| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|
+5Schlangenherz Rephaim Beerenlicht Dämonenpfote Tsume 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 25 Jan 2013, 14:31 | |
| Arwen Ich schloß die Augen und verkrampfte mich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 25 Jan 2013, 14:36 | |
| Arwen ( Hey der Schreiber hat auch Gefühle) Eine träne rann meine Wange entlang. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 25 Jan 2013, 16:25 | |
| Alari
Alari sah Arwen an, er hockte sich neben ihr/ihm und wischte die träne weg.Nicht traurig sein ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 25 Jan 2013, 18:48 | |
| Neeta
"Medea sorry aber ich glaube ich muss nem Verletztem helfen." Er ging zu Arwen und sah durch ihre Haut zu den Nerven und Den Knochen durch. Nicht geprochen aber ein Nerv ist eingeklemmt. Das könnte schmerhaft werden. "Darf ich mal kurz könnte aber jetzt verdammt wehtun. Du hast dir nen Nerv eingeklemmt. Und den muss ich wieder rausmasieren sonst musst du die ganze Zeit wie ein halber Krüppel herumlaufen bis er sich selbst gelöst hat." Er sah Das Mädchen fragend an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 25 Jan 2013, 19:07 | |
| Alari
Alari beobachte Neeta , blieb aber bei Arwen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 25 Jan 2013, 20:02 | |
| Alicia Ich ging jagen, da ich eh nichts besseres zu tun hatte. |
|
| |
Schlangenherz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 23
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 25 Jan 2013, 20:34 | |
| Medea Ich folgte Neeta. Er weiß das wahrscheinlich wegen seiner Augen. Er ist schon echt toll. Ich kicherte leise. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 25 Jan 2013, 20:38 | |
| (Schlange Sry ich kann nicht richtig antworten weil Schneefall nicht on ist.)
Neeta
Wartete weiterhin auf eine antwort da das Mädchen sich anscheinend ernsthaft gedanken darüber machte. "Medea ich glaube wir haben hier wieder eine neues mitglied das natürlich verletzt zu uns stößt" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 25 Jan 2013, 21:27 | |
| Alicia Ich hatte zwei Vögel erbeutet und kam auf dem Rückweg an Neeta und Medea vorbei. Ich blieb stehen und sagte:Hey |
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 25 Jan 2013, 21:39 | |
| Neeta
"Hi ich schaue gerade was ich für dieses Mädchen hier tun kann." er untersuchte weiterhin ihre Schulter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 25 Jan 2013, 21:50 | |
| Alicia Kann ich irgendwie helfen?,fragte ich. |
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 25 Jan 2013, 22:01 | |
| (kleine Idee,wie wärs wenns auch mal nen paar monster noch gibt?) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 25 Jan 2013, 22:08 | |
| (Klar!:D) Alicia Ich hörte etwas im Busch hinter mir und drehte mich um. Ein Höllenhund kam hervorgeschossen doch ich hagtte meinen Dopelklickenstab schnell gegriffen und spieste ihn von vorne auf. Scheiße! Diese Viecher kommen nicht alleine!,sagte ich und machte mich bereit für einen Kampf. Und doch musste ich grinsen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
| |
|
| |
| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|