Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|
+5Schlangenherz Rephaim Beerenlicht Dämonenpfote Tsume 9 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| | | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 23 Jan 2013, 16:28 | |
| Kiyoshi(Meine Geile Antwort.xD)
Als er keine Antwort bekam schaute er sie wütend an. Das geht auch als eine Antwort.Das ist sogar eine Gute Antwort. Er küsste sie auf die Stirn und sagte dann:Ciao..Er drehte sich um und wollte gerade aus dem Versteck klettern,als er sagte:Nicht denken,das ich jetzt gehe.Ich bleib in unserem kleinem Grüppchen,aber ich werde dir und diesem Alari aus dem Weg gehen. Dann suchte er sich ein Versteck unter einem Baum,wo ein Kleines Loch war.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
| | | Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 23 Jan 2013, 16:31 | |
| Kiyoshi Er hörte dennoch was sie gesagt hat und kletterte zurück in ihr Versteck.Ich hab eine Freundin,ja.Aber ob ich sie liebe ist eine andere sache.
| | | Haferblatt Moderator im Ruhestand
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 23 Jan 2013, 16:37 | |
| Kiyoshi Er schüttelte den Kopf.
| | | Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 23 Jan 2013, 16:38 | |
| ( ignoriert meine Posts nicht! Ein Reh ist grad direkt vor euch tot umgefallen hallo?) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
| | | Kiba Moderator im Ruhestand
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 23 Jan 2013, 16:39 | |
| (Und du glaubst das interessiert wen?Lucy und Kiyoshi sind zum Beispiel in einem VERSTECK und haben Probleme.xD)
| | | Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 23 Jan 2013, 16:41 | |
| ( Ich dachte das NRPG were cool) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 23 Jan 2013, 16:41 | |
| (Tja,is es ja auch.xD und es heißt wäre,nicht were)
| | | Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 23 Jan 2013, 16:43 | |
| ( Mir sowas von egal)
----- Schneefall findets nich OK------- ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
| | | Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 23 Jan 2013, 16:44 | |
| Neeta
Medea kam es traf es ihn wie einen schlag. Mit elektro kann ich alleine nichts ausrichten aber mit Wasser können wir ein Gewitterheraufbeschwören wenn Mica den Alice den Wind manipulieren und Lucy und Ty Lee das Wasser mit dem Feuer verdunsten lassen würeden. Neeta rannte zum Fluss "Medea" wir müssen ein Gewitter heraufbeschwören mit Mica und Alice!" Dadurch können wir die Ventis treffen da sie keine macht über das Wetter haben wenn wir ihnen zuvor kommen." Er schrie zu Mica und Alice hoch. "HE könnt ihr den Wind so manipulieren das er die Wolken zusammen hält?" "LUCY Ty LEE kommt her ihr müsst das Wasser aus dem Fluss verdunnsten lassen! Medea du musst es zu einer Wolke verdichten! Und ich werde sie dann gehörig anheitzen. "Alari wurzel die Bäume wieder ein und halte sie fest wenn du kannst!"
Mica
Er hörte die Anweisungen und lächelte er weiß was er tut Nun wartete er bis es los ging. Die Ventis lachten weiter lachten ihn aus. und er setzte sein gemeistes lächeln auf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac
Zuletzt von Gewitterlicht am Mi 23 Jan 2013, 16:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Schlangenherz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 23
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 23 Jan 2013, 16:45 | |
| medea ich tat was Neeta sagte ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
| | | Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 23 Jan 2013, 16:46 | |
| Arwen Gelangweilt blies ich etwas frost in die Luft. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 23 Jan 2013, 16:46 | |
| Kiyoshi Er sprang aus dem Versteck zu Neeta.Ich lass es verdunsten,wenn du magst.
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
| |
| | | | Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|