| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|
+5Schlangenherz Rephaim Beerenlicht Dämonenpfote Tsume 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 23 Jan 2013, 17:27 | |
| Arwen Ziemlich kalt, oder? niemand sollte wiesen das ich Angst vor feuer hatte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 23 Jan 2013, 17:28 | |
| Alari
Alari hatte gefunden was ersuchte es war ein komischer Stein.Er steckte ihn ihn die Hosentasche sah das Mion schlief , ließsie liegen und wollte zum Fluss er ignorierte ebend alle die mit ihm sprachen.Seine Hose war am linken Knie zerissen und das Knie blutete etwas, er kniete sich hin und hollte den Stein hervor er tauchte ihn ins Wasser und er fing an in dutzenden farben zu leuchten.Der Albino fing an zu lächeln und hoffte das keiner kam ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 23 Jan 2013, 17:30 | |
| Kiyoshi Er zeigte auf die suchenden Holzsammler.Holz sammeln,fürs Lagerfeuer.Er musterte ihn.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Schlangenherz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 23
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 23 Jan 2013, 17:30 | |
| Vor Lucy fiel ein Stück Papier auf den Boden, auf dem stand: Liebe Lucy, wie geht es dir? Und wie geht es Alari und den anderen? Bei uns ist nichts besonderes passiert. Ist bei euch alles in Ordnung? Kyoschi hat sich hoffentlich nicht an dir vergriffen XD. Schreib die Antwort auf die Rückseite, der Wind wird den Brieg zu mir tragen. Ich vermisse dich, euch alle sehr. Luke ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 23 Jan 2013, 17:32 | |
| Arwen Vorsichtig zog ich mich zurück. Ich bin sicher nur im Weg. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 23 Jan 2013, 17:32 | |
| (kiyoshi ist falls geschrieben.Was ist an dem Namen so schwer?XXD)
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 23 Jan 2013, 17:33 | |
| Mica
Als das Feuer brannte hockte sich das Mädchen dazu das er vorher getroffen hatte sie zitterte. "Also willst du bei uns bleiben?" fragte er. "Du zitterst hast du Angst vor dem Feuer? Ich kenne etwas ähnliches ich habe Angst in engen Räumen oder gar unter der Erde ich musste das ein paarmal tun als ich noch kleiner war und noch nicht so gut kämpfen konnte. Wir können uns wo anders auch hinsetzen mir macht die kälte nicht so viel aus da der Wind auch kalt ist.Ich kann die Luft so manipulieren das wir trozdem jedes wort mitbekommen" Er lächelte sie freundlich an
Neeta
"Du ich sehe das das Feuer brennt ich glaube wir hocken uns mal dazu." sagte er noch immer leicht verlegen. Zephir gab ein quicken von sich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
Schlangenherz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 23
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 23 Jan 2013, 17:34 | |
| (sorry, an dem Namen ist nichts schwer, hab nur verschrieben: Kiyoshi, Kiyoshi, Kiyoshi) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 23 Jan 2013, 17:35 | |
| Kiyoshi Er nickte und zeigte auf den Lagerplatz.Wirf das Feuer einfach dort rein.Er setzte sich etwas weiter weg von Lucy.
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 23 Jan 2013, 17:35 | |
| Arwen Ich nickte. meine lieben wurden schon rot von der Wärme. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Alari
Alari ging zurück zum Lager denn Stein hatte er in der Hand , er lief zum Lagerfeuer und hockte sich.Er beobachtete die Flammen kurz dann öffnete er seine Hand und sah den Stein an der immer noch andere Farben hatte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
| |
|
| |
| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|