| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|
+5Schlangenherz Rephaim Beerenlicht Dämonenpfote Tsume 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Schlangenherz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 21 Jan 2013, 14:27 | |
| Medea Medea saß weiter weg am Fluss und bemerkte die anderen nicht. Sie hob die Hände und formte das Wasser des Flusses zu einem Drachen, dann zu einem Wolf. Dabei sang sie leise eine Melodie und ihre klare Stimme übertönte das leise Rauschen des Flusses. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 21 Jan 2013, 15:12 | |
| Alicia Ich war hinter Kiyoshi her gegangen, um Lucy zu finden. Ich musste unbedingt mit ihr reden. Ich kam an dem Baum an, auf dem sie saß und rief etwas verlegen:Lucy könntest du mal kurz runter kommen, ich würde dir gerne etwas sagen. |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 21 Jan 2013, 15:23 | |
| Alicia Ich lief in den Wald so weit, das wir auserhalb der Hörweite von allen anderen waren (Es kann jetzt wirklich niemand die beiden hören.) Ich sah Lucy etwas verlegen an. Also...wegen gestern... das war nicht so gemeint ich wollte dich nicht so anschreien, aber manchmal raste ich einfach aus.,ich grinste ein wenig. Dann wartete ich auf ihre Reaktion und spiete ein wenig mit einer Flamme in meiner Hand. |
|
| |
| |
| |
Schlangenherz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 23
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 21 Jan 2013, 16:03 | |
| Medea Ich sang weiter die Melodie aus meiner Kindheit. Ein Junge hatte sie mir bei gebracht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 21 Jan 2013, 16:04 | |
| Alari
Alari legte sich auf seinem Platz hin und zog sich das wolfsfell über die Ohren, der Albino hatte momentan wenig lust zu irgendetwas.Als er fast einschlief , biss ihn etwas in die Nase und er sah Mion er streichelte das kleine tier kurz dann schlief er doch nch ein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 21 Jan 2013, 16:51 | |
| Alicia Ich stimmte in ihr lachen mit ein. Weißt du, eigentlich warst du mir von Anfang an sympatisch,sagte ich grinsend. |
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 21 Jan 2013, 17:55 | |
| Kiyoshi Er sprang vom Baum und trottete auf die beiden zu.Er stellte sich neben Lucy und stopfte die Hände in die Hosentasche.Hay.sagte er,blieb aber neben Lucy stehen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
| |
| |
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 21 Jan 2013, 18:13 | |
| Kiyoshi(Alicia ist seine Freundin,ist doch klar das er kommt. o,o) Er seufzte und kletterte zurück auf seinen Baum.Er ließ ein Bein hängen.
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 21 Jan 2013, 18:31 | |
| Alicia Hey Kiyo,sagte ich lächelnd. |
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 21 Jan 2013, 18:33 | |
| Kiyoshi Sehnsüchtig sah er nach Lucy.Für Alicia hatte er keine Augen.
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
| |
|
| |
| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|