| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|
+5Schlangenherz Rephaim Beerenlicht Dämonenpfote Tsume 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 20 Jan 2013, 14:33 | |
| Kiyoshi In Gedanken sehnte er sich nach Lucy,doch er wagte nicht jetzt zu ihr zu gehen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 20 Jan 2013, 14:56 | |
| Neeta
Neeta ist irgendwann eingeschlafen ohne es gemerkt zu haben. Er merkte es nicht das Jona kam.
Mica
Mica wachte auf als der Albino Jäger kam. Doch diesmal half er nicht. Er wäre eingeschritten wenn es ernst geworden währe, aber momentan war er gespannt was dort ablief. Doch jetzt erkannte Mica den Jungen das ist der Junge dem ich gestern begegnet bin als ich ihn dort getroffen habe war er nicht so verrückt stellte er fest. Aus reiner Neugierde sprang er vom Baum aber da war der Junge schon weg. "Ich kenne diesen Jungen, ich habe ihn.... getroffen da war er noch nicht so verrückt." sagte er in die wache runde. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 20 Jan 2013, 15:00 | |
| Kiyoshi Er bemerkte Lucys Unruhe fragte sie aber nicht nach dem Grund.
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 20 Jan 2013, 15:05 | |
| Neeta
Durch das hecktisch herumgerenne wacht Neeta auf "Wow Lucy du siehst für mich aus wie ein leuchtender Pinpong ball" Er konzentrierte sich auf etwas anderes, nähmlich auf den Marienkäfer der neben ihm im Gras kroch. "ist was passiert wehrend ich gepennt habe?" Zephir verfolgte dabei Lucys bewegungen was ziemlich albern aussah. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 20 Jan 2013, 15:15 | |
| Neeta
"Ich versuche dann mal wieder zu schlafen." und tat das auch. Doch Zephir schlief nicht wieder ein. Er wusste genau was mit Lucy los war, denn Tiere fühlten soetwas. Zephir rannte zu dem Mädchen und sprang auf ihre Schulter. Zephir leckte Lucys Ohr ab und versuchte ihr keinen Schlag zu versetzte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 20 Jan 2013, 15:21 | |
| Neeta
Zephir wusste das dies Neetas Freunde waren. Auch wenn Neeta es noch nicht wusste. Zephir freute sich darüber das Lucy sich beruhigte und ihn auserdem noch streichelte. und... versetzte ihr letztendlich doch nen leichten Schlag. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 20 Jan 2013, 15:23 | |
| Kiyoshi Er setzte sich weiter weg von Lucy und dachte nach.Seine Gefühle spielten verrückt.
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 20 Jan 2013, 15:25 | |
| Neeta
Zephir sprang von ihrer Schulter. Sah zu ihr hoch, legte den Kopf schräg und blinzelte sie an. Anschließend sprang er wieder zu Neeta. Beobachtete aber weiterhin Lucy. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 20 Jan 2013, 16:11 | |
| Alari
Alari stand auf , aber anscheinend ein wenig zu schnell, für ein paar sekunden drehte sich alles.Der Albino schüttelte den Kopf undging dann los , er brauchte dringend wasser.Das kleine Tier Mion hatte sich auf seinen Kopf gelegt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Schlangenherz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 23
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 20 Jan 2013, 17:01 | |
| Luke ----> Nördlicher LAubwald ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
| |
|
| |
| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|