| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|
+5Schlangenherz Rephaim Beerenlicht Dämonenpfote Tsume 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 20 Jan 2013, 20:00 | |
| Kiyoshi Er kletterte auf einen Baum und machte Platz für Lucy.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 20 Jan 2013, 20:02 | |
| Kiyoshi Er sah Lucy an,und mehr und mehr sehnte er sich nach ihrer Nähe.
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 20 Jan 2013, 20:04 | |
| Neeta
Neeta sah wie Lucy auf einem Baum hocken mit Kiyoshi. Er ging zu den beiden hin doch auf Bäume klettern konnte er nicht. "Lucy wie sehr vermisst du Luke?" Die frage war ihm wichtig auch wenn er nicht wusste warum.
Mica
Mica merkte das Lucy wegging. Er hatte mitangehört was die beiden gesagt hatten und Plötzlich musste er an Shirashi denken. Er gab das Jagen führ heute auf und setzte sich auf einen Nahen Stein. Mica fing an auf seiner Flöte zu spielen es war eine Ruhige Musik. Die durch jeden Stein und Baum zu vibrieren schien. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 20 Jan 2013, 20:05 | |
| Kiyoshi Er spielte mit dem Feuer und machte wunderschöne Rote Flammen die Lucys Gesicht aufhellten. Dann sah Neeta an und kniff die Augen zusammen.
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 20 Jan 2013, 20:08 | |
| Kiyoshi Er seufzte innerlich.Kann man nie allein sein?
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 20 Jan 2013, 20:17 | |
| Neeta
Neeta Augen waren auf den Baumstammgerichtet doch er sah Kiyoshi und Lucy an. "Vergesse nicht deine Freunde" sagte er nur dann ging er zurück zum Lager um den Saft aus den Pflanzen zu pressen.
Mica
Ging in die Melodie über die er von Shirashi gehört hatte. Er erinnerte sich an ihn und ein Mädchen sie war auf einer Schaukel und Jauchzte vor Freude als er sie anschupste. Er lachte und freute sich mit dem Mädchen. Mica bekam Kopfschmerzen er hörte zu spielen auf und hielt sich den Kopf. "Verdammt" keuchte er und hielt sich den Kopf. Er lächelte ausnahmsweise mal nicht. "Ich, ich glaube..." Er fiel abermals in Ohnmacht und fiel vom Stein.
Schwarze Wolken auf grauem Himmel Kinder spielten im Wald ein Junge und ein Mädchen. Drei gestalten am Himmel, sie näherten sich. Wollten die Kinder. Feuer und Wind ergriffen die Geschöpfe. Die Kinder rannten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 20 Jan 2013, 20:26 | |
| Neeta
Er legte die Pflanzen auf einen Baumstumpf in den er eine Mulde reingeschnitten hatte und legte nun die Blüten des Eisenhuts rein. Er nahm sich einen Stein zurhand und holte den Saft raus den er mit einem anderem Blatt auffing nun holte er seine hohlen Pfeile mit den schwarzen Federn raus und füllte den Saft ein. Das wiederholte er auch mit den Pfeilen für das Lähmen mit den Roten Federn. Zufrieden mit der Arbeit verstaute er die Pfeile wieder sicher in ihrer Ledertasche. Mica
liegt weiterhin bewusstlos auf dem Boden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 20 Jan 2013, 20:42 | |
| Kiyoshi Er rückte näher zu Lucy.
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 21 Jan 2013, 06:53 | |
| Alari
Alari kam wieder zurück ins Lager , er rieb sich die Augen die ihn etwas nervten weil sie andauern brannten.Eigentlch hatte er auch gelogen , zumindest hatte er lucy angelogen denn er war noch nicht ganz fit aber er wollte nicht ewig herumliegen.Der Albino shcüttelte den Kopf ,ignorierte alle und ging zu seinem Platz zwischen den zwei wurzeln. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
| |
|
| |
| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|