| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|
+5Schlangenherz Rephaim Beerenlicht Dämonenpfote Tsume 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 23 Jan 2013, 16:47 | |
| Arwen Dann bließ ich etwas Eis auf meine Hand. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 23 Jan 2013, 16:47 | |
| Kiyoshi Er hockte sich neben Lucy und tat es ihr nach.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 23 Jan 2013, 16:50 | |
| Arwen Ich formte einen kleinen Eisdolch. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 23 Jan 2013, 16:53 | |
| Alicia Was auch immer ihr hier macht, aber soll ich euch helfen?,fragte ich als ich sah, wi Lucy und Kiyo das wasser erhitzten |
|
| |
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 23 Jan 2013, 16:55 | |
| Kiyoshi Er sah Alicia an und nickte.Erhitz das Wasser.
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 23 Jan 2013, 16:56 | |
| ( War ja eh klar)
Arwen Wütend schleuderte ich den Dolch in den nächsten Baum. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 23 Jan 2013, 16:57 | |
| Neeta "Gut fangt an!" Kiyoshi und Lucy liesen das Wasser verdunsten. Medea verdichtete es zur einer Wolke. Dann kamen Mica und Alice sie brachten das Monstrum Gasförmiger nassheit nach oben und hielten es mit der Luft zusammen. Dann sah Neeta ein Mädchen es war vom Eiselement. "HE DU DA KANNST DU DIE VENTIS EINFRIEREN WENN ES ZU REGNEN BEGINNT? und er schickte die Blitze los. Die Wolken knissterten unter der Ladung. Sie dürfen nicht von einem Blitz getroffen werden zuckte es durch seinen Kopf und konzentrierte sich nun darauf einen Blitz abzulenken der auser kontrollie geriet. Mica Erl lächelte der Plan von Neeta schien aufzugehen der Sturm der Ventis ließ nach und sie sahen verwirrt nach oben, dann fing es zu schütten an und wundersamer weiße wurden die Transparenten geschöpfe nass. Nun zuckten Blitze auf sie hinab die sie im Normalfall ignoriert hätten doch Wasser leitete Strom. und sie sanken auf den Boden. Mica hörte Neeta "JETZT TOCHTER DES EISES!" rufen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 23 Jan 2013, 16:59 | |
| Arwen Na schön Ich ließ das Wasser erstarren. Sogar der Rand des Flusses bakam was ab. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 23 Jan 2013, 17:02 | |
| Neeta Zufrieden sah er wie die Ventis erstarrten. "und jeder der jetzt eine Waffe hat wird beklückwünscht." Er holte sein Jadtmesser raus und schlug den Kopf von einen der Venti ab. Mica Er holte Sola noch im sinken raus und schlug auf den nächsten ein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 23 Jan 2013, 17:04 | |
| Kiyoshi Er ließ das Wasser weiter gefrieren und grinste.
|
| |
Schlangenherz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 23
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 23 Jan 2013, 17:05 | |
| Medea Ich zog meinen Doppelklingenstab und zerschlug den dritten Venti. dann kehrte ich zum Fluss zurück und gab ihm neues Wasser. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 23 Jan 2013, 17:05 | |
| Arwen Ich zückte meine Schwerte und schnitt den einen in Scheiben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Schlangenherz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 23
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 23 Jan 2013, 17:07 | |
| Medea Alles Ventis waren besiegt. ich ging zu Neeta und umarmte ihn. Das war toll von dir Neeta ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
| |
|
| |
| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|