Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald

Nach unten 
+5
Schlangenherz
Rephaim
Beerenlicht
Dämonenpfote
Tsume
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 43 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Anzahl der Beiträge : 11970

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 19 EmptySo 20 Jan 2013, 19:58

Lucy

Ich wollte eigentlich allein sein.
Na gut sagte ich und legte die Beute unter eine Wurzel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 19 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 19 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Kiba
Moderator im Ruhestand
Kiba

Anzahl der Beiträge : 5211

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 19 EmptySo 20 Jan 2013, 20:00

Kiyoshi
Er kletterte auf einen Baum und machte Platz für Lucy.

Jan is dude.

I don't care,I'm a fuckin' UNICORN
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 19 EmptySo 20 Jan 2013, 20:00

Lucy

leichtfüßig kletterte ich ihn nach und setzte mich neben ihn.

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 19 Goldio12   verheiratet ♥
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Kiba
Moderator im Ruhestand
Kiba

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 19 EmptySo 20 Jan 2013, 20:02

Kiyoshi
Er sah Lucy an,und mehr und mehr sehnte er sich nach ihrer Nähe.

Jan is dude.

Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 19 EmptySo 20 Jan 2013, 20:02

Lucy

Ich summte leise vor mich hin und starrte in den Himmel

Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Rephaim
Legende
Rephaim

Anzahl der Beiträge : 1248

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 19 EmptySo 20 Jan 2013, 20:04

Neeta

Neeta sah wie Lucy auf einem Baum hocken mit Kiyoshi. Er ging zu den beiden hin doch auf Bäume klettern konnte er nicht. "Lucy wie sehr vermisst du Luke?" Die frage war ihm wichtig auch wenn er nicht wusste warum.

Mica

Mica merkte das Lucy wegging. Er hatte mitangehört was die beiden gesagt hatten und Plötzlich musste er an Shirashi denken. Er gab das Jagen führ heute auf und setzte sich auf einen Nahen Stein. Mica fing an auf seiner Flöte zu spielen es war eine Ruhige Musik. Die durch jeden Stein und Baum zu vibrieren schien.

Johnny the homicidal maniac

Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 19 69053-johnny-the-homicidal-maniac-jthm-not-a-monster
Nach oben Nach unten
Kiba
Moderator im Ruhestand
Kiba

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 19 EmptySo 20 Jan 2013, 20:05

Kiyoshi
Er spielte mit dem Feuer und machte wunderschöne Rote Flammen die Lucys Gesicht aufhellten.
Dann sah Neeta an und kniff die Augen zusammen.

Jan is dude.

Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 19 EmptySo 20 Jan 2013, 20:06

Lucy

Ich bemerkte Neeta und sagte dann sehr.

Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Kiba
Moderator im Ruhestand
Kiba

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 19 EmptySo 20 Jan 2013, 20:08

Kiyoshi
Er seufzte innerlich.Kann man nie allein sein?

Jan is dude.

Nach oben Nach unten
Rephaim
Legende
Rephaim

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 19 EmptySo 20 Jan 2013, 20:17

Neeta

Neeta Augen waren auf den Baumstammgerichtet doch er sah Kiyoshi und Lucy an. "Vergesse nicht deine Freunde" sagte er nur dann ging er zurück zum Lager um den Saft aus den Pflanzen zu pressen.

Mica

Ging in die Melodie über die er von Shirashi gehört hatte. Er erinnerte sich an ihn und ein Mädchen sie war auf einer Schaukel und Jauchzte vor Freude als er sie anschupste. Er lachte und freute sich mit dem Mädchen. Mica bekam Kopfschmerzen er hörte zu spielen auf und hielt sich den Kopf. "Verdammt" keuchte er und hielt sich den Kopf. Er lächelte ausnahmsweise mal nicht. "Ich, ich glaube..." Er fiel abermals in Ohnmacht und fiel vom Stein.

Schwarze Wolken auf grauem Himmel Kinder spielten im Wald ein Junge und ein Mädchen. Drei gestalten am Himmel, sie näherten sich. Wollten die Kinder. Feuer und Wind ergriffen die Geschöpfe. Die Kinder rannten.

Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 19 69053-johnny-the-homicidal-maniac-jthm-not-a-monster
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 19 EmptySo 20 Jan 2013, 20:19

Lucy

wie meinte er das..? dachte ich.
Die Melodie die ich gehört hatte hatte aufgehört.

Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Rephaim
Legende
Rephaim

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 19 EmptySo 20 Jan 2013, 20:26

Neeta

Er legte die Pflanzen auf einen Baumstumpf in den er eine Mulde reingeschnitten hatte und legte nun die Blüten des Eisenhuts rein. Er nahm sich einen Stein zurhand und holte den Saft raus den er mit einem anderem Blatt auffing nun holte er seine hohlen Pfeile mit den schwarzen Federn raus und füllte den Saft ein. Das wiederholte er auch mit den Pfeilen für das Lähmen mit den Roten Federn. Zufrieden mit der Arbeit verstaute er die Pfeile wieder sicher in ihrer Ledertasche.
Mica

liegt weiterhin bewusstlos auf dem Boden.

Nach oben Nach unten
Kiba
Moderator im Ruhestand
Kiba

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 19 EmptySo 20 Jan 2013, 20:42

Kiyoshi
Er rückte näher zu Lucy.

Jan is dude.

Nach oben Nach unten
Dämonenpfote
Legende
Dämonenpfote

Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen)
Anzahl der Beiträge : 2921

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 19 EmptyMo 21 Jan 2013, 06:53

Alari

Alari kam wieder zurück ins Lager , er rieb sich die Augen die ihn etwas nervten weil sie andauern brannten.Eigentlch hatte er auch gelogen , zumindest hatte er lucy angelogen denn er war noch nicht ganz fit aber er wollte nicht ewig herumliegen.Der Albino shcüttelte den Kopf ,ignorierte alle und ging zu seinem Platz zwischen den zwei wurzeln.

MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 19 Xd9u9s
wichtig:

Bei den Bildern ;;
Nur anschauen nicht anfassen/klauen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 19 EmptyMo 21 Jan 2013, 13:45

Lucy

Ich schaute Kiyoshi an.dann hörte ich Alari kommen
Hey Alari! rief ich und winkte.

Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten

Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald
Seite 19 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 43 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: