Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald

Nach unten 
+5
Schlangenherz
Rephaim
Beerenlicht
Dämonenpfote
Tsume
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 47 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Dämonenpfote
Legende
Dämonenpfote

Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen)
Anzahl der Beiträge : 2921

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 28 EmptyDi 22 Jan 2013, 15:05

Alari

Alari sah Lucy an weißt d udas Kiyoshi sdich sehr sehr sehr gerne mag.Er grinse kurz dann sah er hinunter wo sich grade ein ganzer Pulk zusammenschloss.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 28 Xd9u9s
wichtig:

Bei den Bildern ;;
Nur anschauen nicht anfassen/klauen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Anzahl der Beiträge : 11970

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 28 EmptyDi 22 Jan 2013, 15:09

Lucy

hm..er verhält sich immer so komisch in meiner Nähe sagte ich,.aber..ach egal
neugierig beobachtete ich die anderen weiter

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 28 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 28 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 28 EmptyDi 22 Jan 2013, 15:12

Alicia
Ich wartete auf eine Antwort von Neeta.

Zuletzt von Eisblüte am Di 22 Jan 2013, 15:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rephaim
Legende
Rephaim

Anzahl der Beiträge : 1248

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 28 EmptyDi 22 Jan 2013, 15:13

Neeta

"eigentlich findet Mica ja alle aber ja sie hat sich versteckt, bloß das das bei mir nicht klappt." er rang sich ein lächeln ab. "Alicia das ist Medea." Stellte er sie vor. "Ich frage gerade jeden wie er aussieht damit ich mir vorstellen kann wie jeder aussieht, also wie siehst du aus?" Ich weiß zwar das sie lange Haare hat aber das war es auch schon und das sie vom Feuerelement ist. Was gebe ich nicht dafür wieder sehen zu können!

Mica

Ich muss mir auch mal einen Gefährten zulegen "oh Hi Alicia, wenn ich nicht mit dir im gleichem Lager wäre würde ich dich jetzt fragen wie es dir geht." Mica grinste. "Also ich gehe dann mal und Male muster in die Luft" was er auch tat er hockte sich ein paar meter weiter ins gras und malte Blumen in die Luft die leicht schimmerten.

Johnny the homicidal maniac

Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 28 69053-johnny-the-homicidal-maniac-jthm-not-a-monster
Nach oben Nach unten
Dämonenpfote
Legende
Dämonenpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 28 EmptyDi 22 Jan 2013, 15:20

Alari

Alari sah zu Mica dann zu Lucy Naja ich bin dannmal weg er sprang vom Baum diesmal aber oohne ienzuknicken.Er lief sehr leise zu Mica sah was er machte und fragte dann was stellst du da an ?

wichtig:

Bei den Bildern ;;
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 28 EmptyDi 22 Jan 2013, 15:22

Lucy

Ich schaute Alari nach.
Dann schaute ich in die Luft und summte vor mich hin

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 28 Goldio12   verheiratet ♥
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 28 EmptyDi 22 Jan 2013, 15:24

(Licht, wenn die Beziehung von Alicia und Kiyo vorbei ist, dann kann Alicia ja die Gefährtin von Mica sein oder? ;) Dann muss Anima auch net sterben XD)
Alicia
Ich musste über Micas Kommentar lachen. Dann sagte ich:Hi Medea. Ähm... Herzlich Willkommen!, und zu Neeta sagte ich:Also ich bin ein Meter 69 groß und meine Haare sind nicht nur blond, sondern auch gewellt. Meine Augen sind grün und ich bin schlank? ,den letzten Satz sagte ich mehr wie eine frage, denn das konnte ich nicht so gut einschätzen.
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 28 EmptyDi 22 Jan 2013, 15:44

Lucy

Mir wurde langweilig also kletterte ich hoch auf den Baum und schaute mich um.

Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Kiba
Moderator im Ruhestand
Kiba

Anzahl der Beiträge : 5211

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 28 EmptyDi 22 Jan 2013, 16:26

Kiyoshi
Er sah zu Alari und kniff wuetend die Augen zusammen.

Jan is dude.

I don't care,I'm a fuckin' UNICORN
Nach oben Nach unten
Rephaim
Legende
Rephaim

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 28 EmptyDi 22 Jan 2013, 16:46

Neeta

"Danke sehr, ich kann zwar sehen aber ich sehe keine äußerlichen Einzelheiten und keine Farben, das du schlank bist das sehe ich." er lächelte wieder doch das lächeln erreichte noch immer nicht seine Augen.

Mica

"Was ich hier anstelle? mir ist langweilig und deshalb lasse ich kontrolliert die Luft flimmern. Sodass es die Form einer Blume animmt es ist wie eine Vatermorgahna. Ich versuche die Sachen größer zu machen aber es ist noch zuschwierig für mich und zu anstrengend. So könnte ich eventuel Höllenhunde verwirren indem ich ihnen Harpien auf den Hals hetze." antwortete er.

Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 28 69053-johnny-the-homicidal-maniac-jthm-not-a-monster
Nach oben Nach unten
Dämonenpfote
Legende
Dämonenpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 28 EmptyDi 22 Jan 2013, 16:48

Alari

Alari sah Mica zu hübsch das heißt dann wohl das du das Element wind hast ncht ? Der Albino sah Mica an und wartete auf die Antwort und hoffte er würde niht sauer werden weil er hier war.

wichtig:

Bei den Bildern ;;
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Rephaim
Legende
Rephaim

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 28 EmptyDi 22 Jan 2013, 16:50

Mica

"Ja genau" sagte er heiter. "kannst du auch etwas ähnliches?" Mica sah zu Alari und grinste ihn an "weißt du ich frage mich was passiert wenn man die elemente mit jemanden anderen verbindet."

(bin um 8 oder so wieder da.)

Zuletzt von Gewitterlicht am Di 22 Jan 2013, 16:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 28 EmptyDi 22 Jan 2013, 16:51

Lucy

Schöne Aussicht.Und wo ist ein guter Platz..hm.. ich wollte noch mehr sehen und suchte einen höheren Baum.
Dann kletterte ich etwas runter um zu einen höheren Baum in der Nähe zu kommen.
Schnell und flink kletterte ich rauf.

Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Dämonenpfote
Legende
Dämonenpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 28 EmptyDi 22 Jan 2013, 17:07

Alari

Alari schüttelte den kopf ich kann sowas nicht behersche pflanzen und so aber sonst er sah Mica an .Finde doch heraus was passiert hier gibts es genug verschiedene Elemente um das herauszufinden-

wichtig:

Bei den Bildern ;;
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 28 EmptyDi 22 Jan 2013, 18:00

Lucy

Ich genoss die Aussicht.Dann hockte ich mich auf einen Ast und genoss den Wind,der durch mein Haar strich.
Ich summte wieder leise und wippte mit den Füßen

Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten

Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald
Seite 28 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 47 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: