrohr. Ein Blasrohr? Nicht schlecht, hatte ich auch mal, aber ich habe schnell festgestellt das Fernkampf Waffen nicht meine Ding sind. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
| | | Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 23 Jan 2013, 16:14 | |
| Mica
Mica hörte sie kommen. "Mist" sagte er laut und stieg in die Luft. Da wahren auch schon die vier Ventis da. Sie sagten mit ihrer heulenden Stimme "Ahhh der Junge des Windes!! Der uns verraten hat!" Mica antwortete "Heei leute schön euch wieder zu sehen!" Er lächelte sie an mist lege dich nie mit Ventis an dachte er "Er hat gesagt wir währen Freunde! heulte ein anderer. "Also nun mal wirklich ihr habt gesagt ihr könntet mir meine Erinnerung wieder geben!" "haben wir das?" die vier weiß durchsichtigen Geschöpfe fingen an zu lachen. Mica schaute nach unten und schrie. "LEUTE es ist etwas fatal aus dem ruder gelaufen, Alice komm her!!" schrie er. "und an alle anderen entweder ihr wisst wie ihr Windgeistern etwas entgegenzusetzen habt oder ihr kämpft so mit die letzte option wäre das verkriechen!" Und die Ventis setzten zum Angriff an. Bei dem Wind der aufkam entwurzelten sie kleine Bäume. Um Mica war alles Wind still während er flog. Dann zog er gegen den aufbrausenden Sturm an versuchte ihn in die Gegenrichtung auszugleichen. "Verdammt nicht alles ist lustig was luftig ist." knirschte er.
Neeta
Er nickte "ja ich kann nicht mit nahkampfwaffen umgehen da ich nichts dabei sehe." Das Jagd messer habe ich dabei falls es wirklich sein muss" Dann sah er das Mica in die Luft stieg und daraufhin vier Gestalten kamen. "Was sind denn das für welche?" der gibt sich auch mit jedem ab Doch als er Micas aufforderungen hörte wurde er blass. "Mist" flüsterte er. Er hatte von Ventis gehört, sie waren Geister und Geister konnte man nicht mit nem Blasrohr zerstören. Er rannte ins Lager. es muss hier etwas geben was mir helfen kann und schon ging der Sturm los. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
| | | | Schlangenherz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 23
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 23 Jan 2013, 16:19 | |
| Medea Ich rannte zum Fluss damit ich mein Element einsetzten konnte. Ich holte meinen Doppelklingenstab heraus und machte mich auf den Kampf gefasst. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
| | | Kiba Moderator im Ruhestand
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 23 Jan 2013, 16:24 | |
| Kiyoshi Er kletterte zu Lucy ins Versteck.Liebst du Alari?
| | | Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 23 Jan 2013, 16:24 | |
| Arwen mein Magen knurrte. Ich entdeckte ein reh das gerade trank. Dennen da vorne würd ichs Zeigen. Ich stieß einen Schrei aus. Das Reh floh in die richtund der menschen. Ich schoß und traf es genau ins Auge. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
| |
| | | | Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|