Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald

Nach unten 
+5
Schlangenherz
Rephaim
Beerenlicht
Dämonenpfote
Tsume
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 41 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Rephaim
Legende
Rephaim

Anzahl der Beiträge : 1248

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 16 EmptySo 20 Jan 2013, 17:30

Mica

"so leute wo wollen wir jetzt hin was ist unser nächstes Ziel"?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Johnny the homicidal maniac

Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 16 69053-johnny-the-homicidal-maniac-jthm-not-a-monster
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Anzahl der Beiträge : 11970

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 16 EmptySo 20 Jan 2013, 17:41

Lucy

hm..wir könnten nocheine weile hierbleiben sagte ich und gin weiter umher

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 16 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 16 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Rephaim
Legende
Rephaim

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 16 EmptySo 20 Jan 2013, 17:52

Mica

"Dann werde ich einfach mal Jagen gehen etwas müssen wir mal essen." sagte er gut gelaunt.

Neeta

"Ich werde mir einpaar giftige Pflanzen für meine Pfeile besorgen gehen und noch ein paar Heilpflanzen." mhh ich brauche Eisenhut, Taumel-Kälberkropf zum Lähmen und noch ein paar Heilkräuter wären gut.

Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 16 69053-johnny-the-homicidal-maniac-jthm-not-a-monster
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 16 EmptySo 20 Jan 2013, 18:02

Lucy

Ich komm mit wenn du magst bot ich Mica an.

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 16 Goldio12   verheiratet ♥
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Rephaim
Legende
Rephaim

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 16 EmptySo 20 Jan 2013, 18:12

"Ja gerne alleine würde ich wohl kaum soviel zusammenbringen wie zwei" sagte er. Dann kam ihm eine Idee. "aber hier im Umkreis wird es nur wenig Beute geben wegen den Höllenhunden unserem Feuer dem Radau und soweiter.. also worauf ich hinaus will ist: Bist du schon mal geflogen?" Mica lächelte Lucy an.

Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 16 EmptySo 20 Jan 2013, 18:13

Lucy

Ich schüttelte den Kopf.
Nein.Nochnie. sagte ich.

Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Rephaim
Legende
Rephaim

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 16 EmptySo 20 Jan 2013, 18:16

"Dann wird es allerhöchste Zeit!" Er stieg ein paar cm. in die Luft und Manipulierte auch die Luft um Lucy herum. Er war zwar noch immer nicht wieder ganz auf der höhe aber das würde er an diesem Tag wieder locker schaffen. Lucy stieg nun ebenfalls in die Luft nun waren sie schon 2 m. weit oben. "So und Jetzt wird gejagt!"

Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 16 EmptySo 20 Jan 2013, 18:18

Lucy

Ich lachte.
Dann nahm ich meinen Bogen und schaute mich etwas um.
Echt toll! sagte ich dann zu Mica

Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Rephaim
Legende
Rephaim

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 16 EmptySo 20 Jan 2013, 18:23

Mica

aber, aber steck den Bogen wieder ein erst einmal weg vom Lager." Er flog nun noch höher und schneller die Luft um Lucy lies sie nicht aus Micas reichweite so dass er ihren flug kontrollieren konnte. Mica jauchzte. Sie landeten sanft etwas abgelegen vom Lager. Mica atmete übertrieben laut ein "Ja hier können wir anfangen." und er spannte schon seine Armbrust als er eine Taube in den Bäumen erspäte.

Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 16 EmptySo 20 Jan 2013, 18:25

Lucy

Das war ein toller Flug! sagte ich und lächelte.
als Mica die Armbrust spannte wurde ich sofort leise.

Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Kiba
Moderator im Ruhestand
Kiba

Anzahl der Beiträge : 5211

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 16 EmptySo 20 Jan 2013, 18:28

Kiyoshi
Eifersüchtig beobachtet er Mica und Lucy.

Jan is dude.

I don't care,I'm a fuckin' UNICORN
Nach oben Nach unten
Rephaim
Legende
Rephaim

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 16 EmptySo 20 Jan 2013, 18:36

Mica schoss den Pfeil ab, aber er hätte nicht getroffen wenn er den Wind nicht manipuliert hätte. Der Vogel fiel mit einem Pfeil im Auge auf den Boden. "mist ich muss wieder mehr üben." Er legte die Taube neben einen Baum. "So und jetzt mal du."

Nach oben Nach unten
Kiba
Moderator im Ruhestand
Kiba

Anzahl der Beiträge : 5211

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 16 EmptySo 20 Jan 2013, 18:38

Kiyoshi
Wut braute sich in ihm zusammen.

Jan is dude.

I don't care,I'm a fuckin' UNICORN
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 16 EmptySo 20 Jan 2013, 18:39

Lucy

Ich schaute mich um und suchte nach etwas Beute.

Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Rephaim
Legende
Rephaim

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 16 EmptySo 20 Jan 2013, 18:44

Mica spurte die Luft um sich herum nach potentieler Beute ab, und da entdeckte er eine Person. Er schaute in seine richtung und sah ihn ziemlich wütend dort stehen. Er zog eine Augenbraue hoch. "Kiyoshi willst du mit Jagen?, dann gehe ich weiter Stromaufwährts um dort weiter nach Beute zu schauen." Mica lächelte Kiyoshi fragend an. Ohne Frage er war an Lucy interresiert, aber es half nichts einen wütenden Kiyoshi zu haben.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten

Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald
Seite 16 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 41 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: