| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|
+5Schlangenherz Rephaim Beerenlicht Dämonenpfote Tsume 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 22 Jan 2013, 15:05 | |
| Alari
Alari sah Lucy an weißt d udas Kiyoshi sdich sehr sehr sehr gerne mag.Er grinse kurz dann sah er hinunter wo sich grade ein ganzer Pulk zusammenschloss. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 22 Jan 2013, 15:12 | |
| Alicia Ich wartete auf eine Antwort von Neeta.
Zuletzt von Eisblüte am Di 22 Jan 2013, 15:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 22 Jan 2013, 15:13 | |
| Neeta
"eigentlich findet Mica ja alle aber ja sie hat sich versteckt, bloß das das bei mir nicht klappt." er rang sich ein lächeln ab. "Alicia das ist Medea." Stellte er sie vor. "Ich frage gerade jeden wie er aussieht damit ich mir vorstellen kann wie jeder aussieht, also wie siehst du aus?" Ich weiß zwar das sie lange Haare hat aber das war es auch schon und das sie vom Feuerelement ist. Was gebe ich nicht dafür wieder sehen zu können!
Mica
Ich muss mir auch mal einen Gefährten zulegen "oh Hi Alicia, wenn ich nicht mit dir im gleichem Lager wäre würde ich dich jetzt fragen wie es dir geht." Mica grinste. "Also ich gehe dann mal und Male muster in die Luft" was er auch tat er hockte sich ein paar meter weiter ins gras und malte Blumen in die Luft die leicht schimmerten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 22 Jan 2013, 15:20 | |
| Alari
Alari sah zu Mica dann zu Lucy Naja ich bin dannmal weg er sprang vom Baum diesmal aber oohne ienzuknicken.Er lief sehr leise zu Mica sah was er machte und fragte dann was stellst du da an ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 22 Jan 2013, 15:24 | |
| (Licht, wenn die Beziehung von Alicia und Kiyo vorbei ist, dann kann Alicia ja die Gefährtin von Mica sein oder? ;) Dann muss Anima auch net sterben XD) Alicia Ich musste über Micas Kommentar lachen. Dann sagte ich:Hi Medea. Ähm... Herzlich Willkommen!, und zu Neeta sagte ich:Also ich bin ein Meter 69 groß und meine Haare sind nicht nur blond, sondern auch gewellt. Meine Augen sind grün und ich bin schlank? ,den letzten Satz sagte ich mehr wie eine frage, denn das konnte ich nicht so gut einschätzen. |
|
| |
| |
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 22 Jan 2013, 16:26 | |
| Kiyoshi Er sah zu Alari und kniff wuetend die Augen zusammen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 22 Jan 2013, 16:46 | |
| Neeta
"Danke sehr, ich kann zwar sehen aber ich sehe keine äußerlichen Einzelheiten und keine Farben, das du schlank bist das sehe ich." er lächelte wieder doch das lächeln erreichte noch immer nicht seine Augen.
Mica
"Was ich hier anstelle? mir ist langweilig und deshalb lasse ich kontrolliert die Luft flimmern. Sodass es die Form einer Blume animmt es ist wie eine Vatermorgahna. Ich versuche die Sachen größer zu machen aber es ist noch zuschwierig für mich und zu anstrengend. So könnte ich eventuel Höllenhunde verwirren indem ich ihnen Harpien auf den Hals hetze." antwortete er. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 22 Jan 2013, 16:48 | |
| Alari
Alari sah Mica zu hübsch das heißt dann wohl das du das Element wind hast ncht ? Der Albino sah Mica an und wartete auf die Antwort und hoffte er würde niht sauer werden weil er hier war. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 22 Jan 2013, 16:50 | |
| Mica
"Ja genau" sagte er heiter. "kannst du auch etwas ähnliches?" Mica sah zu Alari und grinste ihn an "weißt du ich frage mich was passiert wenn man die elemente mit jemanden anderen verbindet."
(bin um 8 oder so wieder da.) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac
Zuletzt von Gewitterlicht am Di 22 Jan 2013, 16:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
| |
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 22 Jan 2013, 17:07 | |
| Alari
Alari schüttelte den kopf ich kann sowas nicht behersche pflanzen und so aber sonst er sah Mica an .Finde doch heraus was passiert hier gibts es genug verschiedene Elemente um das herauszufinden- ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
| |
|
| |
| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|