| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|
+5Schlangenherz Rephaim Beerenlicht Dämonenpfote Tsume 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 20 Jan 2013, 17:30 | |
| Mica
"so leute wo wollen wir jetzt hin was ist unser nächstes Ziel"?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 20 Jan 2013, 17:52 | |
| Mica
"Dann werde ich einfach mal Jagen gehen etwas müssen wir mal essen." sagte er gut gelaunt.
Neeta
"Ich werde mir einpaar giftige Pflanzen für meine Pfeile besorgen gehen und noch ein paar Heilpflanzen." mhh ich brauche Eisenhut, Taumel-Kälberkropf zum Lähmen und noch ein paar Heilkräuter wären gut. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 20 Jan 2013, 18:12 | |
| "Ja gerne alleine würde ich wohl kaum soviel zusammenbringen wie zwei" sagte er. Dann kam ihm eine Idee. "aber hier im Umkreis wird es nur wenig Beute geben wegen den Höllenhunden unserem Feuer dem Radau und soweiter.. also worauf ich hinaus will ist: Bist du schon mal geflogen?" Mica lächelte Lucy an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 20 Jan 2013, 18:16 | |
| "Dann wird es allerhöchste Zeit!" Er stieg ein paar cm. in die Luft und Manipulierte auch die Luft um Lucy herum. Er war zwar noch immer nicht wieder ganz auf der höhe aber das würde er an diesem Tag wieder locker schaffen. Lucy stieg nun ebenfalls in die Luft nun waren sie schon 2 m. weit oben. "So und Jetzt wird gejagt!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 20 Jan 2013, 18:23 | |
| Mica
aber, aber steck den Bogen wieder ein erst einmal weg vom Lager." Er flog nun noch höher und schneller die Luft um Lucy lies sie nicht aus Micas reichweite so dass er ihren flug kontrollieren konnte. Mica jauchzte. Sie landeten sanft etwas abgelegen vom Lager. Mica atmete übertrieben laut ein "Ja hier können wir anfangen." und er spannte schon seine Armbrust als er eine Taube in den Bäumen erspäte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 20 Jan 2013, 18:28 | |
| Kiyoshi Eifersüchtig beobachtet er Mica und Lucy.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 20 Jan 2013, 18:36 | |
| Mica schoss den Pfeil ab, aber er hätte nicht getroffen wenn er den Wind nicht manipuliert hätte. Der Vogel fiel mit einem Pfeil im Auge auf den Boden. "mist ich muss wieder mehr üben." Er legte die Taube neben einen Baum. "So und jetzt mal du." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 20 Jan 2013, 18:38 | |
| Kiyoshi Wut braute sich in ihm zusammen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 20 Jan 2013, 18:44 | |
| Mica spurte die Luft um sich herum nach potentieler Beute ab, und da entdeckte er eine Person. Er schaute in seine richtung und sah ihn ziemlich wütend dort stehen. Er zog eine Augenbraue hoch. "Kiyoshi willst du mit Jagen?, dann gehe ich weiter Stromaufwährts um dort weiter nach Beute zu schauen." Mica lächelte Kiyoshi fragend an. Ohne Frage er war an Lucy interresiert, aber es half nichts einen wütenden Kiyoshi zu haben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
| |
|
| |
| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|